Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Echt Schade. Willst Du den Motor Verkaufen?
  2. War mir schon klar Bernd.Wusste das schon das da Schweißarbeiten dran waren.Mit war auch klar das nach dem Strahlen meistens mehr ans Tageslicht kommt. Ist schon gut so.
  3. Sie habe meine MV 125 vpm Strahlen geholt.Denke mit O Lack war nicht mehr soviel bei den ganzen Schweißarbeiten. Benötige noch ein Paar Fotos von dem selben Modell .Mom Rahmen seitlich und wie die Backenbefestigung richtig aussieht. Vieleicht hast Du ja noch was Bernd. Danke
  4. Ich habe einen Kondensator für die Mv 150 gehen aber nur mit neuen Kontakten zusammen weg
  5. Ich habe bei meinem T5 Motor ein Zündungsproblem.Ich habe den Motor in einer MV eingebaut. Eine neue Zündgrundplatte ist verbaut.Jedoch kommt wenn Ich Gas gebe bis zu 50 V aus der Zündung und somit brennnen laufend die Birnen durch. Weiss jemand rat?
  6. Der Lichtschalter mit T5 Motor geht auch. @Bernd.Danke war auch einiges an arbeit inklusive SchweissarbeitenDafür steht Sie jetzt gut da. Allerdings finde Ich die Rally Sitzbank nicht so schön aber die hatte Ich noch rumliegen. Warte ja auf mein neues Projekt
  7. So meine MV ist fertig.Hier mal ein Bild war schon 2 mal überlackiert worden.Jedoch jetzt mit T5 Motor
  8. Da Ich bald unter Wideframe Besitzer gehöre habe Ich eine frage Gibt es hier jemanden oder kennt jemand eine MV 125 Sport die einen Px bzw t5 Motor eingetragen hat eventuell mit Adapter
  9. in Rotterdam stehen noch ein paar SS zu verkaufen.War echt am überlegen da mal hinzufahren ist ja nur 2 Stunden von mir. Oder brauch noch jemand eine Sprint etc aus Rotterdam.
  10. Das sind die beiden 24 G Vergaser.Der erste ist der mit dem der motor sehr gut läuft.Denke es ist ein originaler. Der 2 ist der mit dem der Motor nicht läuft.Schwimmerkammer Deckel steht auch Spaco drauf. Sind die wirklich so unterschiedlich Original und NAchbau?
  11. problem gelöst.E slag am vergaser.Ich habe nachdem Ich den ersten geschrottet habe einen originalen neuen bekommen.Aufgsetzt und die Kiste ging ab wie Sau. Kann es sein das es unterschiede von dellorto 24 G.Vergaser. Die sahen unterschiedlich aus vor allem die Düsen-Stelle morgen mal ein Foto ein. Bin Ich froh
  12. Habe es auf 2 mm aufgebohrt und werde es testen. Habe den benzinhahn getauscht da er vorne ein wenig zusammen gedrückt war von der Schelle.Bin gespannt ob es daran lag.Werde berichten
  13. Werde es morgen Mal nachschauen Welches Maas sollte die Bohrung haben
  14. Bei mir ist es nicht so.ich habe schon einen ersatz Tank montiert.Beide haben neue Benzinhähne von anderen Herstellern.Und 2 Stück mit dem selben Problem zufällig gleichzeitig halte Ich eher Unwahrscheinlich.Ich tippe bei mir auf den Vergaser. Bekomme diese tage einen zum testen.Einen originalen T5 Vergaser.Kein nachbau.bin gespannt was es gibt. Sag mal Bescheid wenn Du etwas weist mit Deinem Tank oder woran es gelegen hat. Gruss
  15. Ja ist einer von einer MV.Ob der mehr oder weniger wert ist kann Ich nicht sagen.Aber viel Wert ist der eh nicht. Hat noch jemaqnd einen Lichtschalter für eine MV 150 s Suche noch immer Kann auch komplett sein
  16. Ich habe heute morgen mal das Mischehe und die Hd. Gewechselt be 3 Lief im 3 Gang sehr gut bei 80 km/h Dann ging die aus und zog danach wieder. Vermute das sie kein Sprit bekommt Ich habe ja den rohrbogen von sip verbaut Ganz 20 mm Schlauch von Benzin Hahn dann den Bogen und dann den rest Schlauch Den Bogen habe ich ca 45 grad in Richtung der Durchgang Bohrung für den Schlauch im Rahmen gelegt Hoffe das ist richtig. Vergaser habe ich gereinigt eventuell nicht sauber genug
  17. Bin bald ratlos Neue zündgrundplatte verbaut neue zündspule verbaut keine Besserung Sprit Schlauch ist nicht abgeklemmt kann ich sehen mit einem Endoskop Zündung abgeblitzt Ot gemessen Umfang lüra genommen durch 360 grad geteilt und den Wert mal 16 grad genommen 27,5 mm nach links angezeichnet und abgeblitzt Ich habe noch 2 Vermutungen werde morgen den sip Road gegen den sito tauschen Aber eher tippe bald eher auf den si 24 Es steht Spaco drauf si 24 24 g Ist das Ei. Nachbau und kann das die Ursache sein Danke
  18. Was für MV gab es als LAmpe unten. Fährt bzw hat hier jemand welche und gibt es dazu Fotos.Bin unter Umständen an einer Interessiert Danke
  19. HAbe die Elektrik mal abgeklemmt.Dachte ob zb der Motor Stop mal irgendwo drann kommt. Auch keine Verbbesserung. Jetzt doch das Pick up?
  20. Sorry konnte es leider noch nicht testen.Die MV läuft noch nicht richtig.Habe Probleme mit meinem T5 Motor und weiss nicht woran es liegt. Sie Peitscht stottert ab dem 3 Gang Vollgas.Habe schon einiges gewechselt.Düsen von sehr klein auf ganz groß ohne - mit Luftfilter. Neuer Tank Benzinschlauch ist nicht abgeknickt.Winkel von Sip montiert Elektrik abgeklemmt - Keine besserung. Vermute mal das das pick Up defekt ist. Bin echt ratlos
  21. So habe heute ein wenig geschraubt und weiß immer noch nicht woran es liegt Zündkerze Zündkabel und zündkerzenstecker sind neu Düsen von 114 - 125 getestet und Mischrohre Keine Besserung Habe den Tank gewechselt und es sah kurz aus als ob es die Lösung war zog bis knapp hundert gut durch und peitscht dann wieder Benzinschlauch ist gut verlegt habe es mit einem Endoskop nach gesehen Vermute bald das Pick up oder das ein Kabel irgend wo dran kommt und für Aussetzer sorgt Was meint Ihr
  22. Nur bei Vollgas sonst läuft sie recht gut Hauptsächlich aber bei 3 und 4 Gang Vollgas Beim 1 und 2 Gang merkt man es nicht Nur bei Vollgas sonst läuft sie recht gut Hauptsächlich aber bei 3 und 4 Gang Vollgas Beim 1 und 2 Gang merkt man es nicht Nur bei Vollgas sonst läuft sie recht gut Hauptsächlich aber bei 3 und 4 Gang Vollgas Beim 1 und 2 Gang merkt man es nicht Nur bei Vollgas sonst läuft sie recht gut Hauptsächlich aber bei 3 und 4 Gang Vollgas Beim 1 und 2 Gang merkt man es nicht
  23. Im 4 stottert der auch Kopf von worb Geblitzt ist sie Werde gleich mal mit dem Endoskop schauen wie der Schlauch sitzt Luftfilter ist bearbeitet mit Zusatz Bohrung
  24. Ich fahre einen T5 Motor mit 172 Malle und Si 24 Motor springt gut an und läuft sauber. Die ersten beiden Gänge ziehen sauber durch und läuft gut. Wenn Yich in den 3 Gang schalte peitscht und ruckelt heftig. Ich habe einige Düsen von Gros nach klein gewechselt keine Besserung Zündkerze und Stecker gewechselt keine Besserung Spritschlauch gewechselt und einen Rohrbogen das der Schlauch nicht ab knickt Ich habe Gerade keinen Plan woran es liegen d kann Weiß jemand Rat Sip fast Flow montiert und Tank Entlüftung ist ok
  25. Was sagt Ihr zu dem Kerzenbild HD 138 ND 42 JJH 4 Clip von oben LLGS 1 Umd. Ist die noch zu mager.Bin ca 10 km gefahren. Obenrum läuft Sie sauber Bei Halb gas stottert Sie ein wenig bzw viertaket Wäre nett Eure Meinung zu hören Möchte morgen noch eine Tour drehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.