Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Gibt es jemand hier der erfahrung mit der S Box vom Ppedesign hat? Bringt die S Boxb Speed mehr Leistung als der Sip Road? Leider kann man hier sehr wenig darüber nachlesen. Ausser den Leistungsdiagrammen vom Pipedesign selber. Welche erfahrung habt Ihr damit gemacht. Ich fahre einen PX 200 Motor Vespatronic 28 Keihin Vergaser von S&S Membranansauger. Würde mich über Infos freuen
  2. Habe mit dem Meßschieber gemessen 44,8 mm.So wie auf dem Bild zu sehen.
  3. Laufleistung ca 500 Km. Sehnenmaß ca 45 mm
  4. Werde es gleich ausmessen. Ich habe mit den kollegen gesprochen der den kopf demontiert hat und Ihn montiert hat.er hat Ihn so wieder montiert.Also ohne zentrieren. Ich habe mir zum Thema zentriiernen einiges durchgelesen.Macht ja auch Sinn das mit dem zentrieren. Also könnte die Vermutung naheliegen das das es an der falschen Montage des zylinderkopfes lag.Oder liege Ich da falsch.
  5. Der vorbesitzer hat Ihn abgenommen und wahrscheinlich nicht zentriert.Werde morgen mal einiges lesen Und even.Fragen stellen. Danke erst einmal
  6. Durchfliegen kann ja nur sein wenn Fremdkörper angesaugt werden.Oder kann es sein das zb wenn fremdkörper im Motorblock sitzen was ja eigendlich nicht sein soll angesaugt werden. Kann dieses auch sein?
  7. Und wie zentrier Ich den Kopf.Der Kopf wurde vor einiger Zeit mal zur Kontrolle abgenommen sagte man mir!
  8. Ich habe den nicht abgemacht.Ich dachte nur nicht das der mit zuviel Drehmoment angezogen wurde. Wie kann Ich den Zylinderkopf denn zentrieren? Kannst Du mir sagen was der Feuersteg ist? Sorry Newbie!
  9. Kolbenclips waren beide da. Meint Ihr den Ringstoß das sich die Kolbenringe nicht verdrehen.Die sind beide da.Die liegen ca auf der Höhe aussen der Kolbenfenster. Hoffe Ich habe das richtig erklärt
  10. - Clips sind da.Alle beide. - Aus dem Auspuff habe Ich Reste von den Kolbenringen herausgeholt.Die auf den Fotos zu sehen sind. - Meinst Du das Stück am Kolbenauslass zwischen den beiden Kolbenringen? - Simmerring habe Ich Nachgeschaut.An der rechten Seite sitzt er.Braun - Feder ist zu sehen.Soweit Ich das sehen kann sitzt er richtig . - Membran habe Ich abgenommen von innen alles sauber.Siehe Foto.Tassarini Membran. Was ist denn mit der Fußdichtung?1,5 mm? Die Aludichtung war nur 0,2 mm
  11. Erst einmal Danke für Eure Unterstützung.HAbe noch ein paar Infos. - Drehschieber mit Membrankasten - Pleuel kein fühlbares Spiel - Getriebeöl wie zu sehen.Denke es ist kein Sprit drin.Ist recht Dickflüssig und dunkel. - Kolben hat keine Fressspuren an den Ringstößen - Zwischen Motor und Getriebe Alu Dichtung 0,2 mm - Zwischen Kopf und Zylinder war nur der O Ring. Ich bin recht Neu in dem Thema.kann man den KULU Simmering kontrollieren ohne den Motor zu zerlegen? Finde das Zündkerzenbild ist recht OK oder irre Ich mich? Kann es damit zusammenhängen das der Kopf mit einem falschen Drehmoment angezogen wurde? Oder weil kein Luftfilter verbaut wurde nur der Ansaugbalg? Habe noch ein paar Fotos hinzugefügt. Wenn ein Mod das ließt kaqnn er das Thema gerne verschieben wenn es hilfreich ist.Danke
  12. Mit wieviel NM wird der Kopf festgezogen?
  13. Dachte der Malossi wäre so zuverlässig.Oder kommt es hin und wieder mal vor das die Kolbenringe ausfedern oder waren die unter Umständen nicht Ordunungsgemäß montert.Kann mir das ja nicht vorstellen falsch herum montiert passt der Kolben ja nicht in den zylinder.
  14. Die beiden Fenster im Kolben zeigen nach oben so wie auf dem 2 Bild rechts zusehen ist war er montiert. Dürfte richtig sein.
  15. Ich habe Ihn nicht selber bearbeitet.Jedoch eine gute bekannte Werkstatt im Norden des Landes.Die haben Ahnung von so etwas.Das soll nicht heissen das Sie keine Fehler machen.
  16. Bedüsung Lag bei 136 und die Nebendüse bei 42 Ist die Nebendüse nicht recht klein?
  17. Ich wollte heute noch einmal die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und eine Runde drehen. Leider kam Ich nicht allzuweit. Diagnosse Kolbenfresser bzw Kolbenring zerlegt. Set UP 225 Malossi mit Langhubwelle 28er Keihin Bedüsung 138 Auspuff JL Perfprmance Vespatronik Zündkerze Bh9 NGK Luftfilter nur denAnsaugbalg Das Zündkerzenbild sieht eigendlich recht Ok aus. Mischung 1:35 fahre Ich mit Motul Bin ein Anfänger im Vespa Bereich habe eine Frage ob es normal ist das im Zylinderbereich und am Motor viel Sprit. ist Kann der Kolbenfresser dadurch geführt haben das die Mischung zu viel öl Hatte oder die Bedüsung zu groß war? Hoffe Ich bekomme Rat und Hilfe! Danke
  18. Wie zuverlässig sind die LML PX 150 Motoren überhaubt man nehme mal an man montiert einen 166 Malossi mit 24 Si Vergaser und Sip Road. Ist der Motor überhaubt zu empfehlen und wie sieht es mit der Zündung aus? gibt es damit Probleme?
  19. Ich habe noch keine Lampe unten.Ich über lege mir eine zuzulegen.Ich bin echt am überlegen was es werden soll.Bin mir selbst nicht mal sicher.Ich möchte mich vorher nur ein wenig infornmieren.Die sind ja nicht umsonst. Ich habe heute mal bei Egay geschaut.Da bietet jemand aus dem Raum Hannover eine "Lampe unten -----150 Super" an. Wir wissen ja alle das dieses ein Indien Bomber ist. Meine Frage es sieht nach PX Motor aus.Wie hat er das gelöst oder liegt es an dem 150 Super Rahmen? Kann mir da jemand was zu sagen?
  20. Hatte Ich auch nicht so verstanden vm2t.Wollte nur darauf hinweisen das Ich es nicht machen würde. Ich habe gerade den bericht von Ralph und seiner LU gelesen.Hut ab Das wäre auch eine alternative Passt der gesamte Vergaser der GS in eine LU oder muss da auch was geändert werden?
  21. Den Rahmen würde Ich NICHT zerschneiden das steht fest. Gibt es hier jemand der einen Motor einer GS schon in einer LU montiert hat und mir den Umbau erklären kann. Wäre super
  22. Als alternative kann könnte man ja einen GS 150 motor Einbauen.Passt dieser ohne modifikationen und zusatteilen in den Wideframe Rahmen? Wie sieht es mit dem Luftfilter aus? Habe gelesen das dieser nicht passt.Wie kann man das Problem lösen?Als alternative einen zb TwinAir Filter verbauen Weiss darüber einer mehr? Gibt es mittlerweile alternativ Zylinder für den GS 150 GS 3 Motor?
  23. Ich habe einiges darüber gelesn.Aber mich würde interessieren ob man aktuell eine Umbau Traverse bekommt die man eingetragen bekommt. Oder bekommt man zb mit der Traverse von Sip oder VSR einen PX Motor in eine Wideframe eingetragen. Ich weiss es wurde darüber einiges geschrieben aber mich würde der aktuelle stand Interessieren. Danke
  24. Ich weiß es gehört hier nicht hin.Hat jemand eine MV zu verkaufen.Gerne mit Papiere.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.