Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Suche Gummi Stopfen
Ich suche für den allgemeinen Gebrauch Gummistopfen die man in eine Bohrung drückt in denen man danach Züge Kabel etc durchziehen kann. Ohne das sie durch scharfe Kanten beschädigt werden. gibt es einen Anbieter in denen mann verschiedene Größen bzw ein Sortiment bestellen kann? Hoffe Ihr wisst was Ich meine
-
GS Kolben der Firma Meteor
Ich kenne die Meteor Kolben aus dem Kreidler Bereich . Dort sind die minderwertig genau wie gol auch. dort gibt es Qualität mäßig bessere. Muss nicht unbedingt sein das es im Vespa Bereich auch so ist. Ich hätte aber bedenken .
- Das LTH BOX Tourenauspuff Topic
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Ist der megadella breitreifen tauglich
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Hat jemand den Megadella auf einem T5 Motor mit Malossi 172 und Si 24 getestet. Was ist Eure Meinung dazu
-
Brembo Vollhydraulische Bremse - Bremslichtschalter vorne?
Die habe Ich bei Worb gefunden. meine Frage ist ob dieser an der bremse pumpe montiert werden kann.
-
Brembo Vollhydraulische Bremse - Bremslichtschalter vorne?
Ich möchte an meiner Vespa Oldi mit Scheibenbremse eine Brembo Bremspumpe verbauen.Hat jemand dazu schon mal einen bremslichtschalter für vorne montiert? Kann mir da jemnad Tips geben wie Ihr den befestigt habt ( wenn das überhaubt geht ) welchen Ihr genommen habt etc..... Danke
-
Vespa VD1TS GS 2 Messerchmitt
Auch nichts spanisches oder französisches ?
-
Vespa VD1TS GS 2 Messerchmitt
Gibt es einen Rahmen der Mit der GS 2 Identisch ist? Der einer Acma MV oder andere. Danke für die Info
-
Kaufberatung GS3
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOk da habe Ich ja einen ungefähren Anhaltspunkt . Bin aber fur weitere Infos Dankbar
-
Kaufberatung GS3
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu meinst also ca 2000 ist ein normaler Preis? Drüber ist Teuer drunter ist günstig? Der Lack braucht Arbeit aber ist noch schon erhalten. Kann man was raus machen .
-
Kaufberatung GS3
Ein Bekannter hat mir auf seinem Handy Bilder einer GS 3 Typ 212 gezeigt. Leider habe Ich die Fotos nicht bekommen . Ich weiss es ist ohne Bilder schwierig. aber Eure Preiseinschätzend wäre mir wichtig so gut es halt ohne Bilder Geht. Original Lack mit Einfahr Vorschrift zu sehen. Keine Durchrostungen Oberflächen Rost vorhanden. Ist zerlegt . Leider Ohne Motor.Schöne PaTina. Sonst ist alles dabei. Es würde nichts fehlen. Kein TÜV .Keine grossen Beulen. Was ist da der min Preis wo die ungefähr gehandelt werden.Wenn Sie komplett ist bis auf den Motor der fehlt. Danke
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Gibt es hier Erfahrung mit der Pipedesign Box auf einm T5 Motor und Malossi 172 Si 24. Ich suche für dieses Set up eine passende Anlage entweder die Sc Box oder die von Pipedesign . wurde mich über Informationen freuen
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Schweiss MRP den Krümmer um? Würdest du den Auspuff empfehlen . Mein Set Up wäre malossi 172 leicht bearbeitet mit Si 24.
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Gibt es Erfahrungen mit der BB Auf T5 Basis. Wann sind die wieder lieferbar ?
-
Vespa pk 50 XL2 am Nürnberger Hbf geklaut
- Elron
-
Wer fährt eigentlich T5
@Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen @Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen Kann man den bei MRP kaufen? Preis ? Danke
-
Wer fährt eigentlich T5
Ich habe einen T5 motor mIT si 24 und Malossi 172 ich bin mir nicht sicher welchen auspuff ich nehmen soll. Sc BIG Box elron rh rz rh gibt es von euch Erfahrungen und Tips welcher empfehlen würdet wohne im FlachLand .
-
Fragen zu einer Messerschmitt T3
Schau mal tuning an der vm vn ....das steht da ausführliches drin
-
Fragen zu einer Messerschmitt T3
Werde mal sehen was sich machen lässt. passt der Zylinde aum der T3 jetzt? Würde ich die 90 kmh erreichen im FlachLand mit dem bearbeiteten Zylinder und sip road?
-
Fragen zu einer Messerschmitt T3
Danke das sagt ja schon fast alles. Wenn Ich sie auf 90 kmh kriegen würde wäre das ausreichend für mich. Hast du deinen Zylinder such bearbeitet und einen anderen Vergaser und einen Sip Road verbaut ? Das Tuning Kit von Zini und Oliveros müsste dann ja auch passen oder irre Ich mich .
-
Fragen zu einer Messerschmitt T3
Ich habe in der Kaufberatung eine T3 gesehen. Mir gefällt dieses Modell muss ich sagen.Allerdings hätte ich noch fragen dazu. Ist das die selbe Zünd Anlage wie die der GS3? Win steht es mit der Zuverlässigkeit der T3 aus - ist die für Touren ca 200 km Etappen zu empfehlen? Was für eine Geschwindigkeit erreicht die hübsche ? Gibt es da Ersatz Zylinder oder besteht nur die Möglichkeit das tuning Kit von oliveros Zu verbauen. Danke für eure Unterstützung
-
Vespa T3 Messerschmitt Egay Kleinanzeigen
Rally225NRW antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür mich sieht die ganz ok aus. Meiner Meinung nach muss aber eine 3 vorne stehen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hat der Ron das nicht schon einmal gemacht mitbringt pk zündung ? Meiner Meinung nach muss dan aber die kW gewechselt werden.meine Dasein Erinnerung zu haben . Würde mich auch interessieren