Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Da musste bei Richard Wagner reinhören. @benji Aha. Jetzt wird es klarer. Mein Bruder erzählte mir vor ca. 1 Jahr, dass sein Reihenhaus in München Nähe Sendlingerstrasse nicht mehr bumst und schrie mir dann ins Ohr, dass er sich nun mit seiner Ollen im Glockenbachviertel eine Wohnung gekauft habe. Auf meine Frage, was das Glockenbachviertel denn wäre, antwortete er mir, dass das ein aufstrebendes, geiles Viertel wäre, wo man am Puls der Zeit wäre. Er habe sich zwar gewundert, dass neben seiner Wohnung die Mülltonnen brennen würden, aber erzählte begeistert von kleinen Pubs und Restaurants, wo man sich zum Plausch und zur Gaudi das ein oder andere Häppchen in den Hals fallen lassen und mit dem kulturell vielfältigen Volk über alles ratschen könne. Hier würde er sich wohl fühlen. Dieser Björn&Silke! Mir fehlte schlicht die Klasse und der Stil, um mich einfühlen zu können. Ich ging dann nach dem Gespräch beim Fotzenpaule in Stuttgart ne Currywurst mit Pommes essen. Was bin ich für ein Asso!- Dirk Digglers Uhr diggt
Liebe Gemeinde! Was habe ich mich gefreut, dass Ihr mir alle so zahlreich zum Ehrentag die Stange haltet. Eigentlich hätte ich das jedoch gar nicht nötig, denn alles ist hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder. Trotzdem war ich zu Tränen gerührt (und bin es immer noch), wer da so alles aus den verschiedenen Löchern gekrochen ist und mir die Aufwartung gemacht hat. Großartig!!! Ich selber hielt mich bisher immer für vernachlässigenswert, hasse und verabscheue mich meistenteils und habe mir selber demonstrativ dieses Jahr NICHT zum Geburtstag gratuliert, weil ich der Meinung bin, dass ich es nicht verdient habe. Daher meinen unausweichlichen Dank für Eure Anteilnahme ("Hurra ich lebe noch!" => ist ein Gassenhauer von Milva und die ist rothaarig). Freue mich überaus, Euch zu den verschiedenen Ereignissen in naher und ferner Zukunft wiederzusehen. Meine Fresse, was drücke ich mich geschwollen aus. Ist aber meiner Rührung geschuldet. Fuck you, you and you too! Küsschen, Diggler- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Befürchte, ich bin ca. doppelt so alt wie Skawoogie.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Skawoogie schrieb das auch auf der vorherigen Seite und lacht nun (dreckig), weil er das a). auch behauptet hat (und ja auch stimmen kann) und b). das nun noch einer behauptet. Wenn das tatsächlich bedeutet, dass man mal im Knast gesessen hat, dann waren seinerzeit auf der Isle of Wight 2007 ca. 50 Knastbrüder um mich herum und soffen das ultrascharfe Schleusenwasser, was wir mitgebracht hatten. Frage mich dann ernsthaft, warum Maic und ich (und der Rest der dabei war) noch leben. @Jan Sach mal, hast du auch ein Spinnennetztattoo?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich dachte immer und meinte gehört zu haben, dass das Spinnennetztattoo auf dem Ellbogen für die Szene, für den Zusammenhalt des "Netzes" in welchem man agiert/sich bewegt, steht.- Gruß an den Süden
Gut, es war ne Körriwuast-Schmiede und das Klo war ne vertrocknete Birke hinterm Haus. Und Marcello sagt nicht die Wahrheit. Der will nur verschleiern, dass er immer am CSD mitfährt.- Gruß an den Süden
Das hat der James von mir. Ich lass das seit 1966 vor jedem Scooter-Run bei McDonalds aufm Klo machen. Anschließend zittern die Hände nicht so, wenn man den Lenker greift.- Gruß an den Süden
@Matsche Nimm das Bett anner Wand. Immer den Pöter Richtung Tapete drehen. Notfalls ne Bierflasche in den Auslass stecken, so dass die Braunkohlenzeche dicht ist.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Führt zur Gefäßerweiterung und läßt Blut in den Mastbaum bzw. die Schwellkörper einfließen. Funktion ist zusätzlich noch etwas komplexer und weiß ich nicht. Trotzdem wird das schlaffe Seil nach Einnahme nicht einfach so zum Stahlträger, sondern man muss schon zusätzlich in Gedanken und Worten sündigen und/oder manuell unterstützen. Dann richtet sich Karl der Große zur vollen Schönheit auf und bleckt die Zähne. Auf den Zeitpunkt der Ejakulation (zu früh, zu spät, in time) hat die Einnahme von Viagra keine unbedingte Auswirkung, denn das hat andere mögliche Ursachen. Schlecht ficken ist genauso möglich wie gut ficken und beides hängt nicht unbedingt von der Dauer des schnöden Rein-Raus ab.- Elektro Lambretta?
Leider liegst du da komplett richtig. Das E-Projekt ist runter von der Agenda, auch wenn er sagen würde, wenn man ihn fragt, "dass es noch drauf ist". Der macht in Sachen ESC. Wenn so ein E-Projekt realisiert werden sollte, müsste aus meiner Sicht einer hingehen, eines dieser E-Motorräder klauen (die es ja aktuell schon gibt), den E-Antrieb rausreißen und mit den nötigen Modifikationen in ne Lambretta einpflanzen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Aufwand viel größer ist, als das schon vielfach umgesetzte Projekt, einen z.B. Gilera Runner-Motor in eine Lambretta zu implantieren. Womit ich nicht sagen will, dass der Aufwand gering wäre. Aber machbar.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn die Erde ihren Mond nicht hätte, was wären die Auswirkungen, außer dass die Gezeiten wegfallen würden?- Einspritzung....greifen wir es an
Manche verkaufen das Fell, bevor der Tiger erlegt ist- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ist bereits verbaut. Ohne den könnte ich gar nicht leben. Besten Dank für den Tipp!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Was leb ich hinter dem Mond? WAHNSINN. Bin schockiert von mir.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nie von gehört, nie gesehen. Leider.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie bitte? Drehbare/versetzt gebohrten Motorkonen? Was ist das?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
13 Liter-Tank mit Spannbändern verbaut. Bezinhahn sitzt derart eng, dass zwischen Silentblock und Benzinhahn kein Blatt Papier passt. Tank lässt sich nicht mehr weiter nach hinten bzw. nach oben schieben. Sitzt ultraeng. Am Tankstutzen (wo der Benzinhahn draufgeschraubt wird), habe ich 1-2 Gewindegänge abgefeilt, damit der Benzinhahn höher kommt. Brachte etwas, aber mehr will ich nicht wegnehmen. Jemand noch ne Idee? Bin kurz vor dem Rückbau auf 8-Liter Originaltank.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann liege ich so schlecht ja gar nicht und machen die meisten wohl ähnlich. Außer die 5,- Euro beim Friseur, die der Herr Dompfaff pötpöt rausorgelt. Die sind ganz schön hoch. Ich hab hier nen Friseur in Stuttgart. Da arbeiten Mehmet, Mohammed, Aytac und Schükür (Türkei), Ali und Unsur (Libanon), Giorgio (Italien) und Alexis (Griechenland). Haare schneiden (mit kurz waschen, kurz fönen, wenig Gel/Wachs) liegt bei 12-14 Euro, je nach Laune der europäischen Mitbürger mit Migrationshintergrund. Wenn ich da 5,- Euro gebe, würden die sagen "He Alder, bisch du Lottokönig odderwas?"- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie haltet Ihr das mit dem Thema "Trinkgeld"? Ist es korrekt, dass man beispielsweise wenn man essen geht (z.B. zum Italiener ins Lokal) und für, sagen wir, 40,- Euro zu zweit konsumiert, dass man dann hinterher (falls es gefallen und der Service gut war) ca. 10% Trinkgeld gibt, also in dem genannten Fall 4,- Euro? Wie macht ihr es beim Friseur? Auch 10%? Wie im Autohaus nach der Reparatur Eures Fahrzeuges? => keinen Cent, egal wie gut der Service war? Wie im Puff, wenn die Omma den Blow job ordentlich erledigt hat? => mal nen 10er so nebenbei? Was mache ich, wenn ich im 5*-Restaurant ca. 500,- Euro berappt habe, gebe ich dann auch 10%, sprich 50,- Euro?- Gruß an den Süden
Cheers Hansi! Herzliche Glückwünsche! Dreh mal wieder ein Video!- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Besten Dank. __________________________________________________________________________________________________________________________ Jemand Interesse an - 1 Femsatronic Zündgrundplatte (Pickup und Erregerspule neu getauscht), funktioniert topp - 1 gebrauchtes Femsatronic-Lüfterrad i.O. - 2 Femsatronic CDIs (beide Nachbauten, eine neu und eine gebraucht), beide auf Funktion getestet und i.O. => siehe Verkaufe-Topic- Gruß an den Süden
Auf dem Papier nicht. Entwicklungsmäßig schon. Kontrolliert und überlegt trinken will gelernt sein. Und es erfordert Disziplin und Weitblick. Ich kann da nur für Maic und mich sprechen. Vor so einem Schicksalsspiel sind wir uns der technischen Raffinessen und der Taktik voll bewußt. Kaum haben wir die Kickstiefel geschnürt und das Spiel läuft, ist alle Taktik dahin. Klar, der Trainer brüllt von außen und fuchtelt wild mit den Armen. Aber man hört und sieht ihn nicht. Man ist fokussiert. Und spielt Grabowski dann den Steilpaß in die Tiefe direkt auf R. Martin, dann knallt es halt im Kasten. Die Umsetzung auf dem Platz ist nicht so easy.- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
@Maic, Rolf, Bin seit heute wieder halbwegs klar. Auf meinem Smartfon sind abartige Bilder. Keines davon kann man zeigen und ich musste sicherheitshalber fast alle löschen. Der Abend spielte sich meiner nicht vorhandenen Erinnerung nach so ab: Biere in der Garage und schwerer Aufspruch. Virtuelles Tauschen von Lambretta-Ketten gegen Sacchi-Riemen. Fahrt in ein Etablissement, welches zu Testzwecken für eine später anstehende Feier aufgesucht wurde. Hinter der Theke stand eine russische Gilera Nr.2 mit strammen Möpsen. An die Bar, viele Biere und Rolfs Neue Deutsche Welle. Alda. Dann sah ich hinter der Bar diese grüne Flasche. Endlich, Remy Martin. Nach dem wir drei Runden Remy auf Bowskes Wohl geleert hatten, schrieb ich Bowske auch noch ne SMS. Der antwortete "da geht noch was". Wir nahmen ihn beim Wort und es ging noch was. Gilera Nr. 2 wurde immer geiler und wir auch. Das Ende war schlimm. Selten traf ich die Toilette. Warum wir dann im Foyer des Restaurants in einer Kutsche mit Schneekufen von König Ludwig II. landeten und uns in die Decken aus Bärenfell hüllten, weiß ich nicht mehr. Als ich wieder aufwachte, standen wir draußen vor der Kneipe und Rolf hatte einen Stuhl in der Hand. Ich weiß noch, dass ich im Kofferraum von Maics Auto ein Kinder-Dreirad mit Gewalt wegschob, damit Rolf den Stuhl einladen konnte. Dann wurde ich wieder nüchtern und konnte den Taxifahrer spielen. Etwas später fuhr ich im silbernen Nachtbus nach Hause. Gegen 6:15 Uhr brach ich das erste Mal und leider in die Badewanne. Die von meiner Frau geplante Ausflugsfahrt musste verschoben werden, was zu kleineren Meinungsverschiedenheiten führte, so dass ich der Diskussion mit dem zweiten Mal brechen - diesmal in die Schüssel - neue und letzte "Nahrung" geben konnte. Na ja, über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Das Ganze war kein Priesterseminar. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung