Alle Inhalte von vespa-rs
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wie wärs ma mit ner weihnachtsfrau?
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
das gsf kurz vor weihnachten pleite geht?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
cons
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
sono stanco. e ho fame e sete.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
I wanna make it with chu
-
P 200 E / Baujahr 1984 / Blau Metallic
den gabs mal im baumarkt und walmart von nigrin, meine sah bis vor kurzem auch so aus. hab sogar noch ne dose davon.
-
blaue V50 Special in Köln am Hansaring geklaut
hände kann man ja heutzutage wieder drannähen (aber erst bei wiederherausgabe des diebesgutes!)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
piadscho
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nerd
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
klopabier
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
alstublieft!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
na das steht auch bei sip: du kannst eine version für reserverad, aber nicht breitreifentauglich, bestellen oder eine andere version für breitreifen, aber nicht reserveradtauglich.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
brosi´s profil gestalked und folgendes durch detektivische recherche gefunden: ölversuche eddi hats vorerst kurz überflogen aber findet es schon jetzt voll geil
-
Übel zugerichtete Teile
kommt dann in TRON III auf den raster. amazombi, was muss man erlebt haben, um solch trockenen humor zu entwickeln? und du bist sicher, dass dir das dann leid tut? (is der wirklich so?)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
das fliegende klassenzimmer
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
hihi... krieg ich jez nen link? büddee
-
Reifen...
hatte auch schon stress weil manche V´er einfach sind. darum hab ich auch noch den ollen dexter eingetragen, den es nu nich mehr gibt. damals sollte ich bei michelin anfragen und mit dem wisch bekam ich den eingetragen für mehr als "J". heute würd ich mir einfach nen höheren index draufpappen, aber wenn du jetzt sagst, dass das probs mit kulu gibt...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ich bin der hazzss
-
GSFwA: Öltank-Reparateur gesucht
das war wohl nüscht? na ich hols mal hoch, weil ich mein es passt auch hier rein: seit 2013 muss man jawohl öltanks inspizieren lassen und bekommt ne plakette dafür. ohne die darf der tankwagenfahrer nicht mehr befüllen. ich blick aber nicht durch ab wann das mit dem befüllungsverbot gilt und welche fristen man in verbindung mit der neuen regelung hat. der schutzwall / boden muss ja auch isoliert werden...aber was wenn die tanks gerade bis oben voll sind??? oder noch leer sind und ich im januar ´14 volltanken will? grübezahl
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
cotton eye joe
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
burgerking
-
blaue V50 Special in Köln am Hansaring geklaut
du stehst auf automatik?
-
Sip Road Banane
davon bekommt die veschba schluckauf!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
FREIIIIHEEIIIIIIITT!! üüüääähhh
-
blaue V50 Special in Köln am Hansaring geklaut
omis, die aus fenstern gucken die frühe omi fängt den wurm!