Zum Inhalt springen

vespa-rs

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-rs

  1. kekse...(krümelmonsta)
  2. ich finde die et3 schelle gefährlicher, da man sie nicht voll anknallen kann. sollte sich da was lösen ist der reifen mal schnell geschlitzt, auch aufgrund des abstandes. wie sieht denn die flöte aus?
  3. es braucht ein display, das den passenden sexualpartner für mich ausmacht. dann brauch ich nur noch anhalten und nach dem weg fragen. bea meint: natürlich in der sonnenbrille integriert.
  4. sonnenbrille ist das stichwort.
  5. mein frommer kundenwunsch:
  6. logo. es ist auf jeden fall ne nette spielerei. so-lange brüssel mich nicht nötigt so ein ding zu benötigen ist auch alles im grünen bereich.
  7. scusami signori. so isses auch gedacht. TE fragt aber wie man einem entdrosselten scorp bei minimaltuning mehr drehmoment verleiht das vermeintlich verloren gegangene drehmoment zurück geben kann. daher meine gewagte vermutung, dass der original belassene -gedrosselte- scorp besser käme. wäre wie gesagt blöde, wenn man für einen ü 300 puff im bescheinigten zustand noch größere leistungseinbußen hinnehmen müsste. ich mein gut, das is letztendlich alles ´n witz. klar. aber ´n scheiße teurer witz!
  8. dr. fu man chu! (ich sehe du hast stil - vielleicht werden die antworten brauchbarer, wenn du uns was auf dem bass oder der klampfe vorspielst...?)
  9. tatüü tataa - die feuerwehr ist da!
  10. mist...nagut, dann gebe ich aber nochmal kontra: sicher, dass die e-zulassung sich auf einen anderen als den ori zylinder bezieht? gut, das sck wirbt in dem fall nur mit optik und sound. aber wenn ich dann -nachdem ich sound und optik legal getuned hätte für > 300 öcken- 20-30% weniger fahrspaß hätte, dannnnnn...boah!
  11. nem kampfjet-piloten tuts doch auch nicht voll leid, wenn er wieder nen fußgänger/2radfahrer umgenietet hat...aber er könnte dem helm die schuld geben!!
  12. das nummernschild einen riss hat?
  13. verstehe. ich lehne mich mal so weit aus dem fenster zu behaupten, dass das drehmoment-problem zum großteil vergangenheit ist, wenn der puff wieder im original (gedrosselten) zustand ist. wäre auch scheiße ihn für originalfahrer anzubieten zu nem stolzen preis und die dann am berg verrecken zu lassen...
  14. lustige sachen, bei denen man sich an den kopf fasst, wie z.b. ein haus ohne fenster zu bauen und das licht nacher mit eimern hinein zu tragen. ich kam grad auf die idee: was wäre wenn strom aus dem wasserhahn billiger wäre als aus der steckdose??? und habe tatsächlich folgendes gefunden (ohne hier eine technische entwicklung schlechtreden zu wollen!): strom erzeugen beim hände waschen
  15. wenn das lenkkopflager schon so lose ist, ist der lenker vermutlich schon etwas nach oben gewandert, so dass der bolzen mit dem (breiteren) gewindeteil nicht richtig durch die nut in der lenksäule flutscht. ansonsten hilft leichtes hin- und herbewegen des lenkers im normalfall. sonst müsste man versuchen die ringmuttern des lagers zu verdrehen, damit der lenker wieder etwas runter kommt
  16. jez auch im originalen e-pass zustand? (weiß nicht was gefummelt werden kann bzw. wurde, da ich mich noch nicht so lang damit befasse...) ahhh und warum macht man für den schlechtesten ne teure zulassung?! hä? gut gibt auch tierliebhaber, die für kastration geld bezahlen...sieht nur nicht so schön aus.
  17. tyler´s blechroller-porns wären übrigens auch was für´s display, muss ich grad feststellen. guter mix - kommt ein geiles feeling bei mir auf
  18. wenn man immer schönes wetter projezieren kann und ich auch von sera angerufen werde...abstand und geschwindigkeit der vorausfahrenden targets wäre mal nicht schlecht.
  19. wenn für pk, dann wird der auspuff an der schwinge nicht ohne weiteres passen und der ansaugstutzen bei der durchführung durch den rahmen ebenso. wie die schon schreiben "tuning dschungel ist groß" da wird einem bei den sip´schen beschreibungen i-wie nicht geholfen (sorry). du bräuchtest also den pv (v50) auspuff mit langhub-krümmer und die pv (v50) ass variante. primär hättste dann umsonst rumliegen, denn du willst nicht spalten und in deiner pv sollte ja theopraktisch schon 2,54 verbaut sein. ob jetzt polini schnecke oder et3 banane für deine zwecke (berge) besser ist könnte hier für neue diskussionen sorgen
  20. also ab jetzt nur noch schlösser mit bruch-alarm und spracherkennung: "k.i.t.t. - öffnen"
  21. die ori et3 banane ist nicht so laut und blechern wie repro, bei gutem drehmoment. wie gesagt alles besser als brotdose. welten wirste jedoch nicht bewegen "20 km/h" mit deinen 102 biste vielleicht nicht viel schneller, aber kannst dafür besser zu zweit / bergauf fahren (?) sonst ist was faul. längere primär käme noch in frage und wieder richtung 90 mit HD je nach luffi. kerze hat welchen wärmewert?
  22. nicht mehr ganz dicht
  23. genau so meinte ich das und genau so hast du es ja in anderen worten gesagt angeldust hats aber nu zu meiner zufriedenheit und allgemeinverständlich zusammengefasst.
  24. hört sich für mich als laie so an als hätte hier jemand bedenken, dass durch zu lange einlasszeit die vorverdichtung flöten gehen könnte? (wenn das denn praktisch möglich ist - hab da noch keine erfahrung).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.