Alle Inhalte von vespa-rs
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kekse...(krümelmonsta)
-
Sip Road Banane
ich finde die et3 schelle gefährlicher, da man sie nicht voll anknallen kann. sollte sich da was lösen ist der reifen mal schnell geschlitzt, auch aufgrund des abstandes. wie sieht denn die flöte aus?
- Headupdisplay im Motorradhelm
- Headupdisplay im Motorradhelm
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
mein frommer kundenwunsch:
- Headupdisplay im Motorradhelm
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
scusami signori. so isses auch gedacht. TE fragt aber wie man einem entdrosselten scorp bei minimaltuning mehr drehmoment verleiht das vermeintlich verloren gegangene drehmoment zurück geben kann. daher meine gewagte vermutung, dass der original belassene -gedrosselte- scorp besser käme. wäre wie gesagt blöde, wenn man für einen ü 300 puff im bescheinigten zustand noch größere leistungseinbußen hinnehmen müsste. ich mein gut, das is letztendlich alles ´n witz. klar. aber ´n scheiße teurer witz!
-
Verschweissten Hubzapfen lösen
dr. fu man chu! (ich sehe du hast stil - vielleicht werden die antworten brauchbarer, wenn du uns was auf dem bass oder der klampfe vorspielst...?)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
tatüü tataa - die feuerwehr ist da!
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
mist...nagut, dann gebe ich aber nochmal kontra: sicher, dass die e-zulassung sich auf einen anderen als den ori zylinder bezieht? gut, das sck wirbt in dem fall nur mit optik und sound. aber wenn ich dann -nachdem ich sound und optik legal getuned hätte für > 300 öcken- 20-30% weniger fahrspaß hätte, dannnnnn...boah!
- Headupdisplay im Motorradhelm
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
das nummernschild einen riss hat?
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
verstehe. ich lehne mich mal so weit aus dem fenster zu behaupten, dass das drehmoment-problem zum großteil vergangenheit ist, wenn der puff wieder im original (gedrosselten) zustand ist. wäre auch scheiße ihn für originalfahrer anzubieten zu nem stolzen preis und die dann am berg verrecken zu lassen...
-
das schildbürger topic
lustige sachen, bei denen man sich an den kopf fasst, wie z.b. ein haus ohne fenster zu bauen und das licht nacher mit eimern hinein zu tragen. ich kam grad auf die idee: was wäre wenn strom aus dem wasserhahn billiger wäre als aus der steckdose??? und habe tatsächlich folgendes gefunden (ohne hier eine technische entwicklung schlechtreden zu wollen!): strom erzeugen beim hände waschen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn das lenkkopflager schon so lose ist, ist der lenker vermutlich schon etwas nach oben gewandert, so dass der bolzen mit dem (breiteren) gewindeteil nicht richtig durch die nut in der lenksäule flutscht. ansonsten hilft leichtes hin- und herbewegen des lenkers im normalfall. sonst müsste man versuchen die ringmuttern des lagers zu verdrehen, damit der lenker wieder etwas runter kommt
-
Scorpion optimieren auf sip road niveau
jez auch im originalen e-pass zustand? (weiß nicht was gefummelt werden kann bzw. wurde, da ich mich noch nicht so lang damit befasse...) ahhh und warum macht man für den schlechtesten ne teure zulassung?! hä? gut gibt auch tierliebhaber, die für kastration geld bezahlen...sieht nur nicht so schön aus.
- Headupdisplay im Motorradhelm
- Headupdisplay im Motorradhelm
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn für pk, dann wird der auspuff an der schwinge nicht ohne weiteres passen und der ansaugstutzen bei der durchführung durch den rahmen ebenso. wie die schon schreiben "tuning dschungel ist groß" da wird einem bei den sip´schen beschreibungen i-wie nicht geholfen (sorry). du bräuchtest also den pv (v50) auspuff mit langhub-krümmer und die pv (v50) ass variante. primär hättste dann umsonst rumliegen, denn du willst nicht spalten und in deiner pv sollte ja theopraktisch schon 2,54 verbaut sein. ob jetzt polini schnecke oder et3 banane für deine zwecke (berge) besser ist könnte hier für neue diskussionen sorgen
-
Blech / Holz Rollergarage Baubericht
also ab jetzt nur noch schlösser mit bruch-alarm und spracherkennung: "k.i.t.t. - öffnen"
-
102er will nicht so wie ich will...
die ori et3 banane ist nicht so laut und blechern wie repro, bei gutem drehmoment. wie gesagt alles besser als brotdose. welten wirste jedoch nicht bewegen "20 km/h" mit deinen 102 biste vielleicht nicht viel schneller, aber kannst dafür besser zu zweit / bergauf fahren (?) sonst ist was faul. längere primär käme noch in frage und wieder richtung 90 mit HD je nach luffi. kerze hat welchen wärmewert?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nicht mehr ganz dicht
-
Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
genau so meinte ich das und genau so hast du es ja in anderen worten gesagt angeldust hats aber nu zu meiner zufriedenheit und allgemeinverständlich zusammengefasst.
-
Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
hört sich für mich als laie so an als hätte hier jemand bedenken, dass durch zu lange einlasszeit die vorverdichtung flöten gehen könnte? (wenn das denn praktisch möglich ist - hab da noch keine erfahrung).
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung