Alle Inhalte von vespa-rs
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
den löffel abgeben!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja, nur ist die fahrzeugbezogen. schätze mal für pk bis zu einem bestimmten baujahr. schön wäre es gewesen, wenn da der entsprechende zettel bei gewesen wäre. sonst steht es halt in irgendeiner "akte-e". da müsste ne drossel im krümmer sein, durch die die zulassung möglich war.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
der sito plus für pk-modelle bringt schon bissi was, das "merkste" wahrscheinlich noch eher wenn ein größerer zylinder montiert wird (bedüsung beachten). abe=allgemeine betriebs erlaubnis ist ein dokument, auf dem du auch die dazugehörige nummer des zubehör-teiles findest. sie ist immer mitzuführen. keine eintragung erforderlich. das gilt auch für e-pass. (edit: in beiden fällen fahrzeuggebunden) es gab mal für die ciao nen schönen reso-pott mit abe, der ging richtig gut wenn man die drossel entfernte. für die px gibt es z.b. nen nachbau auspuff von sito mit e-pass (preisgünstiger). dann gibt (gab) es teile mit gutachten z.b. polini- oder malossizylinder für px. damit muss man zum tüv, der gibt seinen segen, kassiert und dann ab zum verkehrsamt, um die eintragung in die papiere zu erledigen. (edit: nochmal kasse) alles andere kann man beim tüv per einzelabnahme machen, falls der jeweilige prüfer das verantworten mag. geht dann mehr ins geld, respektive leistungsmessung, geräuschmessung, zusatzaufwand, ab baujahr schlagmichtot ´89 (?) mit abgasgutachten. motorradlappen mal vorausgesetzt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
klar. nur ob man dann auf dauer spaß hat wäre vorher zu klären, so landschafts- / gewichts- und upgrademäßig.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
femme fatal
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
schön, dass wir mal drüber geredet haben...
-
Übel zugerichtete Teile
jap ich weiß allerdings nicht mehr ob es mit dem sich während ner testfahrt lockernden lüra zu tun hatte. da fing alles an zu scheppern. is scho lang her is des
-
Übel zugerichtete Teile
des hot´s mia bei meiner schänen langhubwele au gmocht
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
sexuell
-
Übel zugerichtete Teile
iihhh, zeit für das neue gaysf splatter-horror thema - das ist absolut ekelig, aber an der theorie könnte was wahres dran sein
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
grüne welle besser als stop & go
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
alle inzwischen mit dgm oder muss man da genauer recherchieren bevor man zuschlägt..?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
finger verbrannt
-
Übel zugerichtete Teile
pfui. soll das ein eichhörnchen sein? weiter oben da muss doch irnswo ein michelin dexter dabei sein!!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
bipop edith und bea wolln auch
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
blade runner
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
polini banane hat keine abe, anonsten gilt: abe mitführen, nicht eintragen
-
is mir hupe...
na das is ma ein wort nach dem man googlen kann frag mich zwar immernoch, inwiefern luigi das bei der blinkerspule berücksichtigt / vernachlässigt hat...
-
is mir hupe...
wird sie sonst heiß oder werden die pole entmagnetisiert oder stellt sie dann nur ne art wirbelstrombremse dar? (eddi: in der graphik bei schalterstellung "licht aus")
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kaltes klares wasser
-
is mir hupe...
würde das auch so machen. allerdings nur unter der bedingung, dass barnie endlich erklärt warum es doof für die lima ist, wenn schließer-technik im lichtkreis (AC) angewandt wird
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
immer wieder gern gesehene schweinerei der shb-vergaser die bohrer geschichte hab ich auch schon mehrfach erfolglos versucht, danach dann auch schneidend - klar vielleicht geht´s mit nem absolut sau geilen hyper-nobel bohrer (welcher größe??) natürlich eingespannt und nicht von hand überm knie... hat schonmal irgend jemand ein neues röhrchen in seinen shb eingepresst?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hier grau schwarz vielleicht ist massekabel so stark mit grünspan befallen, dass grün aussieht ach ne..sollte bei wechselstrom ja ausgeschlossen sein