Alle Inhalte von vespa-rs
-
Reifen...
fragen? - keine! rottenweise wegtreten!
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Alternative zu Originalfelgen?
was hat es mit diesem jehova auf sich? das kam mir schon in der assssosiisi...siziziationkeddee(!) etwas seltsam vor?! edith ergänzt ein (!)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
such doch am auspuff einfach mal nach nem piaggio-zeichen, geht am zylinder auch, nur etwas umständlicher (haube ab + am zylinderfuß suchen).
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
geilo
-
motor undicht
ist jetzt wage spekuliert, aber wenn zu breit gefräst, dann sprit an kuwe-wange vorbei und keine (kaum) schiebersteuerung mehr. je nachdem wie eng die hälften aneinander liegen - 1 dichtung, 2 dichtungen, nur dichtmasse oder beides - könnte das schon kontraproduktiv sein.
-
pk px Polrad auf vespa v50
mal so nebenbei: welche zgp soll denn zum einsatz kommen? v50 hat ja eh unterbrecher...
-
motor undicht
zu breit gefräst?
-
Alternative zu Originalfelgen?
ob nun wheelspin sie durch den laden gepfeffert hat oder skoot sie im vollrausch zusammengedängelt: mir is lieber es macht am zylinderkopf "pffft" als zwischen de beene.
-
pk px Polrad auf vespa v50
wenn du auf das für px abgemünzte pk lüra abzielst könnte ich ma innen kella dackeln und nen foddo schießen. vielleicht hilft das. ja das ist gut das mach ich jetzt. au fein das macht spaß. bis späta.
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
ich fand, mit der KQ sitzt man eh zu weit vorne, wenn auch der arsch es dankt...naja und zum porno gehörts wohl dazu. finde auch, dass die zusatz-speedblocks echt was gebracht haben und das gold ist der perfekte moderator für die rot-/grünkombo! hätte nie gedacht, dass mir so ein "quatsch" so gefallen könnte. wo sind conan & red sonja? btw. orangenhaut im beinschild. hatte da auch die krise und kapier einfach nicht warum es - selbst wenn klitschnass bis fast die nasen laufen - nach dem trocknen wieder uneben wird. deine ständige avatar-verschleierungstaktik ist übrigens schon fast kriminell. nicht dass du da noch für verklagt wirst
-
motor undicht
du sagtest der vorbesitzer hat den einlass gefräst. danach lief er aber noch ja? erst nach deiner revision nicht mehr? ggfs. hat deine neue gehäusedichtung schon gereicht, dass da was nicht mehr ganz dichtet am drehschieber durch mehr hälftenabstand.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
man merkt, dass bald karneval ist...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
götter-speise
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hals über kopf
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja ihr habt ja recht...die welle ist nicht mehr die beste. früher hats ihr mal nen lüra verdreht, konus+nut schon lange nicht mehr sauber... muss da auf jeden fall noch mal bei. das klappern ist auf jeden fall komplett weg, keil noch da und zzp korrekt. für spielereien hab isch im moment ke zick! so gesehen wundert es mich im nachhinein natürlich auch warum sich das geräusch gerade nach wackeliger kulu / getriebe angehört hat. das hab ich aber schon bei 1,2 anderen modifizierten vespas im "normalzustand" so ähnlich gehört (leerlauf / betätigung der kulu). dank euch für den einsatz!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wackel-dackel
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
danke für die tipps jungs...der fehler war mal wieder einfacher als gedacht: lüfterrad war etwas locker. hatte die mutter extra mit loctite fixiert und war auch schwer abzukriegen, aber eine winzigkeit muss sie sich trotdem gelockert haben. wenigstens hat es sich so nicht weiter gelockert.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
px 200e lusso bj. ´86, polini zyli, sonst original - starkes klappern aus dem kulu- / getriebebereich. fährt noch, wird aber zunehmend ekeliger, im leerlauf am stärksten. beim betätigen der kulu verändert sich das geräusch, kulu arbeitet aber wie immer+sauber. zündung ca. 17 bis 18 grad, eben noch abgeblitzt, stimmt - auch beim gasgeben. kerze getauscht, kopf ab, alles gut, anderer kopf drauf, keine veränderung. lasse gleich mal öl ab. wer käme als verdächtiger am ehesten in betracht? bereite mich schon auf lagertausch vor bzw. denke auch an kulu-sitz auf welle...
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wer hats erfunden?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
drachenfels
-
Übel zugerichtete Teile
also die feder von DER gayrät würde ich ausschließen, die liegt da nur hochgeklappt und is für den topf. die fürn zylinder ist nicht abgebildet (?).
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
...und die feder oben in der backe sollte nicht auf dreck / lack aufliegen (minus-pol)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
onkel doktor