Zum Inhalt springen

vespa-rs

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-rs

  1. wie wärs ma mit ner weihnachtsfrau?
  2. das gsf kurz vor weihnachten pleite geht?
  3. cons
  4. sono stanco. e ho fame e sete.
  5. I wanna make it with chu
  6. den gabs mal im baumarkt und walmart von nigrin, meine sah bis vor kurzem auch so aus. hab sogar noch ne dose davon.
  7. hände kann man ja heutzutage wieder drannähen (aber erst bei wiederherausgabe des diebesgutes!)
  8. piadscho
  9. nerd
  10. klopabier
  11. na das steht auch bei sip: du kannst eine version für reserverad, aber nicht breitreifentauglich, bestellen oder eine andere version für breitreifen, aber nicht reserveradtauglich.
  12. brosi´s profil gestalked und folgendes durch detektivische recherche gefunden: ölversuche eddi hats vorerst kurz überflogen aber findet es schon jetzt voll geil
  13. kommt dann in TRON III auf den raster. amazombi, was muss man erlebt haben, um solch trockenen humor zu entwickeln? und du bist sicher, dass dir das dann leid tut? (is der wirklich so?)
  14. das fliegende klassenzimmer
  15. hihi... krieg ich jez nen link? büddee
  16. vespa-rs antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    hatte auch schon stress weil manche V´er einfach sind. darum hab ich auch noch den ollen dexter eingetragen, den es nu nich mehr gibt. damals sollte ich bei michelin anfragen und mit dem wisch bekam ich den eingetragen für mehr als "J". heute würd ich mir einfach nen höheren index draufpappen, aber wenn du jetzt sagst, dass das probs mit kulu gibt...
  17. ich bin der hazzss
  18. das war wohl nüscht? na ich hols mal hoch, weil ich mein es passt auch hier rein: seit 2013 muss man jawohl öltanks inspizieren lassen und bekommt ne plakette dafür. ohne die darf der tankwagenfahrer nicht mehr befüllen. ich blick aber nicht durch ab wann das mit dem befüllungsverbot gilt und welche fristen man in verbindung mit der neuen regelung hat. der schutzwall / boden muss ja auch isoliert werden...aber was wenn die tanks gerade bis oben voll sind??? oder noch leer sind und ich im januar ´14 volltanken will? grübezahl
  19. cotton eye joe
  20. burgerking
  21. du stehst auf automatik?
  22. davon bekommt die veschba schluckauf!
  23. FREIIIIHEEIIIIIIITT!! üüüääähhh
  24. omis, die aus fenstern gucken die frühe omi fängt den wurm!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.