peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Auspuff SitoPlus
Wenn er innen verölt ist hilft Lötlampe oder ähnliches reinhalten und damit ausbrennen! MFG Jan
-
Geschichte der Busters von 1987 bis jetz
Ja genau so was hab ich gesucht! Danke MFG Jan
-
Wie sieht euer Tagesablauf aus?
Orientalische Wasserpfeife! MFG Jan
-
Geschichte der Busters von 1987 bis jetz
Aber da waren doch noch mehr? MFG Jan
-
Geschichte der Busters von 1987 bis jetz
Is ja interessant, danke werd ich machen... Trotzdem: Wer was weis, bitte hier rein schreiben!
-
Geschichte der Busters von 1987 bis jetz
Weis irgendwer nen Link, wo die Geschichte der Busters steht (ausführlicher als auf ihrer HP )? Was auch reichen würde, wäre wenn mir einer sagen könnte wär im lauf der Zeit alles ausgestiegen bzw neu dazugekommen ist. MFG Jan
-
V50 Rundlenker
Oh sorry hab ich nich genau gelesen MFG Jan
-
V50 Rundlenker
Gugstu bei Ebay... is momentan einer drinn steht bei 30? und läuft heute noch aus! Artikel Nr.: 7903835128 MFG Jan
-
Dellenbeseitigung beim Puffer
Vorsicht, gefährliches halbwissen: Ich glaub bei Motorradtanks wird es teilweise so gemacht, dass die da ne Saugglocke an der Delle ansetzen und dann mit Unterdruck die Dellen "raussaugen". Aber was sowas kostet? MFG Jan
-
Eintragungen in Österrich
Hab mich mit dem Thema noch nich so befasst (bin aus D) aber wäre es für euch nich möglich jemanden zu suchen der den Roller in D. zulässt? In D. is es ja noch relativ einfach was eingetragen zu bekommen! Wäre doch eigentlich der billigste weg oder? :wasntme: MFG Jan
-
V 50 Special Gebrauchtkauf
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ok danke... ich seh schon gibt scheinbar nix was speziell nur bei den Sf zu beachten is... Dann werd ich mir die Kiste holen! MFG Jan
-
V 50 Special Gebrauchtkauf
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ne wollte ich eigentlich nich... aber danke Wollte eigentlich nur wissen obs irgendwelche bekannten schwachstellen bei der special gibt die auf jeden fall zu nachzuschauen wären! Will das Teil nämlich eigentlich nich als Schlachtobjekt sondern als Alltagsschlampe verwenden! MFG Jan
-
Murphy´s Law
Danke das wars! Volle Punktzahl MFG Jan
-
V 50 Special Gebrauchtkauf
Hab die möglichkeit billig an ne Smallframe zu kommen! Is wie schon das Topic sagt ne v 50 special. Die Kiste stand Jahre lang in ner Scheune rum... Motor dreht fast kein Rost. Einziges problem is das Beinschild übel verzogen und die Falz (ihr versteht was ich mein) hat risse und schaut fast so aus als ob sie weggecuttet werden müsste... Lack is fürn arsch, schaut aus wie mit pinsel aufgemalt... Der hat gemeint 50 euro will er ungefähr dafür! Da dass meine erste Smallframe is, möcht ich wissen ob es irgendwas spezielles zu beachten gibt? Ansonsten geht der Preis denk ich mal in Ordnung MFG Jan
-
Murphy´s Law
Also schaff 165 punkte. Hie mal die Reihenfolge mitwas ich was mach: 1.Kind anklicken bis es aufsteht 2.Wenn kind aufgestanden das auto von kind anklicken das es vom tisch fällt 3. Kabel von der Kaffemaschiene anklicken 4. Kaktus auf den Stuhl stellen 5. Mit schere zeitung zerschneiden 6.Whisky in die Cornflakes 7. Streichholz nehmen kurz bevor die alte das müsli nimmt 8.Wenn die alte zum Müsli geht die Katze mit dem Streichholz anzünden 9.Wenn Telephon klingelt den herd mit streichholz anzünden und dann seine schlüssel nehmen und über den herd halten bis sie gar sind! Schlüssel dann wieder zurück legen... Aber da fehlt noch was... komm bloß nich drauf was :uargh:
-
Malossi gemisch
Stimmt eigentlich was Martinez sagt... Aber Trotzdem: Was meinst du mit kleinen Flächen? Am besten gehts mit nem Drehmel und solchen: Aufsätzen... Is eigentlich wirklich nich schwer... Hier noch ne SEITE mit einer Fräsanleitung. MFG Jan
-
Kleine Nummernschildbeleuchtung
Bei sip gibts die... musst mal bei denen schaun MFG Jan
-
Vespa bimotore
Die Kiste anwerfen wäre da bestimmt geil... Einmal kicken erster motor läuft zweimal zweiter läuft... Oder noch besser: Warmfahren erst den einen, dann den anderern... Als Reißemobil wär sowas auch geil: Wenn der eine Motor ausfällt kommt man locker noch mit dem anderen bis zum nächsten ersatzteilhändler! MFG Jan
-
Gemisch rotzt ausm Vergaser wieder raus
Mal ganz einfach: Vielleichtis der Karren einfach total abgesoffen hab ich auch schon gesehen, dass das Gemsich dann rausspritzt, mal nachschauen... klingt aber irgendwie schon nach zu viel weggenommen MFG Jan EDIT: Falls du nun wirklich zu viel weggenommen hast und du so weit wie möglich original fahren möchtest dann könntest du DIESES Topic mal wiederbeldeben!
-
Suche Mitfahrgelegenheit nach Stockach
Hat sich erledigt... hab ne mitfahrgelegenheit gefunden! MFG Jan
-
PX125 tunen!
Wechseln is kein Problem sitzt wenn du die Backe runter machst direkt oben auf dem Motor... is ein Deckel drauf, den runterschrauben (is mit zwei schrauben befestigt) danach Züge aushängen und Schläuche entfernen nun siehst du direkt auf den Vergaser der mit zwei Imbusschrauben befestigt ist... Wenn du die und den Vergaser weg hast musst du nur noch die Schraube von der Vergaserwanne rausschrauben. Dann neu dichten und neuen Vergaser in umgekehrter Reihenfolge wieder draufbauen. So weit für jeden zu meistern... Damit das ganze wirklich Sinn macht sollte der Einlass noch auf die Vergaserwanne angepasst werden. Da bemühst du am besten mal die Suche dazu gibts schon ne menge Topics dazu! Danach müsstest du den neuen Vergaser noch abstimmen allerdings hab ich noch nie nen 24er auf nen 125er gebaut von daher kann ich dir da von der Bedüsung her nich weiter helfen ... Ach ja du musst natürlich darauf achten was du für nen Vergaser brauchst... Wenn du nen Extra Öltank hast dann musst du dir nen Vergaser für Getrenntschmierung zulegen... alles verstanden? MFG Jan
-
Suche Mitfahrgelegenheit nach Stockach
Raum Nürnberg im Umkreis wär das beste... Würde aber auch mim Zug bis max 200km Umkreis zum potentiellen Treffpunkt/Abfahrort fahren, hauptsache ich komm irgendwie hin Spritgeldbeteiligung is eh klar MFG Jan
-
Biete Mitfahrgelegenheit nach Stockach
Ok hab grad mal nachgeguckt du kommst nich an nürnberg vorbei... Aber ich könnte von Nürnberg nach Pfaffenhofen mim Zug fahren und wir könnten uns dann am Bahnhof treffen... Ich schreib dir mal ne PM
-
Biete Mitfahrgelegenheit nach Stockach
Kommst du da in der nähe von Nürnberg (umkreis 50-100km) vorbei? Schreib mir mal ne mail [email protected] wäre seeehr geil! MFG Jan
-
P200E: Probleme mit Zündanlage
Falls du dir ein "normales" Lüfterrad wieder draufbauen willst hätte ich vielleicht ein gbrauchtes anbzugeben... wenn du interesse hast schrteib mir mal ne PM. Schau dann mal nach ob noch eins rumfliegt... MFG Jan