Zum Inhalt springen

peter hat spaß denkt susi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi

  1. Wenn er innen verölt ist hilft Lötlampe oder ähnliches reinhalten und damit ausbrennen! MFG Jan
  2. Ja genau so was hab ich gesucht! Danke MFG Jan
  3. Orientalische Wasserpfeife! MFG Jan
  4. Aber da waren doch noch mehr? MFG Jan
  5. Is ja interessant, danke werd ich machen... Trotzdem: Wer was weis, bitte hier rein schreiben!
  6. Weis irgendwer nen Link, wo die Geschichte der Busters steht (ausführlicher als auf ihrer HP )? Was auch reichen würde, wäre wenn mir einer sagen könnte wär im lauf der Zeit alles ausgestiegen bzw neu dazugekommen ist. MFG Jan
  7. Oh sorry hab ich nich genau gelesen MFG Jan
  8. Gugstu bei Ebay... is momentan einer drinn steht bei 30? und läuft heute noch aus! Artikel Nr.: 7903835128 MFG Jan
  9. Vorsicht, gefährliches halbwissen: Ich glaub bei Motorradtanks wird es teilweise so gemacht, dass die da ne Saugglocke an der Delle ansetzen und dann mit Unterdruck die Dellen "raussaugen". Aber was sowas kostet? MFG Jan
  10. Hab mich mit dem Thema noch nich so befasst (bin aus D) aber wäre es für euch nich möglich jemanden zu suchen der den Roller in D. zulässt? In D. is es ja noch relativ einfach was eingetragen zu bekommen! Wäre doch eigentlich der billigste weg oder? :wasntme: MFG Jan
  11. Ok danke... ich seh schon gibt scheinbar nix was speziell nur bei den Sf zu beachten is... Dann werd ich mir die Kiste holen! MFG Jan
  12. Ne wollte ich eigentlich nich... aber danke Wollte eigentlich nur wissen obs irgendwelche bekannten schwachstellen bei der special gibt die auf jeden fall zu nachzuschauen wären! Will das Teil nämlich eigentlich nich als Schlachtobjekt sondern als Alltagsschlampe verwenden! MFG Jan
  13. Danke das wars! Volle Punktzahl MFG Jan
  14. Hab die möglichkeit billig an ne Smallframe zu kommen! Is wie schon das Topic sagt ne v 50 special. Die Kiste stand Jahre lang in ner Scheune rum... Motor dreht fast kein Rost. Einziges problem is das Beinschild übel verzogen und die Falz (ihr versteht was ich mein) hat risse und schaut fast so aus als ob sie weggecuttet werden müsste... Lack is fürn arsch, schaut aus wie mit pinsel aufgemalt... Der hat gemeint 50 euro will er ungefähr dafür! Da dass meine erste Smallframe is, möcht ich wissen ob es irgendwas spezielles zu beachten gibt? Ansonsten geht der Preis denk ich mal in Ordnung MFG Jan
  15. Also schaff 165 punkte. Hie mal die Reihenfolge mitwas ich was mach: 1.Kind anklicken bis es aufsteht 2.Wenn kind aufgestanden das auto von kind anklicken das es vom tisch fällt 3. Kabel von der Kaffemaschiene anklicken 4. Kaktus auf den Stuhl stellen 5. Mit schere zeitung zerschneiden 6.Whisky in die Cornflakes 7. Streichholz nehmen kurz bevor die alte das müsli nimmt 8.Wenn die alte zum Müsli geht die Katze mit dem Streichholz anzünden 9.Wenn Telephon klingelt den herd mit streichholz anzünden und dann seine schlüssel nehmen und über den herd halten bis sie gar sind! Schlüssel dann wieder zurück legen... Aber da fehlt noch was... komm bloß nich drauf was :uargh:
  16. Stimmt eigentlich was Martinez sagt... Aber Trotzdem: Was meinst du mit kleinen Flächen? Am besten gehts mit nem Drehmel und solchen: Aufsätzen... Is eigentlich wirklich nich schwer... Hier noch ne SEITE mit einer Fräsanleitung. MFG Jan
  17. Bei sip gibts die... musst mal bei denen schaun MFG Jan
  18. Die Kiste anwerfen wäre da bestimmt geil... Einmal kicken erster motor läuft zweimal zweiter läuft... Oder noch besser: Warmfahren erst den einen, dann den anderern... Als Reißemobil wär sowas auch geil: Wenn der eine Motor ausfällt kommt man locker noch mit dem anderen bis zum nächsten ersatzteilhändler! MFG Jan
  19. Mal ganz einfach: Vielleichtis der Karren einfach total abgesoffen hab ich auch schon gesehen, dass das Gemsich dann rausspritzt, mal nachschauen... klingt aber irgendwie schon nach zu viel weggenommen MFG Jan EDIT: Falls du nun wirklich zu viel weggenommen hast und du so weit wie möglich original fahren möchtest dann könntest du DIESES Topic mal wiederbeldeben!
  20. Hat sich erledigt... hab ne mitfahrgelegenheit gefunden! MFG Jan
  21. Wechseln is kein Problem sitzt wenn du die Backe runter machst direkt oben auf dem Motor... is ein Deckel drauf, den runterschrauben (is mit zwei schrauben befestigt) danach Züge aushängen und Schläuche entfernen nun siehst du direkt auf den Vergaser der mit zwei Imbusschrauben befestigt ist... Wenn du die und den Vergaser weg hast musst du nur noch die Schraube von der Vergaserwanne rausschrauben. Dann neu dichten und neuen Vergaser in umgekehrter Reihenfolge wieder draufbauen. So weit für jeden zu meistern... Damit das ganze wirklich Sinn macht sollte der Einlass noch auf die Vergaserwanne angepasst werden. Da bemühst du am besten mal die Suche dazu gibts schon ne menge Topics dazu! Danach müsstest du den neuen Vergaser noch abstimmen allerdings hab ich noch nie nen 24er auf nen 125er gebaut von daher kann ich dir da von der Bedüsung her nich weiter helfen ... Ach ja du musst natürlich darauf achten was du für nen Vergaser brauchst... Wenn du nen Extra Öltank hast dann musst du dir nen Vergaser für Getrenntschmierung zulegen... alles verstanden? MFG Jan
  22. Raum Nürnberg im Umkreis wär das beste... Würde aber auch mim Zug bis max 200km Umkreis zum potentiellen Treffpunkt/Abfahrort fahren, hauptsache ich komm irgendwie hin Spritgeldbeteiligung is eh klar MFG Jan
  23. Ok hab grad mal nachgeguckt du kommst nich an nürnberg vorbei... Aber ich könnte von Nürnberg nach Pfaffenhofen mim Zug fahren und wir könnten uns dann am Bahnhof treffen... Ich schreib dir mal ne PM
  24. Kommst du da in der nähe von Nürnberg (umkreis 50-100km) vorbei? Schreib mir mal ne mail [email protected] wäre seeehr geil! MFG Jan
  25. Falls du dir ein "normales" Lüfterrad wieder draufbauen willst hätte ich vielleicht ein gbrauchtes anbzugeben... wenn du interesse hast schrteib mir mal ne PM. Schau dann mal nach ob noch eins rumfliegt... MFG Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.