Zum Inhalt springen

peter hat spaß denkt susi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi

  1. Meinst wohl eher nen neuen Kolben in Übermaß oder?
  2. Ja lässt sich schweißen hab ich zwar noch nich gemacht aber Kumpel hat mit Elektrodenschweißgerät zugeschweißt und nix durchgebrannt... danach musst halt dann kitten kitten und nochmal kitten MFG Jan
  3. Hast du die Welle auch vermessen? Weil 3mm sieht man glaub ich nich mit dem auge... Kann ja sein das das ne Langhub is... MFG Jan
  4. Ja danke wollt nur wissen ob man das teil irgendwo anders gut wegbekommt auser auf ebay
  5. Und mal wieder hoch! ... Kann mir jemand sagen wer denn sowas brauchen könnte? Bzw. wo man das tei lam besten weiter verkauft?
  6. Vieleicht liegts daran das meiner von der Norma is Ne mir taugt der! Außerdem hat man 2 Jahre garantie! Von daher is mir wurscht wenn meiner mal kaputt gehen sollte! MFG Jan
  7. HAb zwar keinen zu verkaufen aber bei Aldi und Norma gibts ab und zu welche. Kosten glaub ich 15? und sin mit Flexibler Welle! Meiner is ein Einhell dremel von der Norma wirklich top das Teil! Oder schaust mal auf ebay gibts auch ab und zu die billigteile zum sofort-kauf! MFG Jan
  8. Naja kann nur sagen das ich mit dem Helm vollkommen zufrieden bin... Nur solltest du ihn vorher probieren weil der Kinnriemen gewöhnungsbedürftig ist... Windgeräusche sind aucg in Ordnung. Also dann MFG Jan
  9. Ups doppelpost
  10. Den 139 kannste ohne Probs mit der Originlaübersetzungen fahren. Was du eingetragen bekommst hängt eigentlich immer vom Prüfer ab... Aber man kann sagen desto Leiser desto leichter kriegst ihn eingetragen... Allerdings weis ich jetzt nicht so genau ob du nicht schon ein Leistungsgutachten brauchst wenn du Auspuff in verbindung mit Malossi eintragen willst... Aber wie schon gesagt Scorpion Performance brauchst nicht eintragen lassen... Am besten is du gehst bevor du das machen willst zu deinem TÜV und erklärst ihm was du machen willst und ob er dir das eintragen würde... Ich hoffe ich konnte dir helfen... MFG Jan
  11. SO das is meiner.... Qualtität passt und Optik auch... find ich zumindest!
  12. Genau so ist dem! Die Farbe der Namen entsprechen denen der Kurven also: EM-Road alt: Rote Kurve EM-Race: Türkies EM-Road neu: Blau SESC Ranzteil: Grün MFG Jan
  13. Ähm was soll der Klappkickstarter kosten? Bitte mail an [email protected] MFG Jan
  14. Da hab ich einen rummliegen. Bracuhst du mit oder ohne Getrenntschmierung? Meiner is ohne! Wenn de haben willst dann schreib mir bitte ne mail an [email protected] MFG Jan
  15. Naja hab ich durch nen Zufall Geschenkt bekommen! Allerdings hab ich keinen Verwendungszweck dafür weil das Teil eher LKW Werkzeug is (Is riesig des Teil) und außerdem is der bereich für Vespa viel zu hoch (60-320)... Zum Thema Edelwerkzeug: Naja unterschiedlich Ratsche und Nüsse von Hazet sind schon was feines weil einfach geil... Ich mein die Kaufst du einmal und dann hälts dein ganzes leben und auserdem macht es mit gescheitem Werkzeug gleich doppelt so viel Spaß zu schrauben... . MFG Jan EDIT: Gramatik und Rechtschreibung
  16. Habe hier den Hazet 6123 CT Drehmomentschlüssel zu verkaufen: Er ist einstellbar zwischen 60 und 320 Nm und ist ca.65 cm Lange. Neupreis ist 250? ich würde auch unter umständen Tauschen gegen einen kleineren. Bei interesse mail an [email protected] EDIT: Beschrebung des Drehmomentschlüssels MFG Jan
  17. Hätte ne Px 200 Kupplung rumliegen. wenn du se haben willst dann schreib mir bitte ne mail an: [email protected] EDIT: Oh hab grad gesehen das du ne verstärkte suchst... Meine is nich verstärkt
  18. Den Abzieher kann man ja auch etwas länger machen... dann sollts auch nichts verbiegen. Allerdings is die Methode mit Abzieher und erhitzen bei arg fest sitzenden Kupplungen warscheinlich vorzuziehen.
  19. Ok ich gebs zu mein voriger Post war etwas missverständlich. Aber an dem bild is glaub ich sehr gut zu erkennen wie es gemeint is. Der schwarze punkt stellt die schraube dar, die wenn man sie reindreht auf die Kurbelwelle drückt und das vierkantmetall dann von innen nach oben gegen den Kulukorb drückt und diese somit von der welle schiebt. Also dann MFG Jan P.S. Hoffe jetzt verständlicher EDIT: Das Vierkantmetall geht natürlich weiter wo gestrichelt.
  20. Damit du den Motor nicht zerlegen musst: Ist eigentlich total einfach zum selberbauen... Brauchst nur nen Gewindeschneider und nen Bohrer... Hoffentlich leicht verständlich. EDIT: Wie du den abzieher dann verwendest: Das Vierkantmetall in die Kupplung klemmen und die schraube auf die Kurbelwelle aufsetzen... Dann vorsichtig die schraube anziehen... dadurch sollte die kupplung nach oben abgezogen werden. P.S. Bei uns hat das ding auch bei noch so fest sitzenden Kupplungen funktioniert MFG Jan
  21. So der is verkauft! An mich! :love:
  22. Ok muss mich verbessern, wenn für 200er dann is er gekauft! P.S. hast e-mail EDIT: Mir is grad aufgefallen das es den sowieso nur für 200er gibt ! Also dann gehts von meiner seite her mim kauf klar klar!
  23. Is der für PX200 wenn ja meld ich stärkstes interesse an.
  24. Wie? Was? Wer? Ich? Nein! Niemals!
  25. Zu den Zierleisten: Ich würds mal mit nem Föhn versuchen also damit erhitzen damit die leichter zu biegen sind. Aber nicht zu satrk erhitzen nich das die schmilzt . Zum Kupplungsbautenzug: Da woh der Pfeil hindeutet wird das ende der Hülle eingefähdelt. (Auf dem Bild is die Aufnahme für den Bremszug zu sehen, is aber genau das selbe wie auf der Kupplungsseite.) Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.