Jump to content

elchi

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elchi

  • Rank
    member
  • Birthday 06/30/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    176099266

Profile Information

  • From
    Aachen
  1. Rischtisch! Die Wege sind die Gleichen, wie bei nem Modell, dass in DE zugelassen war! Nur das du halt keine Unbedänklichkeitserklärung von der Polizei haben musst. Also ab zum STVA! Da wird dir sicher geholfen...
  2. Das lässt sich doch durch eine Schicht Klarlack am Ende beheben, oder?
  3. Anscheinend ja nicht wie Herr Zatacke beschreibt. Ich werd mich jetzt mal durch die Suche suchen und schauen wie kompliziert es ist auf 12V umzusteigen... Wer Lust hat kann ja was dazu sagen....
  4. Hab gerade mal nachgemessen: im Leerlauf 13,5 Volt. Dreh ich den Motor hoch: 36 Volt. Kein Wunder, daß keine Lampe überlebt hat, außer dem Rücklicht!
  5. Hatte ich auch schon überlegt, aber es muss doch auch anders gehen...
  6. Also ich habe kein Seitenfach, aber alle Birnen waren 12V, als ich sie gekauft hab und hab deswegen auch 12V weiter verwendet. Aber die 12V dürften doch trotzdem funzen, wenn auch nur gering, oder? Woran kann das liegen :uargh: ? Edith hat mich daran erinnert, dass die Birnen auch beim Kauf schon nicht funktioniert haben!
  7. Ja, also ich habe grad nochmal unterm Tank geguckt! Da ist nichts da verläuft nur ein Kabel vom Rücklicht, aber keine graue Box.
  8. Hallo, ich habe schon viel in der Suche gesucht, aber nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Wie schon im Titel beschrieben brennt die Birne vorne in meiner V50 Spezial (dt. Modell, Bj. 76) ständig durch. Da das rumprobieren mittlerweile echt zu teuer geworden ist, wollte ich nochmal konkret nachfragen. Also ich baue die neue Birne ein, starte den Motor - Licht funktioniert -, aber wenn ich dann vom Halbgas auf Vollgas wechsel, brennt sie durch ( ! Woran kann das liegen? Ich habe in der Suche immer wieder gelesen, dass es am Spannugsregler liegen kann. Aber wo sitzt das Dingen? Ich dachte es würde so aussehen, wie das in der PX, aber sowas find ich nicht? Ausserdem habe ich vorne im Lenkkopf 5 Kabelenden! Könnte es sein, dass ich die falschen Kabel genommen hab (ich werd aus den Schaltplänen auch nicht viel schlauer)? Ausserdem hatten die zwei Kabel, die ich verwende als einzige Stecker! Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem eingränzen, besser noch - lösen Danke Gruß Simon
  9. Also ich habe noch nie soetwas gesehen. Für die PK - wie du schon sagtest - gibts das, aber für die V50... Du brauchst ja auch ein Schreiben, welches du dem TÜV vorlegen musst, was erklärt, dass sowas schonmal abgenommen wurde. Weil ne einzel Abnahme ist sehr teuer, aber ich glaube nicht unmöglich. Aber wie schon gesagt: Lass es und fahr halt mit den 50er Papieren. Wenn die Polizei dich packt, biste sowieso am Ar***!
  10. Ich glaube das "-" war nur ein Gedankenstrich. Darauf habe ich mich zumindest mit mir selbst geeinigt.
  11. Leider klappt das nicht immer, zumindest wenn man Geld sparen will. Eigentlich stehen darauf ca. 15? Bußgeld. Hätte ein Freund schonmal fast bezahlen müssen, wenn er die Papiere nicht innerhalb einer halben Stunde zur Wache gebracht hätte. (Dazu: Er hatte nichts dabei, weder Lappen noch Versicherung, noch Fhrzeugschein. Obwoooohhhhl wenn man richtig überlegt ist die Zweitschrift um einiges teurer....
  12. Ja, dann ab damit ins Suche Topic!
  13. Lass es!!! Du schaltest dich doch nur dumm und dämlich. Ausser es gibt irgendwie was mit Gangsperre oder so.... Aber trotzdem! Die 150? für den Mofaführerschein und das Geld für die Drossel einstecken und für den 125er anlegen...
  14. Hi, also ich sehe du kommst aus Bergisch Gladbach und willst eine PK aus Lübeck ? Bzw. nur den Rahmen. Selbst wenn du das Ding für Lau bekommen hast lohnt sich die Autofahrt nicht. Rein finanziell und wahrscheinlich auch zeitlich... Also in Köln (ist ja nicht weit von dir) wirst bestimmt was finden! In dem Sinne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.