peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
NEU: drop, hydraulische kulu, 200er motor, ...
Das was ich will bezieht sich zwar auf deine Signatur aber es geht ja auch um was von dir: was soll den das mib schnüffelstück kosten? Schreib bitte an ([email protected])
-
P 80 X
Zwegs den teilen würd ich beim SESC einkaufen die sind meiner meinung nach am billigsten! Und ich würde dir auch zum Malossi raten Der link zum SESC (am besten Telefonisch melden) MFG Jan
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Hi wollt mal anfragen ob wohl noch was zusammenkommt zwegs 30er? Mit freundlichen Grüßen Jan
-
Em Road Auspuff
Was soll der gute denn so koste?
-
Kurbelwelle ohne Hammer montieren
Ich denk ich werds das nächste mal wieder mit dem Gummihammer machen aber die Welle vorher ins Gefrierfach legen . Danke elRabiato wär ich nich draufgekommen. MFG Jan
-
Kurbelwelle ohne Hammer montieren
@Mongom@n mag sein dass etwas verkantet war und außerdem haben wir an zu wenig gewindegängen angesetzt :uargh: . Ich wollt bloß sagen das man da vorsichtig sein muss! Und zum Thema hammer kann ich nur sagen das es mir noch nie passiert is das ich ne Welle mim gummihammer geschrottet hab. Aber jeder wie er meint. MFG Jan
-
Kurbelwelle ohne Hammer montieren
Beim Reinziehen ab vorsichtig sein! Wir haben vor ein paar tagen das auch mal so probiert und da hat sich doch glatt die mutter auf der Kurbelwelle gefressen! Mit etwas glück is die Welle noch zu retten aber das nächste mal wird das wieder mit dem Gummihammer gemacht! MFG Jan
-
Tank saubermachen
Also habs bis etz immer so gemacht: Kies rein Schütteln Schütteln Schütteln Schütteln Schütteln Schütteln Dann mit Wasser spülen bis es klar kommt Trocknen (mit altem Föhn oder so) Und zu guter letzt mit Kunstaharzlack wieder versiegeln. Also halt Lack in den Tank kippen und dann schwenken. Beim Kauf des Lackes aber auf jeden fall nochmal den Verkäufer fragen ob der auch Benzinfest is! Und dann fertig MFG Jan
-
Werzeuge für die neue Werkstatt
Je nach bedarf is ein Bandschleifer manchmal auch was feines! Und was Ratsche usw angeht is Hazet die erste wahl is zwar schweine teuer aber endgeil!
-
Loch im Rahmen
Glasfasermatten von innen dagegen, verspachteln, lackieren und fertig
-
Gas dreht selbstständig hoch!
Ja könnt gut sein mit dem vergaser also falschluft. Hat ich auch schon mal. Da hat der motor dann im stand elend hoch gedreht. Und wenn du die kupplung kommen lässt dann bremst du den motor halt mechanisch runter, da du ja stehst und der motor dann gegen dich arbeiten muss. Oder hab ich da was falsch verstenden. :plemplem: Also denn ich hoff ich hab dir geholfen MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ja ok ich seh´s ein ich wollt ja eigentlich nur wissen ob jemand schon erfahrungen mit dem teil gesammelt hat. Also danke nochmal. MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Oh na dann lass ich des mal lieber mit der und spar auf ne gescheite RD 350. MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Eine frage noch geht diese Membrane auch anstatt der rd 350? Der Link dazu Danke für die replies MFG Jan
-
less than jake
Less than Jake hab ich vor ca 1-2 Monaten im Hirsch in Nürnberg gesehen. Als Vorbands hatten die Sugarcult (die sind zum :puke: ) und The Vandals (die gehen in die Richtung ) Ne aber ansich warn die ziemlich geil. Als ergänzung zu eurer Liste wären noch - Streetlight Manifesto (relativ unbekannt aber verdammt geil) Streetlightmanifesto Site eine MP3 gibts da zum Download - Busters sorry wenn schon genannt - Grape (ziemlich geile Lokalband aus Raum NBG) Der Link zu Grape Also denne MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ja fahr wohl besser MRB MMW denn da kann ich wenigstens auf eure erfahrung zurückgreifen und des is denk ich wichtig denn ich hab noch so gut wie keine Membranerfahrung. Naja der Preis schien mir ganz in Ordnung und mit schweißen wär kein problem gewesen da ich auf einen guten aluschweißer zurückgreifen kann . Also danke nochmal MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Naja das mit den 30 PS hab ich halt überlesen und das schreibt so ziemlich jeder Egayer der öfter was verkauft. Was kost den der MIB Stutzen? Ca. Angabe reicht. weil mrb is mir nämlich etwas zu teuer, für den zahlst ja fast 200 mit Membrane und ich habs halt net so fett, da ich noch Schüler bin. MFG Jan
-
Membranansaugstutzen
Also erst mal der link:Der Ansaugstutzen Ich würd ihn gern mit nem 211er Malle und 30-32 TMX fahren. Meine Fragen: - Is der vieleicht doch etwas zu groß für dieses Setup? - Also doch lieber zum MRB greifen? - Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem teil gesammelt hat dann währ ich über Infos sehr dankbar - Geht der Sofortkaufpreis in Ordnung? - Was haltet ihr von diesem MRB nachbau? Link Also denn
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Hi bin relativ neu hier und heiß jan. Bin zarte 16 jährchen alt und fahren tu ich momentan nicht. Aber das ändert sich mit meinem 18. Lebensjahr. Hab nämlich ein 200er projekt in der mache und bis ich achtzehn bin is des hoff ich mal fertig. Sonst gibts eigentlich nich so viel zu sagen, bis auf das ich noch nich arbeit sondern momentan auf die FOS geh. Also denne Jan
-
Verschleiss nach 2000km?
Is zwar eigentlich offtopic aber: @ olst hast du denn da keinen Aufstand gebaut? Also mal abgesehen davon das ich meinen motor nie in ne werkstatt bringen würde würd ich mir das ja nich gefallen lassen.
-
Es blinkt nichts mehr
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Danke für die replys. Ich werd mir die Blinker die nächsten tage (oder wochen ) nochmal anschaun ich meld mich wenn ich endlich rausgefunden hab worans liegt. Also dann
-
Berufe
Ich bin im sommer mit der rea fertig geworden und bin etz auf der FOS. Und was ich später machen will weiß ich noch net. Vielleicht studieren aber eher etwas Soziales oder so.
-
Es blinkt nichts mehr
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ne hab ich boch net ausprobiert, aber is unwahrscheinlich, da an beiden fassungen spannung anliegt aber trotzdem danke
-
Es blinkt nichts mehr
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Jo ich probiers dann morgen oder so mal aus und schau ob ich da jetzt weiterkomm. Danke für die vielen Antworten
-
Laurel Aitken
Naja Arrogant würd ich des net nennen ich mein er weiß ja wie er es haben will und wenn der schlagzeuger net so spielt wie er es will dann kann er ihn scho mal anmaulen. Find ich zumindest.