Zum Inhalt springen

zwenzta

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zwenzta

  1. zwenzta antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    moin! hier sind noch mal nen paar fotos von meiner anderen lammy. aber seht selbst... ...so long Sven
  2. @rainer kein problem aber bisher war der prüfer nie da wenn ich zeit hatte oder umgekehrt... aber demnächst wennn ich mal meine klausuren weg hab dann sollte es wohl was werden... aber meine lammy fährt qauch ohne tüv und den ganzen schnick-schnack... :) ... so long sven
  3. @manson 40 mark oder 40 euro für den malossi membranansaugstutzen? ...so long Sven
  4. tach zusammen! hab heute meine li auch mal auss der halle geholt und mal geguckt ob sie läuft. nach 3 maligen kicken war sie sofort da! also schnell ne jacke an und ab auf die piste um erstaml ne runde zu drehen. wenn ich auch noch bei meiner dl mal mein gaser und puff eingetragen kriegen sollte bin ich erstmal voll zufrieden... ... so long Sven
  5. moin! ich fahr bei mir auch kein lufi, weil das einfach nicht unter die backe passt. wollte auch mal was bauen was im original look ist also auf dem original lufikasten drin ist. das macht auch nicht so einen krach. meiner meinung nach ist das ansauggeräusch von meinem 28er gaser lauter als der jl puff. kann auch nur subjektiv sein, aber mit nem ram-air ist das ansauggeräusch ja auch nicht leiser... ...so long sven
  6. zwenzta antwortete auf mistelfix's Thema in Blabla
    moin! klar das ich auch meine lammy für fotos stifte... ...so long Sven
  7. ich würd auch nur den ansaugstutzen nehmen... dann brauchste jetzt nur noch jemanden der den gaser nimmt dann wär doch alles geritzt... .. so long Sven
  8. moin! wo gibts denn sowas zu kaufen und watt für gangabstufungen gibts denn da? nen bekannter hat mal die lammy vom tino sacci mit dem imola zylinder gefahren und das ding hatte wohl auch son getriebe drin. scheint wohl recht angenehm zu sein weil man kein grossen gangsprung zwischen 3. und 4. gang zu haben. ...so long Sven
  9. ich persönlich hab nen nun schon älteren arai nr2 in weiss mit swatten visier und noch son bisschen design in schwatter folie drauf (passend zum roller -> lammy dl in weiss mit swatten streifen). sonst hab ich auch noch nen 60er jahre helm (calimero) aber ich fahr lieber mit dem arai weil der tragekomfort besser ist und die sicherheit wirklich im vordergrund steht... ... so long Sven
  10. ach so was ich vergessen hab zu fragen, passt der 102er malossi auch unter die kleine zylinderhaube? ... so long Sven
  11. moin! so hab mal nachgemessen der zylinder is also nen 102er malossi. wie sind die dinger denn so von der leistung her? ich dachte mir das ding so plug&play mässig auf ne v50 zu stecken mit 19er gaser und evtl nem sito plus oder ner sito-banana. geht so was? ich wollte das ding nämlich recht unauffällig halten und geschwindigkeitsrekorde brechen soll das ding auch nicht... halt nur nen bisschen mehr power untenrum und zu zweit... ... so long Sven
  12. moin! ich hab da mal ne frage: gabs mal nen kleinen malossi zylinder für die v50? ich hab da son ding noch rumliegen, hab aber noch nich die bohrung nachgemessen, aber gabs da sowas? ich hab nur beim stöbern in katalogen 136er malossis gefunden, und keinen halt für die fuffi... dachte immer das wär nen 102er polini weil der im polini-karton aber auf dem zylinder steht halt malossi. dann schiesst ma los... ...so long Sven
  13. zwenzta antwortete auf Kr***en's Thema in Grüße
    moin! da grüss ich erstmal ganz nett zurück... den spass mit der membran werd ich wohl haben hab schon gedacht das ich das ding erstmal auf mein 175er mache aber ich hab bedenken das der motor dann den 28er vergaser ansaugt, oder ich besorg mir noch so nen ansaugstuteze und bau mir gleich nen weber doppelvergaser oder sowas auf den motor... ma sehn. mein kumpel haste auch schon ganz glücklich gemacht, der hat die karre schon inner bude stehn damit er auch schon mal "fahren" kann... ...so long Sven
  14. moin! der puff is kein kegra curly der sieht nämlich anders aus, nen kumpel von mir hat den nämlich unter seiner lammy und da liegt der dämpfer unter dem motor und das endrohr kommt auf der linken seite vor dem hinterrad raus. nen grossen tank gibts auch von afrayspeed, kostet schlappe 130 pfund, sieht aber ganz geil aus... ...so long Sven
  15. zwenzta antwortete auf Vasko's Thema in Blabla
    @blue baron mach dir mal nicht so ne panik... für die lammy gibt es sowieso keine gutachten... das machen wir schon (wenn der typ mal inne puschen kommen sollte...) ... so long Sven
  16. moin! sab ma deine preisvorstellung dann sag ich dir was ich bezahle... ne sag mal ehrlixch was du haben willst hab da nämlich keine vorstellung... ...so long Sven
  17. moin! ich such noch nen ersatzradhalter für ne v50 wo das rad quer hinter dem beinschild steht. bietet mal alles an... ...so long Sven
  18. zwenzta antwortete auf Vasko's Thema in Blabla
    moin! wenn nich ne rote oldienummer weil da muss das fahrzeug nur verkehrssicher sein, sprich bremsen und licht muss gehen. gibt es ab 25 jahre. und ab dafür! ...so long Sven
  19. moin! coole idee... aber wie willste das machen da brauchste ja auch nen bisschen webspace oder wie stellst du dir das vor? ich pack meinetwegen meine sachen auch dabei... hab relativ viel original lammy wie li150/1, li150s, li125/3, tv175/3, dl125, und noch son bisschen krempel... so long Sven
  20. @ blue baron: mein prüfer hat die daten von der original 175 tv übernommen du musst das dem nur nen bisscehn vernünftig erklären können... aber das is auch schon länger her und den prüfer gibts nicht mehr der macht jetzt gutachtenerstellung für den tüv bayern... ... so long Sven
  21. @ mistelfix: die sitzbank passt über die lufthutze auch ohne zu schleifen. also die sitzbank ist so lang wie die ancilotti, hab da auch schon zu zweit drauf gesessen, aber ist halt ne sportsitzbank und da sitzt es sich halt am besten ohne zusätzliche personen drauf. der höcker ist leicht modifiziert damit man immer noch nen sprintrack am heck fahren kann. ...so long Sven
  22. zwenzta antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    moin! mein baby könnt ihr ja auch im käfer topic bestaunen. sonst hab ich noch neben meiner lammy sammlung auch noch nen alte bmw 75/5. ...so long Sven
  23. moin! hab noch ne sportsitzbank liegen. ähnlich wie ne ancilotti. is aber ne AF sitzbank. auf dem höcker seht AF "S" TYPE. die sitzbank hab ich nur eine saison gefahren und ist also wie nagelneu. wenn du interesse hast kann ich dir auch mal nen bild schicken... ... so long Sven
  24. zwenzta antwortete auf M's Thema in Suche Vespa Teile
    ok war ja nur so ne idee das du dir nen 190er bauen willst... ...so long Sven
  25. moin! ich bin selbst mal kart gefahren ganz professionell deutsche meisteschaft und ich kann euch sagen die motoren haben ne unheimliche leistung für die hubraum klassen. aber die dinger sind auch super empfindlich uznd reagieren bei auch nur kleinsten unsauber eingestellten vergasern mit kompletten überholungsbedarf. ausserdem drehgen die dinger viel zu hoch um auch nur irgendie auf der strasse fahrbar zu sein. ich hab bei mir noch nen zylinder von nem ic-a junioren motor liegen. wenn einer will vermess ich mal die steuerzeiten... ...so long Sven

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.