Zum Inhalt springen

Schlampenpapst

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.450 Profilaufrufe

Leistungen von Schlampenpapst

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. super,danke!!!! Aber jetzt fällt mir auf das ich vergessen hatte das die LIS125 n20er Vergaser hatte. Jetzt bräuchte ich noch LI125 oder n 20er Vergaser
  2. Ich glaube ich lass mir die als 125er eintragen wegen den Scheiss Blinkern. Kannst du die Kopie mal schicken ? MfG. Ingo
  3. hallo,ich muss die tage zur vollabnahme mit der silver special aus it. hat jemand ne briefkopie einer orginalen ohne motorveränderungen als muster ? evtl mit lenkerendenblinkern.mfg.
  4. moinsen ,hat jemand von euch orginale deutsche lui betriebserlaubnis in kope ? von Lambretta bzw innocenti nicht diesen tüv wisch der überall zu finden ist wo so n quatsch drin steht wie fahrgestell nr rechts unten und tankinhalt 6l ..... Und hat jemand ne deutsche briefkopie einer vega75 ? ich würde mir gerne den 75er eintragen lassen....... mfg
  5. moinsen ,hat jemand von euch orginale deutsche lui betriebserlaubnis in kope ? von Lambretta bzw innocenti nicht diesen tüv wisch der überall zu finden ist wo so n quatsch drin steht wie fahrgestell nr rechts unten und tankinhalt 6l ..... Und hat jemand ne deutsche briefkopie einer vega75 ? ich würde mir gerne den 75er eintragen lassen....... mfg.
  6. Hallo, hat jemand n Plan welche Farbe die orginal Grundierung bei Serie 3 Lambr. hatte? Z.B. Lis
  7. Ich habe auch einen weiss jemand was da jetzt hinten für eine Riemenscheibe drauf gehört und die Bezeichnung vom Keilriemen
  8. Hab ich irgendwie noch nie gesehen .Müsste doch passen oder?
  9. Tja hat jemand zufällig die gleiche Kombination nur vernünftig bedüst?? meiner hat probleme eher untenrum aber auch wenn ich nicht fahre Standgas ist O.K. und oben dreht er wie sau nur so fast halbgas hat er das Loch!
  10. Mahlzeit! Hat irgendwer einen T5 Motor in einer Sprint eingetragen? Suche Briefkopie oder Piaggio Freigabe oder so. Der scheiss Tüv wird immer pingeliger und warum giebt es keine Briefkopieendatenbank für Vespa hier? Müsste doch ordentlich was zusammenkommen oder?
  11. Hi, habe 200er Vespa Motor in Lammy verbaut!(Billiges Tuning und Schalten!!!!!!!) Schlampenpapst.
  12. JA, 2 Restaurierte Specials! Fahrzeuge sind soweit fertig nur Elektrik muß noch angekl. werden zum Schnäpchenpreis von 2500DM pro Stück. Ach so sind 125er und stehen im Moment nicht bei mir aber bei wirklichem interesse hole ich sie sofort rüber (Restauration in Italien Style! d.h Motor nur das nötigste gemacht gesandstrahlt teils Pulverbesch. teils Lackiert aber Lackier hat sich nicht überarbeitet.Sehen trotzdem ganz gut aus.
  13. Hat jemand ne Briefkopie von einer ganz normalen Li150 3.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information