Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Holla , ich weiß, dass ist seeehr zentral, und ich wohn auch nicht in Köln, aber da ist meine Wohnung doch deutlich günstiger! Will jetzt nicht das Angebot schlecht machen, will eher zum Ausdruck bringen wie heftig die Preisgefälle sind!!!
  2. 12. Autoradios gehören ins Auto, sonst würden sie Rollerradios heissen!
  3. Ich denke auch, das dürfte eigentlich kein Fehlkauf gewesen sein!
  4. Hübsch! Auf keinen Fall neu lackieren! (sag ich jetzt mal so aus der Ferne!)
  5. Jupp, klein bißchen mehr als 20 min! Bei konstant 50 km/h! (also fast konstant 50! )
  6. Jupp, gut angekommen und zwei Striche mehr aufm Beinschild!
  7. So 'n bißchen schon! Edith fragt, ob jemand noch Ahnung hat, wie lang ich ungefähr bis nach Beuel brauche? Also jetzt unter normalen, und nicht unter "Jochen-Umständen"?! :wasntme:
  8. Mehr Input b! Ich glaub' du hast ne Menge interessierter Mitleser!
  9. Schade! Vielleicht kannste ja noch nachkommen! Aber zurück zum Thema, ich seh draußen Sonne und über 15 °C!!
  10. Du solltest aber auf jeden Fall das Ende des Risses finden und wie von px200hh beschrieben eimn Loch an das Ende des Risses bohren, sonst reisst es das weiter!
  11. Also ein bißchen Stil sollte schon dabei sein! "'tschuldigung, ficken?"-soviel Zeit muß sein!
  12. Natürlich muß ich jetzt auf dicke Hose machen!!! War sogar gestern schon bei ordentlich Regen unterwegs! Und im Moment isses trocken! Edith die alte Wetterfee meint noch: Kalt wird es heute erst recht nicht!
  13. Wie holen??? Heute wird auf eigener Achse angayreist! @ Klaus: Sorry, Nebendüsen besitze ich irgendwie gar nicht!
  14. blueaxel antwortete auf Das Böse's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
  15. Also ich hab immer alle Eier dabei!
  16. So, rauskramen, bevor das hier noch weiter abrutscht! Dienstag isses wieder soweit! Und wenn das Wetter stimmt (wenigstens halbwegs), werde sogar ich zum ersten mal auf zwei Rädern anreisen!
  17. 72,4 km/h um genau zu sein! Ontopic: Da beides Aluzylinder sind, ist eh nicht mit thermischen Problemen zu rechnen! Ist also ziemlich wurscht, ob da drei, vier oder sonstwieviele Kühlrippen sind!
  18. blueaxel antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    Mönsch b, du kannst ja doch irgendwas!
  19. Das ist normal, die Getriebe werden grundsätzlich so konstruiert, dass sie ab und zu nen Zahn verlieren!
  20. Na, dann würd ich mal langsam anfangen!
  21. @ Kon Kalle: Also wenn ich mir das komplette Topic so anschaue, läuft bei dir eigentlich irgendwas richtig???
  22. Klar bewegt er sich nach unten! Aber nach umfangreichen Belastungstests wird er nicht auf dem Trittblech aufschlagen. Die Perspektive täuscht auch ein bißchen!
  23. Vor allem mußte ich komische Skizzen entziffern!
  24. Abgeknickter Strohhalm in die Flasche, dass die Luft zünftig nachströmen kann, Getränk egal! Zeit? ca. 3 Sek. für 0,3 l

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.