Alle Inhalte von citydick
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Position ist aber deutlich zu hoch. Keine Referenz gehabt, oder nur zum Testen dran?
-
Die Person über mir...
.....findet Steve Urkel dann doch attraktiver
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEumund
-
Die Person über mir...
.....vermutet,das Beo von der Berggorillas abstammt
-
Vespa 50 N V5B2T
citydick antwortete auf GrOoVe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGeht auch um den Zustand der linken Backe, da liefen gerne mal die beiden Batterien aus und sorgten für Lochfraß
-
Die Person über mir...
.....würde auch auf Haare aus'm GaySF zurück greifen, wenn's dadurch schneller fertig wird
-
Die Person über mir...
......trägt ein Intim-Toupet
-
Vespa 50 N V5B2T
citydick antwortete auf GrOoVe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, er hat ja um Hilfe wegen des Preises gebeten, wohl weil er keinen artgerechten Preis weiß
-
Parmakit auf 150er Motor
VGLT ist aber Wideframe und VBB ist Largeframe. Oder meinst Du VGLA/VGLB?
-
Die Person über mir...
......zieht den Nippel durch die Lasche
-
Vespas aus Italien
Nee, beim Enrico war/ist es nie so aufgeräumt.Und das ganze Leergut ist nirgends zu sehen, Fake.
-
Die Person über mir...
......hat früher auch mal mit dem Gedanken gespielt
-
PX125 Neulack - BJ82 ohne Papiere
citydick antwortete auf PatM's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEben, wir reden hier doch über eine PX. Vielleicht zahlt ein Hipster aus dem Süden bis zu 3k,aber das hat ja mal garnichts mit marktüblichen Preisen zu tun. Für eine 200-er im O-Lack mit Aussenverschluß könnte man ggf. 3k zahlen,sofern man heiß drauf ist.
-
Die Person über mir...
......trägt Trenchcoat und ein Glasauge
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANlauf
-
Die Person über mir...
......kriegt davon immer flotten Otto
-
Die Person über mir...
.....liefert das Ayahuasca aus hauseigener Produktion dazu
-
Die Person über mir...
.....befürchtet, seine Sandburg könnte für Dieta und mich zu klein sein
-
Die Person über mir...
.....zieht dann dort als Burgfräulein ein
-
PK 50 was soll ich verlangen?
citydick antwortete auf Franzl0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSind schon wieder wech, warum auch immer
-
O-Lack Topic
Ist das Arancio 919?
-
Was gibts so alles bei Egay
Hast mal wieder den Ironie Smiley vergessen, kann für Verwirrung sorgen
-
Die Person über mir...
....weiß, das er sieben Brücken überqueren muss
-
VNA Kauf Beratung
citydick antwortete auf Franzl0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÄhm, VNA ist aber Largeframe, nicht Wideframe.
-
Was gibts so alles bei Egay
Lächerlich