Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
....weiß, das er sieben Brücken überqueren muss
-
VNA Kauf Beratung
citydick antwortete auf Franzl0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÄhm, VNA ist aber Largeframe, nicht Wideframe.
-
Was gibts so alles bei Egay
Lächerlich
-
Die Person über mir...
......empfängt Sie wie ein Mann
-
Farbcode gesucht
Dann aber auch passende Wandfliesen
-
Farbcode gesucht
Das würde ich auch sagen
-
Kurbelwelle fest aber wackelt
Ggf auch ein paar Zehntel an der ZGP wegnehmen, kommt ja aufs Gleiche raus.
-
Kurbelwelle fest aber wackelt
Schau doch mal mit Zirkel oder Änlichem vom KW Stupf aus, welche Nase aussermittig ist, da dann nochmal ran.
-
Die Person über mir...
......verteilt Blumen
-
Kann das der O-Lack sein?
Ah okay, wieder was gelernt, danke.
-
Kann das der O-Lack sein?
Wenn man die Nummer bei Scooterhelp eingibt, kommt es zu keinem Treffer Kurios.
-
Farbermittlung Vespa VNB
Ich würde Dir auch vespafarben.de (Rubrik O-Lack nach Modell) empfehlen, da lässt sich schon meist was zuordnen.
-
Die Person über mir...
......kauft ein T und möchte lösen
-
Die Person über mir...
.....möchte Das auch können
-
Die Person über mir...
.....ist der Nachbar
-
VNA Kauf Beratung
citydick antwortete auf Franzl0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Mutti
-
Die Person über mir...
......wähnt sich noch im Sommer
-
VNA Kauf Beratung
citydick antwortete auf Franzl0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKommt drauf an
-
Die Person über mir...
.....stiftet an
-
Die Person über mir...
.....lässt das Böse am falschen Ort suchen
-
Die Person über mir...
......wird von Dieta zum alten Eisen geschoben
-
Die Person über mir...
.....wiederholt sich ausgiebig
-
Was gibts so alles bei Egay
Alter, ich lach mich weg. Nehmen die Auswüchse denn kein Ende
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MERkel
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Okay, Veloce. Deutsches Modell hat 85mm Durchmesser, da kannst Du PX/alt 12V nehmen, ist optisch identisch zur Rally/Veloce Hupe. Italienisch hat 75mm Durchmesser, da brauchst Du eine Schnarre mit 12V. Wobei das 6V Derivat auch 12V verträgt, sofern Du nicht Minutenlang Dauerbetrieb machst.