Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....ist schlaflos in Stuttgart
-
Die Person über mir...
......erklärt mir, es sei eine intime Anrede
-
Die Person über mir...
......hat im Duden gesucht, konnte aber keine Erklärung zum Wort Füherer finden.
-
Eingestanzte Nummer im Rahmen
Eine Art Produktionsnummer,wurde hier auch schonmal behandelt
-
Die Person über mir...
....läuft neben der Spur
-
Die Person über mir...
.....kennt den Geruch aus seinem Genitalbereich
-
Die Person über mir...
......kleidet sich nur in Samt und Brokat
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Uiuiuiiii, ganz schön übel. Das kann schnell böse enden
-
Die Person über mir...
.....braucht täglich Alkohol
-
Die Person über mir...
......mag's kompliziert
-
Die Person über mir...
......fürchtet das Sonnenlicht
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Na komm, ist schließlich eine Rarität
- Katzen
-
Die Person über mir...
.....sitzt gerne vorne
-
Übel zugerichtete Teile
Wenn genervt, dann hätte er den Erdfund ja verbuddelt lassen können. 600€
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Togolesische Vespa, hoffentlich nicht mit fehlendem T
-
Die Person über mir...
.....spendet sähkö euphorisch Applaus und wirft seinen String auf die Bühne
-
Preisfindung GS3 Bj. 1961 -verkauft-
citydick antwortete auf kobold's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJehova!! Also ich denke, um die 6k könnte man erzielen, da alle O-Teile verbaut und technisch aktualisiert.
-
Die Person über mir...
.....wollte immer eine Lampretta, bekam aber nur eine Fespa
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Sprint nicht mehr im Stall, aber ich meine mich zu erinnern, es war genau so.
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hier mal ein Bild vom originalen Schalter
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Genau, ge'killt' wurde halt über den Zündschlüssel, der Schalter rechts hatte nur Licht und Hupe
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Du meinst mit Schlüsselschalter den Blinkerschalter/Zündschloss links am Lenker(also deutsches Modell)? Da wäre ja dann original kein Killschalter vorhanden!?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
So läuft's meistens, leider. Warum sich nicht vorher schlau machen
-
Die Person über mir...
......hatte sich schon VIP Karten direkt an der Bühne organisiert