Alle Inhalte von egig
-
Grüße an alle Südtiroler
wellasch du kontaktdaten fa ihn nor konsch dorn lei frogn obor dor epas mocht!
-
Grüße an alle Südtiroler
Er mocht de individuell wos i woas, meine kriag jednfolls an schnellorn prozessor als die Standart GPX und nor denkimor miasets a epas fir selettra gebm!
-
Grüße an alle Südtiroler
i moan lei die GPX centralina mit dor CD und Kabel, gestorchon i nor keart dasses 200 kost! Logisch wenn du iatz dir PVL mit Falc Adaptor und Falc Lüftor dorzuarechnesch kimp man schun wf die 700 ca.
-
Grüße an alle Südtiroler
Na sem moani bisch weit vom Preiß entfernt, hon epas fa 150 Euro auf et3 glesn und sem wert de a irgend wo ungsiedelt sein schetz i amol!
-
Grüße an alle Südtiroler
DO isch a Foto dorbei mit a wia infos dorzua http://www.elvenresearch.com/Dis_Pvl.html Preis dorforg i erst mrg af8, mit dor lieferung konns obor dauern weil olles laargekaft isch
-
Grüße an alle Südtiroler
Hon ht die Nochricht kriag dass mein Tracer durchgebrennt isch und iatz wer i mor die GPX zualegn wos er mir untn vorprogrammiert, is feintuning kemmor nor ba dir obm moch wenn dorweil hesch? genaueres obs mir is 2 Wochnende geat wer i dor erst ca. 7-10 toge dorfor sogn kenn weil in gostgewerbe isch des holt oft so a scheiß...
-
Grüße an alle Südtiroler
is problem isch i muas no in gonzn feb. is wochenende orbeitn obo nor in merz geatz fost jedes wochenende! denk mor foraussichtlich is 2 wochenende in merz weil forhe ischs quasi ungemlich! hesch du fan olten elven di usb kabl mitn programm obm?
-
Grüße an alle Südtiroler
Hot jemand an Rahmen ibrig fa Special, Zustond ziemlich egal wenns net grot mit Rost durchlöchort isch... Ohne Biachl odor Telaionummer
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
FORST BIER KISTE???
-
Grüße an alle Südtiroler
Du de Kiste isch net amol so letz so ausi zu forn weil 130 forsch gemiatlich dahin high speed 160 ca. Na hin leidor koan foto obor hot olles gepasst ohne gflexe lei hon i gmaid in Stoßdämpfor ca. 3 cm aufheachn sel wor olles... Dir Lufthutze isch holt a wia a gipaschgle dass man nor no a onstendige Kühlleistung hot... Wir obor iatz epas aus Fiaborglos mochn, wegn Optischen
-
Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
- Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
Zum glück ist das Gesicht zensiert und man kann nicht sagen wer genau das ist- Grüße an alle Südtiroler
Waren wirklich 2 unvergessliche Tage und wir fühlten und Sau wohl bei euch als würden wir und schon seit Jahren kennen... Wir kommen gerne wieder und hoffe auch Zahlreicher!- DBM News
- Grüße an alle Südtiroler
Na leido distanzscheibm hon i koane do...- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Kopf mit anderem Volumen oder auch veränderter Geometrie?- Grüße an alle Südtiroler
die scholtrastn worn nia betroffn und des problem jot eig nia gebm weil fa einigenchundert sein lei a poor zrug kem in die lsetn wochen und sem sieg dor denis net hondlungsbedorf epas zu ändorn, in die kemmanden Wochen solls a nuirs gebm wos no preziesor gefertigt werd mit cnc und somit no genauer auf dor Hauptwelle sitzt... obot is iatzige isch a schun top!- Grüße an alle Südtiroler
isch dor sel zu viel? dorfir konsch dor sichor sein dasses heb und du hosch deine rua...- Grüße an alle Südtiroler
wiso net is drt felino?- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Auf was beziehst du das immer auf das Riffelblech? Denn der Rest hat hier wohl nix mit meiner oder sonst einer Vespa zu tun?- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Wann ist es dann so weit den Prüfstand einzuweihen oder willst du das mit deinem Motor machen? Zumindest eine trockene Kehle kann man beim Besuch ausschließen Mir gefällt die kombination zwischen Partykeller und Prüfstandkabine- quattrini kupplung SF
Da muss sonst was faul sein denn die Kulu müsste unter Last durchrutschen und nicht im Leerlauf beim ankicken und die Leistung von einem M1L60 müsste die locker standhalten wenn es nicht ü30 hinaus geht!!- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Das die Kiste nicht weit kommt hat er schon oft zu hören gekriegt aber es will es anscheinend Live sehen....- quattrini kupplung SF
Hast du beide Federn verbaut oder hast du eventuell die Polini M2 "Kopie" dir zugelegt, denn die haben weichere Federn und 4 Belege! - Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung