Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Bei mir hällt es ganz einfach mit genügend Dichtmasse die ich beim draufstecken auf die Stehbolzen schmiere!
  2. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wie, gehst du in Rente ??
  3. Aupassn is 26 fir 69 und 72 isch et identisch!
  4. wos der digitale? olte rennfororweisheit isch nia koan tacho unschliasn und hot in positiven effekt a no dasses net hin werdn konn Obor isch wirklich ergerlich wenns lei fuchst!! Hon a news... DBM Racer isch forun gongen, Rahmen isch pronto zu lackiern und in Mittig geatz zu MAV.SP wos mir in Block fir die Kingwelle und 58er Falc spindelt und nimm no a berigs Primär und Secundär Getriebe mit! Nebenwelle mit Mille Righe auf boade seiten mit 3-4 Gong obnehmbor mit Falc Kulu Innenkorb mit Millerighe, vor ollem die obstufung fan Getriebe isch interessant und hot mit DRT nix gemeinsom 12-56 (laaaaaaannnng) 16-52 19-48 21-46 Zylindor kimp negste woche mit 250er Vforce2 Membran Auspuff isch ba an komplett unbekonntn Tüftlor bestellt und kimp a negste woche...
  5. Sagte ich doch!!! Aber mir glaubt ja keiner Lauro hatte nie Probleme mit der großen Piaggio Hälfte und um aus Zeitmangel wird er vorerst nur die kleine Hälfte gemacht haben...
  6. Da muss ich dir wieder Recht geben, könnte man mit 2 Racercin einer Klasse fahren?
  7. Eigentlich bin ich ja Einsteiger, mein Erstes und einziges Rennen war Mindelheim letztes Jahr und würde da mit meinen Strasenroller fahren den ich Täglich benutze mitmachen, Gaser ist sonst innen wenn ich auf der Straße unterwechs bin! Da ich beide Roller fahren will und den einen für SF Sport aufbaue und für 1a und 1b mit meinen 149ccm Dreiteiler Straßenroller nicht die Voraussetzungen hab, bleibt nur noch Streetracer...
  8. Spricht etwas dagegen in der Streetracer Klasse den Gaser rechts raus verlegen? Nicht dass es böse Überraschungeb gibt in Stockach und ich den weiten Weg um sonst gefahren bin, da der andere Racer wohl erst auf Mindelheim fertig wird! Dann würde ich mit 2 Racer in 3 Klassen fahren
  9. Ich? Smallframe sport
  10. Also hast du auch einen 1 Liter Tank?
  11. Glaubt ihr ein knapp 1 liter Tank ist ausreichend für die alle DBM starts? Wie viele sind da üblicherweise? Kann mich da nicht mehr gut dara erinnern
  12. Glaube nicht dass es 2 Hälften gibt da die große Halfe beim Kuwe Lager stabil genug ist und immer nur die kleine Hälfte Probleme machte, daher schweiste Lauro ja die Lagersitze Lüraseitig ein und dann war schluss mit ausgeschlagenen Lagersitzen, so spart vor allem er sich viel arbeit!
  13. Der Racer ist für SF Sport, aber such nur aufgrund 7ccm zu viel
  14. Nun trau ich mich auch die ersten Fotos meine DBM Karre hochzuladen... ist noch ein Berg Arbeit vor mir und vor allem der Rahmen war ne Sau Arbeit, die Motorfertigstellung dauert sicherlich auch noch etwas länger. Bis Stockach wird eng werden...
  15. Falc meets Moto GP Vergaser VHSG 39 Haben ihn im vergleich zu dem VHSB 39 Racing mal draufgeschallt und mit wurfbedüsung standen nur 0,5 Ps weniger an, Ersatzteile müssen wir erst suchen und wird sicher eine Stange Geld kosten!!! Perfekt abgestimmt soll der 2-3 PS Leistungszwachs bringen bei Drehzahlfreudigen Motoren und davon bin ich bach diesem vergleich sehr zuversichtlich!!
  16. Wenn es blos so einfach wäre... du hast aber schon gemerkt dass es sich links um Grad habdelt und nicht um PS
  17. Den Award hab devinitiv ich mir verdient Pvl Zündgrundplatte defekt, Malossi Zündspule zündfehler bei 8000 u/min, schrottreif! Mann Mann die Zündungsexperimente kosten Opfer
  18. 3 Ps mehr auf meinen 53x60 Falc im vergleich zur Roten Zündkurve!
  19. Sem hilft lei beade mitbringen!! infoll hon de woche Urlaub und mehr Zeit...
  20. Ich benutze eine frei Programmierbare Zündbox (GPX ELVEN), damit lässt sich bei x beliebiger Drehzahl x beliebig viel Grad vorzündung einstellen, momentan fahr ich eine Kurve die 20 grad verstellt!
  21. jo wernor genau sem hon i mein Prüfstond, ah schode warsche decht zuagekehrt!!
  22. Ich bringe die Höcker meist nur mit Bedüsung raus und bei meinen Motor auch durch Zündkurven veränderung..
  23. Würde auch etwas Aufbohren obwohl ich weis dass du kein Hubraum Liebhaber bist aber Leistungs wirds sicherlich bringen....
  24. Die Quattrini Mitarbeiter sind auch nur Menschen und Verbesserungen gibt es immer und überall, daher die 2 min. Fräser dranhalten finde ich nicht schlimm.... da haben mir schon andere Teile ganz anderes Kopfzerbrechen gemacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.