Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
drehschieber
Natürlich ohne, sonst hätte ea wohl nie für ü30 gereicht... =D
-
drehschieber
Ich hab die Kurve zum Motor 57x51 Dreiteiler, original Drehschieber ohne Schweisereien oder sonstigen Kleber auf dem kompletten Motorgehäuse... ü35 ps Mit dem Motor gewann ein guter Kumpel letztes Jahr 7 von 7 Rennen mit imensen vorsprung auf den 2. Plazierten... echt der Hass das Teil.. ist mit ner Honda GP Anlage bestückt und 39er VHSB
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Meine Vedichtung und VZ ist sehr Grenzwertig und habe mich da langsam rangetastet, genauso wie die Bedüsung, 2 stufen magerer und ich gleibe bei 160m Streckenlänge stehen =DDie irridium hast in etwa bei 11000-11500 durchgebrannt, etwa bei peak und schetze mal 25-26grad VZ video kann ich reinstellen wo es gut hörbar ist...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich hab zb eine Stange zur Starthilfe für Sprintrennen genau an den selben schrauben befestigt und das Original Bremspedal passte nicht mehr
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Kumpel ist grad am aufbau (eigentlich schon sein 3 monaten) ergibt dann 56x56, wieder ein Quadrathubler... ;)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hab das Pedal seit ca 1,5 jahre drauf und wird am an den 2 Hauptständer befestigungen verschraubt
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Innenrotorzündung für Vespa
Kann mir jemand sagen welcher Rotor der PVL auf 19er Konus passt?
-
Innenrotorzündung für Vespa
Wie kann man eine zündung programmieren lassen ohne vorher zu wissen welche Kurve man braucht, die ja bei jemdem Motor speziell angepasst werde muss
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Lauros Prüfstand zeigt auf meinen nie mehr als 1Ps weniger an, getestet mit 2 verschiedenen Motoren die bei ihn und bei mir zeigleich auf der Rolle stand! Auf P4 sind auf meinen nur leichte unterschiede, mal mehr mal weniger... aber die Klimaverhältnisse sind oft ganz andere als sie bei mir und Lauro herrschen, bei uns sogut wie nie unter 1000mb, und meine Motoren könnten bei 980mb zb ganz anders funktionieren daher genau vergleiche kaum machbar! Ich würde aber sagen 4ps unterschied sind es niemals, den Einzigen vergleich den Lauro meines wissens gemacht hat war letztes Jahr bei der DBM und da stimmte das Diagramm in keinster Weise, weder Drehzahlen noch Leistung, daher auch diese Aussage von ihn...
-
Innenrotorzündung für Vespa
Es gibt aber zig verschiedene Rotoren, bei mir war es mit Kingwelle genauso unproblematisch wie mit Falc Welle
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger