Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Hallo, hätte einen Marri curly Auspuff in gebraucht hier der auch zum verkauf steht wenn er die taugt...
  2. Natürlich ohne, sonst hätte ea wohl nie für ü30 gereicht... =D
  3. Ich hab die Kurve zum Motor 57x51 Dreiteiler, original Drehschieber ohne Schweisereien oder sonstigen Kleber auf dem kompletten Motorgehäuse... ü35 ps Mit dem Motor gewann ein guter Kumpel letztes Jahr 7 von 7 Rennen mit imensen vorsprung auf den 2. Plazierten... echt der Hass das Teil.. ist mit ner Honda GP Anlage bestückt und 39er VHSB
  4. Ich hab die BR9EG gekauft, hat mir übrigens Lauro beim letzten Rennen eine geliehen ala meine Irridium versagte...
  5. Meine Vedichtung und VZ ist sehr Grenzwertig und habe mich da langsam rangetastet, genauso wie die Bedüsung, 2 stufen magerer und ich gleibe bei 160m Streckenlänge stehen =DDie irridium hast in etwa bei 11000-11500 durchgebrannt, etwa bei peak und schetze mal 25-26grad VZ video kann ich reinstellen wo es gut hörbar ist...
  6. Kann womöglich die hohe Verdichtung und die hohe Vozündung ein Grund für das Schrotten sein? Welche vorteile haben die Irridium? Auf der Rolle war zumindest Null unterschied
  7. War auch in meinem alten 60x53 den ich meinem kumpel gegeben habe, 2 kaputte irridium mit VT und fett waren beide motoren mit sicherheit nicht...
  8. Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottet Jetzt die normale NGk br9
  9. Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D
  10. Zylinder wurde gefräßt, er sprach nur die Leistung "out of box" an, dass die wesendlich höher sei als bri ihn
  11. Vorresoloch gigantisch, ich tippe erst mal dass der motor ziemlich Fett läuft.. Der sollte ja mit diesen SZ um einiges höher drehen
  12. Da muss was schief gelaufen sein wenn du auch die entsprechenden komponenten verbaut hast! Welches Setup hast du genau verbaut? Kurve auch dazu?
  13. Ich glaube die 32 PS machen 58x58 und 60x58 out of box, wennan dann noch bisschen bei geht kann so einiges gehen und die 40PS auch im nicht gedrehten zustand müssten machbar sein
  14. Ich hab zb eine Stange zur Starthilfe für Sprintrennen genau an den selben schrauben befestigt und das Original Bremspedal passte nicht mehr
  15. Kumpel ist grad am aufbau (eigentlich schon sein 3 monaten) ergibt dann 56x56, wieder ein Quadrathubler... ;)
  16. Hab das Pedal seit ca 1,5 jahre drauf und wird am an den 2 Hauptständer befestigungen verschraubt
  17. Kann mir jemand sagen welcher Rotor der PVL auf 19er Konus passt?
  18. Wie kann man eine zündung programmieren lassen ohne vorher zu wissen welche Kurve man braucht, die ja bei jemdem Motor speziell angepasst werde muss
  19. Ziel war ja vorrest mal den Hobel fahrbar zu machen und das gerotze weg zu bringen und Leistungssuchen brauch seine Zeit... Bisschen hier und da beigehen dann kann wird dieser Zylinderkit seine volle Leistung zeigen ! =)
  20. Lauros Prüfstand zeigt auf meinen nie mehr als 1Ps weniger an, getestet mit 2 verschiedenen Motoren die bei ihn und bei mir zeigleich auf der Rolle stand! Auf P4 sind auf meinen nur leichte unterschiede, mal mehr mal weniger... aber die Klimaverhältnisse sind oft ganz andere als sie bei mir und Lauro herrschen, bei uns sogut wie nie unter 1000mb, und meine Motoren könnten bei 980mb zb ganz anders funktionieren daher genau vergleiche kaum machbar! Ich würde aber sagen 4ps unterschied sind es niemals, den Einzigen vergleich den Lauro meines wissens gemacht hat war letztes Jahr bei der DBM und da stimmte das Diagramm in keinster Weise, weder Drehzahlen noch Leistung, daher auch diese Aussage von ihn...
  21. Es gibt aber zig verschiedene Rotoren, bei mir war es mit Kingwelle genauso unproblematisch wie mit Falc Welle
  22. Wenn man Motoren an die Leistungsgrenze trimmt wird man irgend wann in irgend einem Drehzahlbereich Leistung einbüsen müssen, ich selbst beweg meine Motoren bis zur Peak Leistung und schau kaum wie weit er ausdreht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.