Alle Inhalte von Rarität
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ohne dein tolles Ergebnis schmälern zu wollen, gehe ich stark davon aus, dass dein Gemisch ohne Deckel bei Lambda > 1 ist. Selbst mit Deckel glaube ich nicht, dass man mit einer 165er HD in einen Lambdabereich von 0,86/0,87 kommt. Ob das nicht trotzdem auf Dauer hält, weiß ich nicht.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Schade, dass du dich für FuDi entschieden hast. Bin gespannt was raus kommt wenn man das Ding auf den Block setzt. 5000/20 sollte mind. stehen als potentielle m244 Alternative.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Moin. Malossi Gehäuse, SIP Welle und VRX-R
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
QK habe ich 1,28mm gemessen. Der Motor wurde bisher nur auf dem Prüfstand gefahren und im Prinzip nur mit einer Schieberstellung.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Frisch von der Rolle: HD165 hat nicht gereicht für Vesptec Trichter und Deckel. Habe über zwei Schritte aufgerieben. Bin dadurch von Lambda 0,96 auf 0,85 gekommen ohne groß Leistung zu verlieren.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
HD muss kleiner werden wenn Lambda gleich bleiben soll. Auf dem Prüfstand mit AFR schnell zu sehen.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Will hier kein Verkaufstopic aufmachen. Aber das Preisthema kommt ja immer wieder hoch. Wenn wir 3 Kits zusammenbekommen, kann ich das Kit auch für 500€ inkl nationalen Versand anbieten. Inkl Rechnung/MwSt. (Interesse - PN)
-
Motovespa- Sammel- Topic
Weiß jemand wo ich Zierleisten für die Backen 150S/2 bekomme? Hat jemand zufällig noch einen Satz für hinten oder einen Shoplink?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
96db Fahrgeräusch?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Sip Legal Gutachten besorgen. Hier ist ein Standgeräusch von 98db abgenommen. Ein wohlwollender Prüfer kann das als Grundlage akzeptieren.
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Die angebotenen Teile kosten über 1500€. Für die genannten 2500€ ist der Roller abfahrfertig (neues Steuerlager, Kotflügel penibel angepasst, Bremse entlüftet......) Bitte bei der Wahrheit bleiben. 1200€ inkl der Teile ist unrealistisch. Einfach mal zusammenrechnen was man so alles braucht bis alles dran ist und funktioniert 😉
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Vielen Dank! Neuer Zylinder liegt schon da. Mir ging es eher um Resteverwertung. Der Tipp mit 65mm Hub ist sehr gut - dankeschön. Dann kommen auch wieder ordentlich SZ raus.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
60mm Hub/126er Pleul Mehr Infos habe ich aktuell nicht. Spacer kann ich auf jedes Maß herstellen. Wenn sich mit diesem Zylinder noch was fahrbares anstellen lässt.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Sowohl deine Rechnung als auch meine passt jetzt. Warum so stichelig? Schlecht geschlafen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Gerade nochmal geschaut. Richtig, ohne Spacer ist falsch. RaceBase sagt Zylinderversatz von -1.3mm für 124/194. D.h. mit 1.7mm Spacer Edit: ich korrigiere das auf dem ursprünglichen Beitrag
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
3mm Fußspacer 130/199 QK 1,5mm ohne Kopfdichtung Das ist gemessen und stimmt! Ohne Spacer ist gerechnet und könnte fehlerbehaftet sein
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich habe hier einen verfrästen m244. Hier die Daten: 3mm Fußspacer 130/199 QK 1,5mm ohne Kopfdichtung Gerechnet mit 1.7mm Spacer 124/194 QK muss mit Kopfdichtung angepasst werden. Auspuff wird ein PD Bullet. Gibt es Erfahrungen mit so niedrigen ÜS beim Quattrini - kann das ordentlich funktionieren? Pipe gibt 130/194 an - das war auch das ursprüngliche Ziel. Edit: Vforce4, 35er Keihin Edit 2: 1.7mm anstatt 0mm Spacer
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Vermutlich problemlos. Ich gehe nicht davon aus, dass Nordspeed für SIP produzieren wird.
-
Elektrikproblem PX alt 7-Kabel
Vorab: Es war der Regler!! Vielen Dank für den Hinweis. Verstehen tue ich trotzdem nicht. Der Märklin liefert AC. Egal erst mal... bin froh das es tut.
-
Elektrikproblem PX alt 7-Kabel
Märklin ist vor dem Regler angeschlossen, daher hätte ich den Fehler erst mal ausgeschlossen.
-
Elektrikproblem PX alt 7-Kabel
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, daher frage an euch: Ich hab ne PX alt mit 7-Kabel Zündung und Batterie. Licht ist sehr schwach, Blinker gehen nur andeutungsweise. Wenn ich mit dem Märklin die Zündung überbrücke, d.h Märklin + auf lila, gelb, rot, dann funktioniert alles. Zündung ist die zweite Nagelneue drin. BGM Polrad hab ich jetzt auch zwei getestet. Eigentlich müsste doch kabeltechnisch nach der Zündung alles i.O sein wenn es mit dem Märklin funktioniert, oder? Ich hoffe mir kann jemand Input geben! Danke!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
P = 2* Pi * n * Md
-
Verwendung der Suche
Wäre schön wenn die Funktion wieder kommt. Da ich fast nur mobil im GSF unterwegs bin, vermisse ich die Suchfunktion schon sehr.
-
Verwendung der Suche
Gab es aber auf jeden Fall schon. Hoffentlich kommt das wieder!
-
Verwendung der Suche
Sehe da nix! Sorry!