Zum Inhalt springen

Rarität

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rarität

  1. Hi, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass es die Suche in einem Topic nicht mehr gibt. Also in ein Topic rein, dann auf die Lupe und dann kam doch immer die Frage ob man in diesem Topic suchen möchte. Das finde ich nicht mehr. Versteckt?
  2. Trapezlenker verm. Rosso 621 Seitendeckel Zederngrün gegen V50 Kotflügel Zederngrün mit Zuzahlung oder cash.
  3. Was haltet ihr davon? https://www.ebay.de/itm/AKTION-NEU-Zwischenzahler-Wechselstromzahler-Feuchtraumgehause-Wechselstrom/273261343106?hash=item3f9fa53182:g:rBIAAOSwkShY-5Sd Dann wäre auch gleich ein Stromzähler mit dran. FI würde er auch rein machen gegen einen kleinen Aufpreis. Das sieht mir dann nach PnP aus - das was ich suche. Klar, ich habs schon verstanden - der Absicherungswert im Haus ist zwingend zu kennen.
  4. Okay, sehe schon, nicht ganz einfach. Aber ich könnte es doch mit dem Link oben probieren, mit einem 10A Automat. Sollte es tatsächlich mal soweit kommen, dass der FI auslöst, macht es mir auch nichts beim Vermieter an der Tür zu klopfen. Prinzipiell möchte ich jedoch keine schlafenden Hunde wecken. In der Garage ist schrauben erlaubt, möchte es aber nicht auf die Spitze treiben indem ich sage, dass ich schwere Gerätschaft betreiben will.
  5. Das ist klar. Weiß aber auch nicht wie das gerechnet wird. Der Hersteller schreibt eine Netzabsicherung von 16A vor.
  6. Okay. Dann muss das zunächst gecheckt werden. Also ein 2KW Heizlüfter habe ich schon über längere Zeit darin laufen lassen. Das war kein Thema. Ich liebäugle damit mein WIG (230V - 200A) ab und zu aus der Werkstatt in die Garage mitzunehmen.
  7. Wie wäre es damit hier: https://www.ebay.de/itm/BAUSTROMVERTEILER-WANDVERTEILER-GARTENSTECKDOSE-MIT-MENNEKES-DOSE/281819550893?hash=item419dc114ad:m:mZAhzLdIXFlCFBkTc-88PWw FI ist schon montiert und verkabelt. 13A Automat rein und gut, oder?
  8. Stimmt. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132032506096
  9. Vielen Dank für die Skizze und links. Nein, ich bin nicht vom Fach und würde es deshalb auch nicht selber machen. Daher hoffte ich auf eine PnP-Lösung. Der Link vom T5Rainer hatte ich auch gesehen. Eingangs hatte ich die Baustellenlösung ja schon angesprochen. Mit einem 10A Automat scheiden so Geräte wie Heizgebläse ja schon fast aus?! Automaten mit etwas weniger als die 16A (15A z.B) wird es wohl nicht geben, oder? Wenn ich mich trotzdem zu der Baustellengeschichte mit 10A entscheide, bin ich dann safe? Edit: Sehe gerade noch die Anmerkung mit dem Fi. Der müsste also auch noch rein?
  10. @sucram70 und @T5Rainer: Vielen Dank! Wenn die Steckdose im Haus mit 16A abgesichert ist, könnt ihr mir eine Kaufempfehlung aussprechen/schicken? Leider kann ich mit dem Begriff "kleine UV" nichts anfangen. Gibt es eine Lösung PnP?
  11. Ich frag hier mal, vielleicht kennt jemand eine Lösung: Ich bin Mieter einer Doppelgarage mit Stromanschluss. Der Sicherungskasten der Gargage befindet sich im Haus der Vermieter. Da ich hin und wieder elektrische Verbraucher anschließen möchte, die eventuell die Sicherung fallen lassen können würde ich gerne die Sicherung bei mir in der Garage haben. Gibts es da eine Möglichkeit, so in der Art Steckdose mit integrierter Sicherung in die fest installierte Schuko-Dose? So wie eine Baustellensteckdose?!
  12. Hier stand Mist
  13. Möchte meine Zündung der PX umrüsten auf SIP Vape, AC, dynamisch. Kann ich den original Ducati Spannungsregler beibehalten (3 Anschlüsse ohne Batterie)? Spricht doch nichts dagegen, oder? Der funktioniert, ist sauber verkabelt und würde die Umrüstzeit um die Hälfte reduzieren.
  14. Hmm, okay. Fahre mit dem MHR schon 4 Jahre so (immer gleiches Öl und gleiches Verhältnis). Mind. 3000km
  15. Fuchs Titan 100s - 1:50
  16. Irgendwas zwischen 3000 und 4000km.
  17. Nichts! Das ist eine original Mazzu Glockenwelle.
  18. Du hattest Recht! Das untere Pleullager hat es zerlegt.
  19. Außerplanmäßiger Stopp am Straßenrand. Ein tiefer Riefen ab Auslassoberkante bis oben. Leider gerade kein Bild zur Hand. Kolben und Kopf zeigen dieses Bild. Wegen des einen Riefen ist meine Vermutung, dass sich ein Kolbenring eingehängt hat. Sind aber beide noch an Ort und Stelle.
  20. Danke für deine Einschätzung. Habe sie in der Zwischenzeit für 100€ verkauft. Daher passt deine Einschätzung ganz gut. Die 100€ war ein freiwilliges Angebot des Käufers.
  21. Was habe ich hier für Radkappen? Eine scheint mir für 8 Zoll zu sein, die andere für 10 Zoll. Was sind die Wert?
  22. Ich habe den meiner Meinung nach günstig auf gut Glück gekauft. Jetzt doch Pech gehabt. Jetzt möchte ich ihn wieder anbieten zu einem realistischen Preis. Aber okay, ich frag im O-Lack Topic nach der Farbe und suche im „Verkaufe“ nach Preisen.
  23. Ich hab mir diesen, vom Zustand her schönen, Lenkkopf gekauft. Leider passt er nicht zum Roller. Daher die Fragen: Um welche Farbe handelt es sich und wie hoch wäre ein realistischer Verkaufspreis? Danke
  24. Hast du mal einen Link zu der Scheibe? Optisch sieht das top aus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.