Alle Inhalte von Rarität
-
Verwendung der Suche
Hi, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass es die Suche in einem Topic nicht mehr gibt. Also in ein Topic rein, dann auf die Lupe und dann kam doch immer die Frage ob man in diesem Topic suchen möchte. Das finde ich nicht mehr. Versteckt?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Trapezlenker verm. Rosso 621 Seitendeckel Zederngrün gegen V50 Kotflügel Zederngrün mit Zuzahlung oder cash.
-
Sicherung vor der Steckdose
Was haltet ihr davon? https://www.ebay.de/itm/AKTION-NEU-Zwischenzahler-Wechselstromzahler-Feuchtraumgehause-Wechselstrom/273261343106?hash=item3f9fa53182:g:rBIAAOSwkShY-5Sd Dann wäre auch gleich ein Stromzähler mit dran. FI würde er auch rein machen gegen einen kleinen Aufpreis. Das sieht mir dann nach PnP aus - das was ich suche. Klar, ich habs schon verstanden - der Absicherungswert im Haus ist zwingend zu kennen.
-
Sicherung vor der Steckdose
Okay, sehe schon, nicht ganz einfach. Aber ich könnte es doch mit dem Link oben probieren, mit einem 10A Automat. Sollte es tatsächlich mal soweit kommen, dass der FI auslöst, macht es mir auch nichts beim Vermieter an der Tür zu klopfen. Prinzipiell möchte ich jedoch keine schlafenden Hunde wecken. In der Garage ist schrauben erlaubt, möchte es aber nicht auf die Spitze treiben indem ich sage, dass ich schwere Gerätschaft betreiben will.
-
Sicherung vor der Steckdose
Das ist klar. Weiß aber auch nicht wie das gerechnet wird. Der Hersteller schreibt eine Netzabsicherung von 16A vor.
-
Sicherung vor der Steckdose
Okay. Dann muss das zunächst gecheckt werden. Also ein 2KW Heizlüfter habe ich schon über längere Zeit darin laufen lassen. Das war kein Thema. Ich liebäugle damit mein WIG (230V - 200A) ab und zu aus der Werkstatt in die Garage mitzunehmen.
-
Sicherung vor der Steckdose
Wie wäre es damit hier: https://www.ebay.de/itm/BAUSTROMVERTEILER-WANDVERTEILER-GARTENSTECKDOSE-MIT-MENNEKES-DOSE/281819550893?hash=item419dc114ad:m:mZAhzLdIXFlCFBkTc-88PWw FI ist schon montiert und verkabelt. 13A Automat rein und gut, oder?
-
Sicherung vor der Steckdose
Stimmt. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132032506096
-
Sicherung vor der Steckdose
Vielen Dank für die Skizze und links. Nein, ich bin nicht vom Fach und würde es deshalb auch nicht selber machen. Daher hoffte ich auf eine PnP-Lösung. Der Link vom T5Rainer hatte ich auch gesehen. Eingangs hatte ich die Baustellenlösung ja schon angesprochen. Mit einem 10A Automat scheiden so Geräte wie Heizgebläse ja schon fast aus?! Automaten mit etwas weniger als die 16A (15A z.B) wird es wohl nicht geben, oder? Wenn ich mich trotzdem zu der Baustellengeschichte mit 10A entscheide, bin ich dann safe? Edit: Sehe gerade noch die Anmerkung mit dem Fi. Der müsste also auch noch rein?
-
Sicherung vor der Steckdose
@sucram70 und @T5Rainer: Vielen Dank! Wenn die Steckdose im Haus mit 16A abgesichert ist, könnt ihr mir eine Kaufempfehlung aussprechen/schicken? Leider kann ich mit dem Begriff "kleine UV" nichts anfangen. Gibt es eine Lösung PnP?
-
Sicherung vor der Steckdose
Ich frag hier mal, vielleicht kennt jemand eine Lösung: Ich bin Mieter einer Doppelgarage mit Stromanschluss. Der Sicherungskasten der Gargage befindet sich im Haus der Vermieter. Da ich hin und wieder elektrische Verbraucher anschließen möchte, die eventuell die Sicherung fallen lassen können würde ich gerne die Sicherung bei mir in der Garage haben. Gibts es da eine Möglichkeit, so in der Art Steckdose mit integrierter Sicherung in die fest installierte Schuko-Dose? So wie eine Baustellensteckdose?!
-
die SpannungsREGLER FAQ
Hier stand Mist
-
die SpannungsREGLER FAQ
Möchte meine Zündung der PX umrüsten auf SIP Vape, AC, dynamisch. Kann ich den original Ducati Spannungsregler beibehalten (3 Anschlüsse ohne Batterie)? Spricht doch nichts dagegen, oder? Der funktioniert, ist sauber verkabelt und würde die Umrüstzeit um die Hälfte reduzieren.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Hmm, okay. Fahre mit dem MHR schon 4 Jahre so (immer gleiches Öl und gleiches Verhältnis). Mind. 3000km
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Fuchs Titan 100s - 1:50
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Irgendwas zwischen 3000 und 4000km.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Nichts! Das ist eine original Mazzu Glockenwelle.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ja, richtig
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Außerplanmäßiger Stopp am Straßenrand. Ein tiefer Riefen ab Auslassoberkante bis oben. Leider gerade kein Bild zur Hand. Kolben und Kopf zeigen dieses Bild. Wegen des einen Riefen ist meine Vermutung, dass sich ein Kolbenring eingehängt hat. Sind aber beide noch an Ort und Stelle.
-
Radkappen
Rarität antwortete auf Rarität's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für deine Einschätzung. Habe sie in der Zwischenzeit für 100€ verkauft. Daher passt deine Einschätzung ganz gut. Die 100€ war ein freiwilliges Angebot des Käufers.
-
Radkappen
Was habe ich hier für Radkappen? Eine scheint mir für 8 Zoll zu sein, die andere für 10 Zoll. Was sind die Wert?
-
V50 Trapezlenker O-Lack
Rarität antwortete auf Rarität's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe den meiner Meinung nach günstig auf gut Glück gekauft. Jetzt doch Pech gehabt. Jetzt möchte ich ihn wieder anbieten zu einem realistischen Preis. Aber okay, ich frag im O-Lack Topic nach der Farbe und suche im „Verkaufe“ nach Preisen.
-
V50 Trapezlenker O-Lack
Ich hab mir diesen, vom Zustand her schönen, Lenkkopf gekauft. Leider passt er nicht zum Roller. Daher die Fragen: Um welche Farbe handelt es sich und wie hoch wäre ein realistischer Verkaufspreis? Danke
-
4-Kolben Bremszangen
Hast du mal einen Link zu der Scheibe? Optisch sieht das top aus!