Alle Inhalte von Rarität
-
PX Motor in VL
Also es geht ohne die Rolle. Musste aber alle drei relevanten Teile bearbeiten. Angenehm ist es auch nicht, ich muss mein Handgelenk schon ordentlich beanspruchten um nicht nachsetzen zu müssen.
-
PX Motor in VL
Das hab ich bereits gemacht. Bei voll gezogenem Gas steht der Schieber noch gut 3mm in Kanal. Das nervt! Wollte eigentlich nicht so viel an den Originalteilen rumpfuschen. @Motorhuhn: ich habe in der Suche gesehen, dass du da auch schon rumgemacht hast. War/Ist das akzeptabel mit der Rolle vom Kraftaufwand her?
-
PX Motor in VL
hast du schon eine Lösung gefunden? Ich bin heute auch auf dieses Problem gestoßen.
-
O-Lack Topic
kann man machen, sieht dann halt ziemlich bescheiden aus! würde versuchen wirklich nur die blanken Stellen zu erwischen.
-
O-Lack Topic
Das frage ich mich auch! Habe vorgestern ein paar Stellen damit behandelt und das Zeug ist immer noch nicht getrocknet. Außerdem glänzt es stark und fällt deshalb sehr auf. Bin bisher eher enttäuscht vom dem Öl.
-
VB1T vone de Francesco
Sehr schön!
-
Entlüftung Tank
Danke. Dann passt es ja!
-
Entlüftung Tank
Kann mich bitte jemand aufklären! Ich verstehe das System der Tankentlüftung bei meiner VNB nicht. Der Tankdeckel hat zwei kleine Löcher für die Entlüftung, dann ist da noch das lange Steigrohr welches ja eigentlich auch nur zu Belüftungszwecke da sein kann, oder?! Wenn man jetzt den Tank komplett voll macht, ist das Steigrohr im Benzin - da beginnt meine Vewirrung! Das macht eigentlich kein Sinn.
-
Versicherung für eine VNB
HUK 24... kostet ca 30 Euro/Jahr bei 80%
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
edit: danke
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Kann mir bitte jemand helfen? Wie kommen die Blechblättchen in den Bremslichtschalter?
-
Radlager Demontage VA Vnb
Perfekt! So hat es funktioniert! Vielen Dank!
-
Radlager Demontage VA Vnb
Hallo Marc, entschuldige, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt! Hier ein Bild von meiner Schwinge: Wie du siehst, ist das Wäzlager noch in seinem Sitz und die Welle ist bereits draussen! Auf der anderen Seite sitzt das andere Lager! Ich komme als nicht an das Lager um es auszupressen! Zur Not kann ich schon zum Dremel greifen, dachte mir nur, das wahrscheinlich schon mehrere das Problem hatten und deshalb frag ich :)
-
Radlager Demontage VA Vnb
Hallo, ja, die Seite ist mir bekannt und hat mir auch schon sehr geholfen! Bei dieser Anleitung bleibt nach dem "austreiben" das Lager 2802 mit auf der Welle welche durch die Lager geht! Dann ist mir das weitere vorgehen klar, doch leider ist das bei mir nicht der Fall! Danke trotzdem!
-
Radlager Demontage VA Vnb
Liebe Gemeinde, ich möchte die Radlager meiner Vnb3t wechseln. Bild: 2800 & 2802 Die Aufnahme für die Felge 17436 hab ich rausgetrieben und das Lager 2802 ist "leider" nicht mit rausgekommen! Jetzt sitzen beide Lager noch ihn der Schwinge! Ich wüsste nicht, wie ich da mit einem Abzieher ansetzten könnte! Oder soll ich das eine Lager mit einer Stange durch das andere Lager raustreiben? Auch nicht so toll, oder? Die Chance, dass es verkantet ist doch sehr hoch! Bitte nicht steinigen, habe die Suche gequält, leider nix gefunden!
-
Wer hat die VNB3T aus EBAY geschossen?
die hab ich mir rausgelassen....