Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht zum Kobold?
-
Vespa in der Werbung
Also, ich zeihe meinen Hut vor Dallmayer, dass die den Bleibtreu so konsequent auf einen mustergültigen Prodomo-Stuhl setzen und Käffchen schlürfen lassen - im aktuellen Fernsehspot. Ich mag zwar auch keine braunen Sitzbänke, aber ich mag (als beruflicher Werbefuzzi) Kampagnen, die Gespür für „real life influences“ beweisen. jetzt steinigt mich
-
ab wann?!
- Lebensmittel lagern
Interessantes Thema. Hab mich mal kurz hier im Haus umgesehen, wie weit ich komme, wenn Lidl die Tür nicht aufkriegt und Jens Spahn als Reichpropagandaminister gegen mich als Nichtarier … aber lassen wir das. Stromgenerator: Check Frischwasservorrat: ca. 2.000 l Dosenravioli: 6 Stück Gas: 1x 11,5 und 1x ca 7 Kg Schnaps: Mmmmhhh… ein Jahr oder 10 Tage, je nachdem… Also eigentlich keine Not. Obwohl ich keinen Hang zum Preppen habe. Und wenn der IS hierherkommt aufs allerletzt Kackdorf, war er schon überall woanders. Ergo: Schnaps. Aber wir wohnen Luftlinie 16 km vom AKW entfernt. Meistens herrscht Westwind, so kriegen wir es im Falle direkt ab. Halbe Stunde Zeit zum Packen und abhauen. Es könnte also ein Fluchtplan dringlicher sein als ein Vorratsplan.- Petition zur Erhöhung der zul. Höchstgeschwindigkeit für 50 ccm - bitte unterzeichnen!
Mitgemacht!- Karren
Was für ein schönes Topic… hier bin ich glaube ich richtig mit meinen LowCost-Roysen: Das ist Goldie… die hatte dieses Jahr Pause (kein Schild, also nur im Ort Brötchen geholt). Dafür musste die PX umso härter ran. Der Zustand ist wie oben zu sehen knusprig aber haltbar gemacht und technisch fit.- Youtube & Co.
Bin breit im Abklingbecken... das find ich sehr schön:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sach ich Dir... war gestern beruflich in Rinteln. Dreifache Fahrzeit!!! Aber Mittwoch war genau andersrum. Wenn mir nächstes Jahr zum Refornationstag die Kekse ausgehen, muss ich nur bis Lügde gurken... dreifache Fahrzeit halt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habt ihr den dann da einfach so liegen lassen? Ist der noch da? Wenn geschlachtet wird wird, nehm ich das Objektiv Ok, war fies…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alder! Ich bin schon bei 3,5°C und Nieselregen am Jammern wie Matthias und Hubert! Autowagen mit Heizung … man muss nicht alles verteufeln.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr geile Bilder, besonders die in der Abendstimmung! Die HDRs sind etws dolle, aber das kann man ja trotzdem oder gerade deshalb so machen …- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Jetzt auch in Dortmund. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-teile-aus-garagenraeumung-/973625929-241-1089 Was da los? Fällt ja überhaupt nicht auf...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin mir fast sicher, dass die von der V50 kleiner sind...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
+1 !!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah Junge, das konnte ich bis eben noch erfolgreich verdrängen....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Melde gehorsamst nach beruflich bedingtem Druckereitermin in Heiningen die Sprint besucht. Ich werde auf keinen Fall verraten, wie lang das Blech da wirklich schon liegt, das ist peinlich für micht. Aber aktueller Plan ist: Rollfähig zum 1. Mai 2019. Grüße von einigen Hildesheimern, die streben für die kommende Saison deutlich straffere Aktivitätsdichte an. #metropolregionschaltblech Ist die Tüte aus Edelstahl? Reisst das oder sind das klebrige Nähte? .... Whoa! Gerade Zeitung rein geholt... Nie wieder!!! Ist das kalt...- Witze
Hää? Earthnüsse? Bärufsschule? Manno ich raff dat nit...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Interessant... die Teile waren irgendwann im August schonmal angeboten, für 700, von privat. Hatte mich interessiert. Der Account jetzt ist neu. Schon wieder Spitzbubereien am Gange?- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
LF-Rahmen? Struzzo/ACMA-Lenker? Lusso-Tunneldeckel?!? mann mann, ich will garnicht wissen, aus welchem Werkstoff das Heck zusammenmodelliert ist...- Übel zugerichtete Teile
Wenn geschlachtet wird, nehm ich die Hupe!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Ah, eine Plastik. Mit Blech. Hihi. Quasi die reversible Diskursmasse zu BMW-Plastesofas. Nicht alles was man kann, muss man…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu früh!!!- Vespa in der Werbung
- Vespa in der Werbung
Wobei das heute wahrscheinlich ein Stuhl erster Wahl wäre, die Schnitten ans Gerät zu führen… So wegen modern und selbstbewusst. Wie gesagt, früher war eben NICHT alles besser - Lebensmittel lagern
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung