Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Was gibts so alles bei Egay
Preis... egal, habe schon lange keinen Sessel mehr gesehen, der mich so an meine Jugend erinnert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e/1138514044-305-3057?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Eighties! ...nicht zu übertrieben. Nur meine Meinung.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hut ab für Deinen Einsatz, dem Vogel auf den Zahn zu fühlen! Bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Mettmogli
-
Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
- Was gibts so alles bei Egay
Immer wenn du denkst, das gibts nicht, dann gibts das. Als ich das erste mal Motovespen gesehen habe (als Teenager) hab ich gedacht, das sind alles Frankensteinmonster...- Wort-Allergie
Versteh ich nich... bin leider vollbright..- Was gibts so alles bei Egay
Mein Gedanke!- Was gibts so alles bei Egay
Kann dem Mann geholfen werden? Ich glaub ja fast nicht. Sucht nen Alt-PX-Lenkerdeckel aus Metall. Ist mir so noch nicht untergekommen -> GSFwa https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-lenkkopfabdeckungvespa-px-alt-nur-aus-metall/1136882255-306-8383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha... obwohl er mich mit schöner Regelmäßigkeit zur Weißglut gebracht hat, ich war immer froh und bin es immer noch, dass es den Laden gibt.- Paglianti 50cc
Alex Midoamoasch antwortete auf Landyphil's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)So'n bisschen das kleidungsschonende Konzept, könnte man sagen. Der Kubisch hat solchen Moffetten in seinem Schinken "Vespa mi' Amore" ziemlich viel Platz eingeräumt. is ja auch Blabla hier- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
WHOA! Attacke Royal! was ist der Plan? Meldelawine? Bin dabei! Edit: läuft! Edit 2: jetzt brauche ich mal ne kurze Pause...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja, hab die Screenshots vergessen... next time better...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und schon wieder weg...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Komm, hol weg... ich kann schon wieder nicht https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/1132559539-305-1905- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Her kommt der Heizungsmensch jedes Jahr im Herbst, wenn wir versuchen, das Ding wieder anzukicken… und sagt jedes Jahr aufs Neue seinen Satz: "Nach ner Zeit sind die ja man auch feddich…" Zum Glück sind wir Mietpöbel- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bilder ABER AUCH Fakten? Wahrscheinlich schwierig...- Was gibts so alles bei Egay
Die stereotype Drecksanzeige. Sorry für nationalitätenübergreifendes Bodge-Bashing: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/perfekt-restaurierte-super-150-von-1972/1127085860-305-1124?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Dorotheum Vespa Versteigerung
Kaum überraschend. Und ernüchternd wie einst bei Bus, Käfer, Strichacht und Konsorten... Seht alle zu, dass die Kohle wegkommt. Offtopic: Die Bäume und Sträucher blühen dieses Jahr besonders verschwenderisch. Vielleicht glauben die Pflanzen, sie würden nicht mehr viel Zeit zum Art-Erhalten haben. Wer weiß, was die wissen, was wir nicht wissen nice WE- Dorotheum Vespa Versteigerung
Genau. Und eine Karre, die wegen überzogener Preisvorstellung nicht verkauft wird, ist totes Kapital. Zumindest, wenn der Verkäufer nicht in die harmonischen Formen, das angenehme Fahrgefühl und die anspruchslose Technik mit ihren liebenswert Macken verknallt ist, sondern gierigsten Profit bei SiIke™ und Bjørn™ rausschlagen will. Denn nur das kann es sein. So betreitet man ja nicht seinen Lebensunterhalt. Ich selbst finde es nicht verwerflich, wenn sich Seltenheit, Historie oder guter Originalzustand im Preis widerspiegeln. Aber diese Zockerei nervt. Und Horst Kabulke aus Freißenbüttel bei Hülseberg inseriert seine 85er Lusso mit Topkäse und Scheibe, sieht dabei die Asien-VBC im Rally-Style, freut sich und übernimmt bräsig die Textpassagen "Liebhaberfahrzeug, Top-Zustand, Selten" und "der Sommer kann kommen". Und den Preis. Wird er auch nicht los. Der Sommer kommt trotzdem. Ab aufs Mofa, der Sonne entgegen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mache ich aber täglich. Auf metabolischer Ebene. Erkläre auch hiermit feierlich, dass ich Öl mittels Panade nur noch in erhitzten Pfannen aufsauge. Jetzt will ich Pommes! Aber sofort!- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Da sollte man sich noch mal committen...- Dorotheum Vespa Versteigerung
Der Hype wird abflauen. Spätestens, wenn die Flucht des Geldes in Sachwerte nicht nehr so lohnenswert ist... also nach der Revolution oder so. Mir ist das gleich. Meine Mopeten sind schäbig und nur zum Fahren da. Und wenn die Welt untergeht, bekomme ich das auf meinem Pütscherdorf als letzter mit.- "Heute is kagge" Topic !
Danke was am Meisten nervt: Drei Filmdrehtermine und ein Konzert umdisponieren. Da hängt Kohle dran...- "Heute is kagge" Topic !
- Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung