Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
In dem Zusammenhang: PX-Gabel...
-
Witze
Aufrichtigen Dank für diese wunderbar unterhaltsamen Kleinodien der Textverfassungskunst. Da ist wirklich alles drin, was mein Herz erfreut.
-
Übel zugerichtete Teile
Roller in Videos können eh nix… Mucke muss muss gut sein. Fand das Zeug von den Fine Young Cannibals auch mit Blechgelööt im Video seit jeher Scheiße. Und den Pistazienpampenwix da oben mach ich aus Argwohn gar nicht erst an. Ich kriege immer schnell Schlagervergiftung.
-
"Heute is kagge" Topic !
Da kann ich mithalten: auf Klassenfahrt in Cesenatico (geschätzt 1986) mit nem 4-Personen Tretauto die Kurvenlage … aauuusprobiert und volle Ltte in die Fahrertür eines parkenden Fiat Panda gekracht. Der Fahrer lehnte an der Beifahrerseite und hat nen ordentlichen Drall bekommen. Und Mutti ne Rechnung über 1 Stück Pandatür. Die war übrigens teuer, aber immer noch billiger, als in einem Einkaufswagen sitzend durch eine Glastür in einem Schulgebäude zu brettern…
-
Was gibts so alles bei Egay
Da isser wieder. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/defekt-motor-verkaufe-vespa-px200-vse1m/2481177094-306-4321 Diesmal hab ich ihn um seine Adresse gebeten, damit ich die Bullen vorbeischicken kann.
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Höchst- oder Durchschnittsgeschwindigkeit?
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Ich bin altmodisch... wenn meine Meinung modernen Ansprüchen genügt, ist das Zufall. Und das mit den größten Kackahaufen sehen wir noch...
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
- Übel zugerichtete Teile
Pfft… 100% Mopar, muss man nix mischen. Ok, Off-Topic, egal… … aber wie bekommt man denn bei nem Einkaufswagen sonein Schadensbild hin?- Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Ich finde es gut, wie aufmerksam hier auf Wünsche eingegangen wird- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Morgen Kuseng holt. (ich bin getriggert… wo is mein Beruhigungsbier?)- Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Leicht OT, egal. Hier fahren den ganzen Tag Autos an Fenster vorbei. Von 12 Autos machen zwei Lärm. Eines ist korrekte AMG mit Kuseng. Das andere ist ein E-Auto. Von den restlichen hört man nur die Abrollgeräusche. bin ich jetzt bekloppt oder die da draußen?…- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Roller im Arsch ist was für Liebhaber.- Katzen
Bist Du schon wieder hier?!? Raus!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern, 23:00 Uhr zwischen Pattensen und Gestorf: Straße trocken…- Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
In unserer Straße wohnt ein Pärchen, beide unter 30, beide fetten Cupra. Sie kam neulich nach Hause, stellte sich hin und telefonierte. Freisprech, Fenster auf, eh klar. ich weiß nicht, ob das die Klimaanlage war, aber die Dreckskarre ist alle Minute von alleine angesprungen und hat ihren Pseudosportlärm verbreitet. Das Brummerchen im Auto hat sich dafür eher nicht interessiert. Das ging so fast 10 Minuten, dann kam ihr Stecherplatzhalter und hat sich danebengestellt. Der schafft es, bis zu 10mal am Tag wegzupreschen und kommt so schnell wieder, dass er höchstens die 200m weit weg bei seinen Eltern gewesen sein kann. Wahscheinlich kacken und dann abputzen. Die beiden sind das absolute Gegenteil von Verkehrswende. Und dabei dermaßen strunzdoof, dass man verzweifeln möchte. Für sowas rette ich die Welt nicht!- Witze
Ich will ihre Privatnummer- PX Prototype /Custom Sitzbank
Fistekuchen ist ab sofort auf meiner Liste „irgendwie unanständiger Wörter“, Danke Die Gummis nehne ich in Doitsche-Vita-Braun. man könnte natürlich noch Sonder-Profil-Editionen kreieren: Zippy, Weatherman, Cheng Shin …- Witze
TÜV kommt bei mir zuhause vorbei - man muss nur Borlettimäßig sein Lieblingsbier gekühlt vorhalten. Reichlich Und dicke Stripperinnen, da steht er drauf. Smallframe weiß ich nicht, hab das bei meiner VU1T gemacht, zusammen mit der Eintragung der Vierfach-Blinkanlage. Sicherheit ist wichtig im Straßenverkehr.- Witze
Ich hab nach der Überschrift schon weggeklickt… Kickstarter sind so ziemlich das überflüssigste an einem Roller. Da versucht man wieder, eine brisante Story aufzubauschen, wo gar keine ist! Zündung ist auch so ein Dreck, den keiner braucht! Ich habe mir den Kolbenfresser als zweite Nutzbremse eintragen lassen und die Fussbremse dafür stillgelegt. Mittels elektronischem Notritzel kann das leicht zugeschaltet werden. Über solche Tehmen liest man ja nichts bei den sogenannten Qualitätsmedien. Aber SIP war ja schon immer ein zweifelhaftes Verlagshaus. Stecken wahrscheinlich mit der grünen Partei unter einer Decke. Der Habeck kommt persönlich im Blaumann vorbei und reißt Dir die Simmerringe von der Kerze! Dann nützt Dir der Not-Aus-Schalter auch nix mehr an Euren komischen Schwalben, alle verbieten!- Was gibts so alles bei Egay
Ist Vespisti was mit Watersports? Könnte was für den Kenner sein- Was gibts so alles bei Egay
Ein deutscher Ingenieursroller…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schwerte/Ruhrtal irgendwer?- Ruhrtal Scooter Rally
Kann das hier mal wieder zum Thema zurück? Gibts ne Route vom Brett zum Scheisshaus? Calimoto oder Google Maps - geht beides. Zurück gerne alternative Strecke für mehr Abwechslung. - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung