Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Vmc 244 explorer
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
"Heute is kagge" Topic !
Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Klimawandel nicht automatisch heißt, dass Du den Liegestuhl bis November stehen lassen kannst. so und jetzt komm rum
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Muss schon ein bisschen Liebe rein. Könnte sich aber lohnen.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Aus demselben Phrasenkarton wie „Kenner wissen Bescheid“ und „muss nur der Vergaser mal eingestellt werden“…
-
Was gibts so alles bei Egay
Das große Vietbodge-Sterben hat eingesetzt. Stell dir mal einen hin, werden irgendwann selten.
-
Sgotter reaktivieren?
Ich habe für das Motiv, dass ich umgesetzt habe, einigermaßen intensiv versucht, Urheber, Rechteinhaber oder Rechtsnachfolger zu finden, um sie zu kontaktieren. Ergebnislos. Dann hab ich ne Non-Profit-Nummer draus gemacht (ok, lass es nen Euro pro Shirt gewesen sein - eher weniger). Wenn sich jetzt noch wer meldet, freue ich mich über den Austausch.
-
Sgotter reaktivieren?
Ach shitte… Zuviel anderes Leben außerhalb vom GSF… bin da voll drüber weggekommen. Nehme das mal wieder auf.
-
"Heute is kagge" Topic !
Solange ich noch einen Mittefinger hochkriege, können die sich gehackt legen mit ihren scheiß 16%! KNTHLZ
-
Witze
Politically motivated witchhunt!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich bin in Schwung… ne PX von 67 muss was kosten dürfen! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-125-x/2780763532-305-7947
-
Was gibts so alles bei Egay
Schön findenich auch so ein Gewichse wie: „Super schöne und sehr seltene Oldtimer Vespa 50 N Spezial, der 70er/80er Jahre, die nur ein paar Jahre produziert wurde…“ Also eine von nur 563.955…
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Den blöden Spruch zu dem Namen spar ich mir. hHatten sportellini piccoli nicht immer 4-Loch-Vollfelgen? Sollte da etwa gebastelt worden sein? Die Blinker sind ja deutsche Ingenieurskunst, das darf man nicht runtersprechen. bei den knapp 1,5k, die er jetzt haben will, tröstet mich nur die Vorstellung, dass er das Ding nicht für 550 bekommen hat. Aber so loifts Business…
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich denke, da kann man was draus machen. Mal sehen, für wieviel sie tatsächlich weggeht… Schnapp sie Dir, Tiger! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-piaggio-bj-1964-restaurationsopjekt/2777549350-305-4927
-
Grab them by the Pussy
Man ist verpflichtet, Menschen darauf hinzuweisen, dass sie dumm sind. Woher sollen sie es denn sonst wissen?
-
Grab them by the Pussy
Schuldig in allen Anklagepunkten. Die Festspiele haben begonnen.
-
Ich habe die falsche Kurbelwelle eingebaut
Bei ein oder zwei negativen Kommentaren haste 30 Leute, die zufrieden sind, aber nichts dazu geschrieben haben. und wenns auf Anhieb funktioniert, ists langweilig
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das Teil ist ne Bude… da ist der falsche Schriftzug auf der Sitzbank nur ein Makel. Man könnte vielleicht einen Roller draus machen oder sowas.
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Meine…
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Endlich mal ne richtig stylische Cosarette…
-
Was gibts so alles bei Egay
Und jetzt ein Bier. Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
-
Was gibts so alles bei Egay
Und ich denk mir so, das Foto in der Annonce kennste doch? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763825221-305-3278 … ach ja, richtig: https://www.vespafarben.de/suchfilter/giallo-cromo-933/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich konnte dem Foggel auch nicht mehr auf die Plauze gucken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur so…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da muss man aber nicht drauf rumhauen … wenn man das möchte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den hab ich in Rente geschickt