Alle Inhalte von joknoxville
-
Malossi 211ccm & Pinasco 102ccm erledigt
Standort Marchtrenk OÖ, Meins, Versand innerhalb deutschlands und österreichs 5 euro. Verkaufe meinen 211er Malossi Satz mit ca. 5500 km drauf. Der Zylinder wurde mit 24er si und Sito+ gefahren und ist unbearbeitet. Mit Kolben+Ringe und Kolbenbolzen ohne Clips, ohne Schädl. 140 euro. Pinasco Alu Zylinder Satz 102ccm ohne Kopf mit Kolben, dabei ist ein Polini Kopf, warum auch immer. VB 60 euro
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
neu teile+preisupdate
-
Jemand aus Sassenberg 48336 hier
@t5 owner danke, hab ich geändert @vic mit dem hab ich schon gequatscht, kennt ihn leider ned.....
-
[S] Fußbremshebel SF
eckig hätte ich 5 euro.
-
Jemand aus Sassenberg 48336 hier
Hallo! Ist hier jemand aus Sassenberg der mir zu einer Person weiterhelfen könnte? Rest per PM bitte, danke! lg elmar
-
erledigt
ist der erste serie tank anders als die anderen?
-
Suche Alufelge
frag mal den rally221
-
Suche Px Lusso Tank
membran hätte ich polini und malossi in neu. beim polini ist das schnüffelstück noch dabei.
-
[S] Ansaugstutzen für 112ccm Malossi direkt
hätt einen membran ohne alles in neu.
-
Suche Px Lusso Tank
malossi oder polini? direkt?
-
Welche Radmuttern/Radmutterflügel braucht man
Hallo zusammen! Habe von e. Bekannten diese 2 teiligen 10" Zierkappen bekommen, 3 Stück, 1 noch nos in einen grau-grün-blau met. Leider fehlen die Radmuttern/Befestigung. Weiss jemand welche da draufgehören, evtl. hat noch jemand solche bzw. wer hat solche verbaut? danke!
-
POLINI 208 Langhub
bzw ein gravie kopf mit entsprechender qk? 1,6 mm? scheiss wampe.
- Suche Donkey Jacket
-
POLINI 208 Langhub
- POLINI 208 Langhub
fährt ihr eigentlich kopf- oder fudi mit der lhw?- nix
pk 50 ss kleinmotorrad in top originalzustand hätte ich.- 208 Polini mit Kolben und GSF Kopf...
hätt einen malossi mit kolben gegen geld zum anbieten, unbearbeitet.- schlechte ersatzteile
Bremspedal für Oldies, der konische Bolzen passt nicht durch, muß man dran herumfeilen bis es passt! Quali ist auch scheisse, ist nach 2 wochen gebrochen......- Wofür spendet der GSF-Member denn so?
kupfermuckn- Vespa 150 gs mit PX Motor
habt ihr beim stoßdämpfer ein px federbein verwendet mit 65mm stoßdämpferverlängerung und einfach ein anderes gewinde in die dämpferaufnahme geschnitten? danke für die info. was kostet eigentich jetzt so ein schöner saugrüßel?- pk-s kaskade
hätte auch eine ganz neue, noch unlackiert (also plastik weiss) preis 18 inkl. versand.- Meine GS3 Winterarbeit
kenn ich von mir:- POLINI 208 Langhub
danke!- POLINI 208 Langhub
hat eigentlich wer kurven von 207er?- Suche gebrauchten 102er Zylinder zum Spielen
hätte einen sehr guten pinasco alu mit kolben aber leider mit polini kopf. 60 euro. - POLINI 208 Langhub
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung