Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. Standort Marchtrenk OÖ, Meins, Versand innerhalb deutschlands und österreichs 5 euro. Verkaufe meinen 211er Malossi Satz mit ca. 5500 km drauf. Der Zylinder wurde mit 24er si und Sito+ gefahren und ist unbearbeitet. Mit Kolben+Ringe und Kolbenbolzen ohne Clips, ohne Schädl. 140 euro. Pinasco Alu Zylinder Satz 102ccm ohne Kopf mit Kolben, dabei ist ein Polini Kopf, warum auch immer. VB 60 euro
  2. @t5 owner danke, hab ich geändert @vic mit dem hab ich schon gequatscht, kennt ihn leider ned.....
  3. eckig hätte ich 5 euro.
  4. Hallo! Ist hier jemand aus Sassenberg der mir zu einer Person weiterhelfen könnte? Rest per PM bitte, danke! lg elmar
  5. joknoxville antwortete auf cmon's Thema in Suche Vespa Teile
    ist der erste serie tank anders als die anderen?
  6. frag mal den rally221
  7. membran hätte ich polini und malossi in neu. beim polini ist das schnüffelstück noch dabei.
  8. hätt einen membran ohne alles in neu.
  9. malossi oder polini? direkt?
  10. Hallo zusammen! Habe von e. Bekannten diese 2 teiligen 10" Zierkappen bekommen, 3 Stück, 1 noch nos in einen grau-grün-blau met. Leider fehlen die Radmuttern/Befestigung. Weiss jemand welche da draufgehören, evtl. hat noch jemand solche bzw. wer hat solche verbaut? danke!
  11. bzw ein gravie kopf mit entsprechender qk? 1,6 mm? scheiss wampe.
  12. fährt ihr eigentlich kopf- oder fudi mit der lhw?
  13. pk 50 ss kleinmotorrad in top originalzustand hätte ich.
  14. hätt einen malossi mit kolben gegen geld zum anbieten, unbearbeitet.
  15. Bremspedal für Oldies, der konische Bolzen passt nicht durch, muß man dran herumfeilen bis es passt! Quali ist auch scheisse, ist nach 2 wochen gebrochen......
  16. kupfermuckn
  17. habt ihr beim stoßdämpfer ein px federbein verwendet mit 65mm stoßdämpferverlängerung und einfach ein anderes gewinde in die dämpferaufnahme geschnitten? danke für die info. was kostet eigentich jetzt so ein schöner saugrüßel?
  18. hätte auch eine ganz neue, noch unlackiert (also plastik weiss) preis 18 inkl. versand.
  19. hat eigentlich wer kurven von 207er?
  20. hätte einen sehr guten pinasco alu mit kolben aber leider mit polini kopf. 60 euro.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.