Alle Inhalte von joknoxville
-
PX 200 Malossi Motor
push, gib evtl. die cosa kupplung auch dazu, es wär auch ein tausch möglich! mfg
-
ERLEDIGT ! Suche diverse V50 Teile, Tuning
polini membranansauger, 2 loch neu 60 euro.
- ddog
- xxxx
-
PX 200 Malossi Motor
S&S ist verkauft
-
Monositzbank PK 50 S
hätte eine neue in rot.
-
Suche Membranansaugstutzen Direkt Malossi 136
Hi! hätte ich! lg KLICK
-
PX 200 Malossi Motor
!!!!!RESERVIERT!!!!!
-
vertrieben aus meiner werkstatt...
übrigens alkbottle. du leo am 7.12. spühns in linz/posthof. fett wia christkindl tour.
-
suche coupe opel kadett , vw scirocco golf GTI 1
ein bekannter möchte seinen jetta 1 mit 16v motor verkaufen, rest per pm bei interesse.
-
kann zu
im verkaufe topic vom originallack steht einer drinnen
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
push
-
Vespa Oldie Teile
hast pm
-
Schraubensatz VNB
also m7 m6 m5 m8 könnt ich alles massenweis bekommen.
- David hat den 30er
-
Vespa PK Strebe / Holm gesucht
weiss nicht was du meinst, schlachte einige pk rahmen.
-
Chevy Impala Bj.65 gegen Vespa od. Lambretta
wenn mein holde das sieht die bringt mich um wenn sie vom krankenhaus heimkommt, nur weil ich an einen ami denke.....
-
joknoxville ist papa geworden
Danke!
-
Chevy Impala Bj.65 gegen Vespa od. Lambretta
@rene vc marchtrenk: depp bleda, is eh mei häusl. @rene Spitzbua: a 180 ss im o-zustand hätt i a oder an manta a sr rally.
-
Chevy Impala Bj.65 gegen Vespa od. Lambretta
für mich schon, aber meine holde würde mich dafür köpfen. meinte ja vor 1 jahr schon mir einen caprice zu kaufen, aber die antwort war, dann kannst gleich im chevy schlafen...........
-
Chevy Impala Bj.65 gegen Vespa od. Lambretta
ma der schöne chevy!
-
Was für VNB-Zierleisten sind das?
was soll der flügel kosten?
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Mannheim Passau fährt rein zufällig niemand oder?
-
Lenkradfernbedienung mit anderen Radio kombinierbar
Ich will bei d. Renault Scenic RXE Bj. 99 das CD-Autoradio gegen ein MP3 Radio tauschen. Nun ist es aber so, dass meine Freundin die Lenkradfernbedienung nicht verlieren möchte. Gibt es da eine möglichkeit ein neues Radio mit der alten Lenkradfernbedienung zu kombinieren? danke. lg
-
Die neue Nummer 1 aus Wien
Alles Gute Stefan! Wir warten auch schon seit dienstag auf die Wehen.....