Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. dats ned plauschen, bliderz! cx 25RD Break von meinen bruderherz, leider wurde er von der landesregierung abgestellt, hatte ca. 490 tkm droben und motor war noch top..... einen cx 2,5 TurboD II haben wir noch in der garage stehen. mach bei gelegenheit mal bilderz. lg
  2. Verkaufe österreichische PK 50 SS Kleinmotorrad mit Typenschein. Vespa ist Teilzerlegt, aber komplett. Funken hat sie. VB 650 euro. standort marchtrenk oö, meins.
  3. können auch nach ried zur customshow mitgenommen werden!
  4. joknoxville antwortete auf M210's Thema in Blabla
    helmet ist meines wissens in auslandseinsatz und hat wieder eine freund/in.
  5. oh, des wär feinig! danke!
  6. HALLO JUNGENS! Bei meinen Fiat Doblo Malibu (Kombi kein Kastenwagen Cargo) sind verstärkte Reifen reinforced drauf. Ist es recht schlimm wenn ich normale PKW Reifen montiere? für was sind eigentlich die verstärkten? an der Zuladung von ca. 300 kg kanns ja ned liegen oder? danke!
  7. Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Kumho Ecstasa 195/60/15 Felgen mit LK 4x100 Reifen gekauft im Frühjahr 06 2 Stück 5mm 2 Stück 4,5 mm preis 70 euro 4 Winterreifen der Marke Cooper Weatherman 175/65/14 auf Original Opel Stahlfelgen LK 4x100 mit Opel Zierkappen. Felgen und Reifen gekauft im Winter 06 2 Stück 7 mm 2 Stück 6,5 mm Preis 150 Euro Als Paket täten sie 200 euro kosten. Reifen wurden im dunklen Keller gelagert, keine Risse, keine Randsteinorgien. Felgen sind noch sehr schön und nicht verrostet. Felgen und Reifen müssten auf Corsa, Opel Vectra, Opel Astra (da waren sie montiert), Opel Zafira usw. (eben alle mit lk 4x200) passen. Standort OÖ Marchtrenk und meins. Bilder gibts auf anfrage.
  8. joknoxville antwortete auf batiste's Thema in Blabla
    hat jemand von euch so einen billigen radio mit bluetooth getestet bzw. gehabt? Mein Link funktioniert die freisprecheinrichtung zufriedenstellend? lg
  9. sodale bilder, service wird auch morgen neu gemacht:
  10. braucht keiner ein gehäuse, preis ist vhs!
  11. derzeit habe ich noch: 2x gelb 3x grün 5x Rot 8x Blau
  12. die lenkerklemmenaussparung ist bei vnb vbb auch anderers als bei gtr/sprint
  13. frag mal den originallack.
  14. Verkaufe, zwecks anschaffung eines windelbombers, meinen Opel Astra G Caravan Comfort, 1,6L 16V, Bj. 6/99, 101 PS, 148tkm, Klima, Fensterheber, Doppelairbag, Seitenairbags, Elek. & beheizbare Spiegel, AHK, 12 fach bereift (2 Garnituren Winterreifen 1x neu, 1 Garnitur Sommerreifen), Servicegepflegt. Vespa Largeframe geht liegend hinten rein. Technisch ist der Wagen in einen sehr guten Zustand, neuer Auspuff, neue Bremsen, neues Handbremsseil usw. optisch hat er stadtbedingt ein paar Dellen. Preis VHB 2.700 euro. Standort Marchtrenk OÖ. Bilder mach ich demnächst.
  15. Verkaufe Vespa Spardosen aus Keramik, Länge ca. 23 cm, Höhe ca. 15 cm. In den Farben Blau, Gelb, Grün, Rot. Habe von jeder Farbe ca. 10 Stk. Preis pro Stück 10 Euro, versand wird sich auf 6 euro (deutschland und österreich) belaufen, soll ja gut verpackt sein. Die Dinger sind meins, stehen in OÖ-Marchtrenk. wenn ichs im falschen Topic gepostet hab, bitte verschieben.
  16. dh. du brauchst für einen geteilten lenker!
  17. und meiner hot ned passt? versteh i ned. wor jo auf meiner vbb a oben?!?!?! bist am freitag beim simi, kunst man wieder mitnehmen und i dir das geld. lg
  18. is jo eh an oben!
  19. mmw ist gravie. kanäle täte ich auf jeden fall anpassen. werde demnächst dasselbe projekt mit einen neuen gehäuse angehen. lg
  20. hatte bis jetzt auch mmw2 mit mikuni 30 tmx in eine vbb verbaut, bei der backe musst du einen teil der verstrebung innen cutten. gaser steht schon etwas schräg. mit benzinpumpe hatte ich keine probleme (ca. 5-7tkm gefahren). bin ja auch gerade dabei einen lh polini ohne fudi mit gravi kopf & t5 pott zu verbauen. welche steuerzeiten sollen ich ca. anpeilen das dat dingen von unten raus gut geht? danke!
  21. bilder angefügt, preis vhb.
  22. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Vers_Teile_LF_SF_t134445.html http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Alter_Haendlerlagerbestand_Verkauf_NOS_Teil_t168556.html
  23. tippe mal batterie bzw. lima.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.