Alle Inhalte von joknoxville
-
PX 200 E Lusso geht nach ca 1 Km aus
benzinschlauch zu lang?
-
V50 Bremstrommel
so eine hätte ich http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/LF_SF_Teile_Sip_t134445.html
-
Airbrushmotive für die Werkstatttür
http://www.fineartprint.de/index2.php?PHPSESSID=4cca1ffb2093e58aad8e5b7114ab457e&page=fap_start_de.php&blanc=on evtl. vorlage hinschicken und türtapete machen lassen?
-
Airbrushmotive für die Werkstatttür
mal in ebay türdeko eingeben. mfg
-
Original Tacho geht 20 km/h vor
tachoantrieb hat 12 zähne wie beim sip beschrieben. käse.
-
ATS 6j13 Alu mit 185/70/13
6j13 Opel ATS Felgen mit neuwertigen 185/70/13 Verkaufe Opel ATS original Felgen mit neuwertigen 185/70/13 Cooper Sommerreifen. Die Reifen waren 300km auf m. manta a montiert, vorallem um Pickerl (TÜV) zu bestehen. Felgen sind in Ordnung bis auf ein paar Kratzer, siehe Bilder. Preis VHB 220 euro. Standort ist Marchtrenk OÖ, können aber auch ins Innviertel und Kreis Passau mitgenommen werden. meins.
-
Original Tacho geht 20 km/h vor
hallo zusammen! hatte immer einen nachbau tacho verbaut der ca. 20 km/h vor ging, hab mir jetzt einen orginalen 120 km/h ss tacho besorgt und der geht auch 20 km/h vor. bei der tachowelle ist oben und unten der dicke vierkant. ist das normal, oder hab ich das was falsches verbaut? danke & lg el
-
4 Wienerwald Rollertreffen
jawoi, live dabei.
-
Poolabdeckfolie mit Schneelastträgern
Verkaufe Fenstergraue Schwimmbadabdeckfolie 811x408 cm + römertreppe, inkl. kurbel, Römereinstieg und schneelastträger aus alu. VB 1500 gekauft am 20.9.2008 inkl. rechnung. weitere bilder und plan sende ich gerne per mail zu. meins und liegt in OÖ Marchtrenk.
-
Motorproblem: geht bis ende 3. Gang, dann im 4. ...
spritzufuhr?
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
flyer
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
jawoi, passts oba auf, dass ned wida an von ana o-lack ss haut......
-
S: VNB/VBB Lenkerkopf
kana?
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
hoher besuch aus deutschland? das freut mich! @winnifrau schade, aber verständlich, sehen uns hoffentlich bald wieder!
-
S Suche nix mehr
um 50 euro hätte ich einen gravie polini 208 kopf. um 50 euro hätte ich einen gravie polini 208 kopf.
-
VNA Teile
alles verkauft.
-
Polini 207 ccm und passenden Kopf
gravie kopf für polini 207 hätte ich. 50 eier....
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
long is nimma hin!
-
S: VNB/VBB Lenkerkopf
hepp
-
Levis Jeansjacke M mit SChwalben
damen oder herren.
-
Orginal Kotflügel V50/PV
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/LF_SF_Teile_Sip_t134445.html preis vhb.
-
Für alle, die über den "T?uro" jammern
was kostete ein schnitzel im jahre 2000? ich sag mal grob 60-80 ats (sind ca. 10 mark) was kostet heute ein schnitzel? ich glaube 10 euro. soviel zum thema die armen wirten. ich habe keine lohnerhöhung von ca. 100% bekommen. ich arbeite beim größten privaten nahversorger in österreich in der zentrale und glaubt mir, die preise wurden zu schilling zeiten kurz vor ende des schillings noch flux angehoben, dass die werbung froh verkundete "bei uns wird abgerundet bei der euroumstellung" ist halt bei uns in österreich so, obs in de auch so ist, weiss ich nicht.
-
ERLEDIGT Suche Sprint | Bajajteile (Update)
yesssss original siem, rest per pm?
-
Kickstarterritzel mit Nebenwelle kaltverschweisst?
JA
-
ERLEDIGT Suche Sprint | Bajajteile (Update)
suchst du einen runden oder trapzenförmigen scheinwerfer?