Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. benzinschlauch zu lang?
  2. so eine hätte ich http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/LF_SF_Teile_Sip_t134445.html
  3. http://www.fineartprint.de/index2.php?PHPSESSID=4cca1ffb2093e58aad8e5b7114ab457e&page=fap_start_de.php&blanc=on evtl. vorlage hinschicken und türtapete machen lassen?
  4. mal in ebay türdeko eingeben. mfg
  5. tachoantrieb hat 12 zähne wie beim sip beschrieben. käse.
  6. 6j13 Opel ATS Felgen mit neuwertigen 185/70/13 Verkaufe Opel ATS original Felgen mit neuwertigen 185/70/13 Cooper Sommerreifen. Die Reifen waren 300km auf m. manta a montiert, vorallem um Pickerl (TÜV) zu bestehen. Felgen sind in Ordnung bis auf ein paar Kratzer, siehe Bilder. Preis VHB 220 euro. Standort ist Marchtrenk OÖ, können aber auch ins Innviertel und Kreis Passau mitgenommen werden. meins.
  7. hallo zusammen! hatte immer einen nachbau tacho verbaut der ca. 20 km/h vor ging, hab mir jetzt einen orginalen 120 km/h ss tacho besorgt und der geht auch 20 km/h vor. bei der tachowelle ist oben und unten der dicke vierkant. ist das normal, oder hab ich das was falsches verbaut? danke & lg el
  8. jawoi, live dabei.
  9. Verkaufe Fenstergraue Schwimmbadabdeckfolie 811x408 cm + römertreppe, inkl. kurbel, Römereinstieg und schneelastträger aus alu. VB 1500 gekauft am 20.9.2008 inkl. rechnung. weitere bilder und plan sende ich gerne per mail zu. meins und liegt in OÖ Marchtrenk.
  10. jawoi, passts oba auf, dass ned wida an von ana o-lack ss haut......
  11. hoher besuch aus deutschland? das freut mich! @winnifrau schade, aber verständlich, sehen uns hoffentlich bald wieder!
  12. um 50 euro hätte ich einen gravie polini 208 kopf. um 50 euro hätte ich einen gravie polini 208 kopf.
  13. alles verkauft.
  14. gravie kopf für polini 207 hätte ich. 50 eier....
  15. damen oder herren.
  16. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/LF_SF_Teile_Sip_t134445.html preis vhb.
  17. was kostete ein schnitzel im jahre 2000? ich sag mal grob 60-80 ats (sind ca. 10 mark) was kostet heute ein schnitzel? ich glaube 10 euro. soviel zum thema die armen wirten. ich habe keine lohnerhöhung von ca. 100% bekommen. ich arbeite beim größten privaten nahversorger in österreich in der zentrale und glaubt mir, die preise wurden zu schilling zeiten kurz vor ende des schillings noch flux angehoben, dass die werbung froh verkundete "bei uns wird abgerundet bei der euroumstellung" ist halt bei uns in österreich so, obs in de auch so ist, weiss ich nicht.
  18. yesssss original siem, rest per pm?
  19. suchst du einen runden oder trapzenförmigen scheinwerfer?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.