Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. jo versteh das ganze auch ned recht, denke einfach, dass sie zu wenig sprit unter volllast erwischt. evtl. mal den fastflow benzinhahn probieren und spacer einsetzen?
  2. hab grad auch ein spritzufuhrproblem denke ich mal. mein lhw polini läuft ohne choke 105 lt. sigma, mit gezogenen choke 117 km/h. hab jetzt schon eine 150er hd (be2, 160) drinen hilft nix. anderen vergaser probiert, auch nix geholfen. springt auch nicht nach den 1. kick an, sonder sicher erst nach den 6 oder 7. kick. cosa schwimmerkammer+nadel und aufgebohrt ist sie auch schon. auf der dritten rennt das ding auf 90 km/h ohne probleme.
  3. werd auch am freitag raufdüsen, plüschla won fohrts es?
  4. wer fohrt jetzt am freitag vom plüsch?
  5. bräuchte nur das boardwerkzeug samt wagenheber
  6. hallo! suche für eine gs 150 eine zylinderhaube!
  7. bei mir kommt kein Strom mehr für das Auf und Abblendlicht (Klemme 8 beim zündschloss). ist es eigentlich möglich dass ich klemme 8 (gelb) und 6 (blau) vertausche, dh. dass auf- und abblendlicht mit der batterie laufen. hält die batterie das aus, bzw. auch die lima? danke für die antworten!
  8. also mein polini 208 mit t5 auspuff und ovalisierten 24er läuft lt. sigma tacho 117 km/h. 105 kommt mir schon mager vor!
  9. jo evtl. muas des familär nu klären..... do ruaf ma uns nu zsaum.
  10. dj tinitus am freitag!
  11. @johnny bleibst du am samstag auch oben, wer fährt noch am freitag?
  12. preis vhb
  13. hab grad ein schönes foto v. freitag bekommen! Axel live in österreich, natürlich der linke....!
  14. des wüst liaba ned wissen........ duttn......
  15. denke mal das es eine österreichische rally ist, da lichthupe und fernlichtkontrolllampe.
  16. es werds olle nuamoi so ausschaun wia i, wons sovü fressts
  17. weisst jetzt schon was du suchst? lusso oder alt?
  18. Der Wespen Plüsch bedankt sich bei allen Besuchern fürs zahlreiche vorbeischaun, essen, quatschen und natürlich saufen und für die sagenhafte Stimmung trotz des bescheidenen Wetter´s.......
  19. wenn der käufer für den zylinderkit abspringt, täte ich den auch gerne haben.
  20. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Reifen_allerlei_t190177.html&p=1066466392&fromsearch=1#entry1066466392
  21. Sind Sprint und Rally Gabel ident?
  22. hepp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.