Alle Inhalte von joknoxville
-
Suche VNB Rahmen
OI!nk
-
Kaminöfen 20% Rabatt im Ruhrgebiet
hi! hätte interesse an einen kaminofen, bräuchte einen für ca. 110 m2 und einen für die ecke, was hättest da so im anbot? vielen dank. lg [email protected]
-
Suche Vespa Vjatka
hallo! der hat eine stehen http://www.vespacenter.at/ lg elmar PS
-
Vergaserwannen Spacer WIDEFRAME-Conversion
und wohin mit den gas- und choke zug anschlag?
-
Elektrik
AAASSOOO ist die geschichte! na dann wirds fast sicher ein massefehler sein.
-
Elektrik
dass brauchst eigentlich gar nicht. fahre seit 4 jahren und 15 tkm ohne den massekabel von der cdi und es funktionert wunderbar. aber wie geschrieben. machs wie du es willst, hab eh erst 11 vespen von 6v auf 12v umgebaut.
-
Elektrik
beim umbau auf 12V und Pickup Zündung ist ein Schliesser ZWINGEND erforderlich, da sonst die hupe dauernd hupt. Drück mal den Hupenknopf, dann wirst du merken dass es nicht mehr hupt und das licht wieder geht. genau dasselbe ist beim bremslichtschalter. wenn du den nicht wechselst wird das bremslicht dauernd leuchten. aber machts es wie ihr es wollts, wenns vorher bei einer unterbrecher zündung gegangen ist, wirds nachher auch funktionieren.
-
Elektrik
du brauchst einen Conversion schalter, sonst gar nichts. Wenn du einen Dauerhupton hast, brauchst du eindeutig einen anderen schalter. http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum/ oder http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-lichtschalter/
-
Jemand aus Sassenberg 48336 hier
nochmal hoch.
-
Frage zu euren Tattoos
War am Mittwoch auch mal wieder, ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch etwas Farbe.
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
Hallo Leute! 3. Burgrun Burgruine Reichenau im Mühlkreis, 20km nördlich von Linz! 18.06. bis 20.06.10 Am Samstag spielen SKARFACE weitere Infos folgen!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Hallo Leute, Wespen Plüsch Burgrun! 3. Burgrun Burgruine Reichenau im Mühlkreis, 20km nördlich von Linz! 18.06. bis 20.06.10 weitere Infos folgen!
-
Suche joknoxville Erledigt!
sind schon via mail in kontakt.
-
Polini Membranansaugstutzen 2 oder 3loch
19er hätt ich.
-
pioneer autoradio
ginge beim preis noch was? [email protected]
-
Nuova 125, SS 90 Replika
man kann bei fragen auch mich kontaktieren. elmar24gmx.at simi ist nicht sooft im netz.
-
Adapter Oldi-Kicker auf PX Motor
einfach beim nächsten zerlegen die sprint/vbn/vbb kickerwelle einbauen? kostet beim stoffi um die 20 euro. oder meinst du einen wf kicker auf den px motor? lg
-
Welche Radmuttern/Radmutterflügel braucht man
hmmm. käse. trotzdem danke.
-
Die Keulen SKA-LINZ-AUSTRIA
kenn ich von wo. *gg* @rene kann ich dir vom simi mitnehmen wenn du willst.
-
Welche Radmuttern/Radmutterflügel braucht man
hat die keiner?
-
PK s Monositzbank
bilder
-
PK s Monositzbank
in rot und neu hätte ich eine.
-
Jemand aus Sassenberg 48336 hier
pm geht gerade nicht. wenns wieder geht, schreib ich dir per pm.
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
ja das mitn pm geht gerade schlecht. schick ma bitte a mail elmar24 ät gmx.at danke. lg
-
Malossi 211ccm & Pinasco 102ccm erledigt
nein kein DIREKT. Malossi ist verkauft. lg