Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hi! hätte interesse an einen kaminofen, bräuchte einen für ca. 110 m2 und einen für die ecke, was hättest da so im anbot? vielen dank. lg [email protected]
  2. hallo! der hat eine stehen http://www.vespacenter.at/ lg elmar PS
  3. und wohin mit den gas- und choke zug anschlag?
  4. AAASSOOO ist die geschichte! na dann wirds fast sicher ein massefehler sein.
  5. dass brauchst eigentlich gar nicht. fahre seit 4 jahren und 15 tkm ohne den massekabel von der cdi und es funktionert wunderbar. aber wie geschrieben. machs wie du es willst, hab eh erst 11 vespen von 6v auf 12v umgebaut.
  6. beim umbau auf 12V und Pickup Zündung ist ein Schliesser ZWINGEND erforderlich, da sonst die hupe dauernd hupt. Drück mal den Hupenknopf, dann wirst du merken dass es nicht mehr hupt und das licht wieder geht. genau dasselbe ist beim bremslichtschalter. wenn du den nicht wechselst wird das bremslicht dauernd leuchten. aber machts es wie ihr es wollts, wenns vorher bei einer unterbrecher zündung gegangen ist, wirds nachher auch funktionieren.
  7. du brauchst einen Conversion schalter, sonst gar nichts. Wenn du einen Dauerhupton hast, brauchst du eindeutig einen anderen schalter. http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum/ oder http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-lichtschalter/
  8. nochmal hoch.
  9. joknoxville antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    War am Mittwoch auch mal wieder, ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch etwas Farbe.
  10. Hallo Leute! 3. Burgrun Burgruine Reichenau im Mühlkreis, 20km nördlich von Linz! 18.06. bis 20.06.10 Am Samstag spielen SKARFACE weitere Infos folgen!
  11. Hallo Leute, Wespen Plüsch Burgrun! 3. Burgrun Burgruine Reichenau im Mühlkreis, 20km nördlich von Linz! 18.06. bis 20.06.10 weitere Infos folgen!
  12. sind schon via mail in kontakt.
  13. ginge beim preis noch was? [email protected]
  14. man kann bei fragen auch mich kontaktieren. elmar24gmx.at simi ist nicht sooft im netz.
  15. einfach beim nächsten zerlegen die sprint/vbn/vbb kickerwelle einbauen? kostet beim stoffi um die 20 euro. oder meinst du einen wf kicker auf den px motor? lg
  16. kenn ich von wo. *gg* @rene kann ich dir vom simi mitnehmen wenn du willst.
  17. in rot und neu hätte ich eine.
  18. pm geht gerade nicht. wenns wieder geht, schreib ich dir per pm.
  19. ja das mitn pm geht gerade schlecht. schick ma bitte a mail elmar24 ät gmx.at danke. lg
  20. nein kein DIREKT. Malossi ist verkauft. lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.