Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. ich glaub so was hab ich noch. ich such den am wochenende und geb dir dann bescheid ok? lg
  2. verkaufe p200e baujahr 1983. extras: pinascozylinder 213 ccm mit langhubwelle (3500 km alt) 30er Dellorto mit mallossi membran (membranansaugstutzen derzeit nicht eingebaut, aber normaler ansaugstutzen) SIP Performance auspuff 97p ohne reduzierhülse eingetragen mikuni benzimpumpe quetschkante 1,1 mm übergänge gefräst cosakupplung mit ring und zwischen den nieten geschweisst Vorne Bitubo Dragster hinten sebac mit taffspeedfeder vorne grimeca scheibenbremse hinterreifen 120/90-10 briggestone vorderreifen 100/90-10 hutchinson seitenbacken und kotflügel zugeschnitten (kanten mit 5 mm rund material geschweisst und verzinnt) motor und ersatzrad sichtbar sigma tacho drehzahlmesser (ohne funktion) sip sitzbank (sportsitzbank einsitzer) aus carbon das alles bis auf den vergaser ist eingetragen!!!!! TÜV bis juli 2005 farbe schwarz glänzend keine krazer oder rost! vorgestellt hätte ich mir 1400 eier!
  3. kommt drauf an von wo du kommst! wieviel hast du dir ungefähr vorgestellt?
  4. verkaufe einen funkelnagelneuen schwarz glänzenden craft rx3 streetfighter helm größe xxl. aber eher xl. der helm ist aus fiberglas und sehr leicht. (1300g). np ist 299 € verkaufen tu ich ihn für ca. 130 €. fotos sende ich gerne per mail zu.
  5. ja genau die will ich! die sieht supi aus! pm mir bitte deine kontodaten (wenn möglich mit bic und swift code wegen der eu auslandsüberweisung danke) dann überweise ich das geld. lieferanschrift ist in deutschland! dank im voraus
  6. brauchst du eine von einer gtr/sprint? so eine hätte ich noch. zwei einzelsitze hätte ich auch noch anzubieten.
  7. na alter! ist ja wie ausgemacht! wennst willst kannst die ganze mühle um 110 eier haben, dann stell ich sie dir sogar noch zu! ist wirklich nicht schlecht beinand naja sag ma halt so! ein mono sitz samt schlüssel ist dabei. das einzige was fehlt, ist das vorderlicht, die abdeckung, und der rechte seitendeckel! tacho und so ein zeugs ist alles dabei, gabel, felgen, reifen, was weiss ich alles. das mitn getriebe weiss ich nicht. ich weiss nur das es das getriebe der vespa 50s (ich galub in de 50n rundkopf) nicht drinn ist!
  8. hi! naja ich glaub versand nach deutschland (motor) ist ziemlich teuer. obwohl ich komme so 2 mal im monat nach passau. aber ich glaub die verschicken auch nix was mehr als 30 kilo hat. fürn vergaser ohne ansaugstutzen dachte ich an 20 eier, und ans lüfterrad 15 eier. verschicken tu ichs von deutschland aus. kosten keine ahnung. müsste ich bei www.dhl.de nachschauen. ich glaub das ein 21 oder 22 primär drinnen ist. weiss es nicht mehr. ist doch schon 9 jahre her seit ich sie das letzte mal bewegt habe......! gegangen ist sie irgendwas zwischen 90 und 100 km/h wenn ich mich recht entsinne. lg elmar
  9. hi! gibts die uhren noch mit sonderrrabatz? lg
  10. schlachte pk 50s, mit österreichischen typenschein ohne eintrag, 112 ccm, membran direkt, 24er vergaser. dreht und hat funken springt leider nicht an. farbe grün metallic. bei interesse maile ich fotos. einstellen kann ich nicht, da ich kein webspace habe.
  11. schon aber für ne pk!
  12. hallo! von wo bist du?
  13. hi! einen verchromten gepäcksträger für eine px hab ich schon, aber was meinst du mit weitabestehend?
  14. joknoxville antwortete auf mrfreeze's Thema in Suche Vespa Teile
    ich glaub ich habe noch das poster irgendwo rumliegen! von wo bist du?
  15. ich glaub bei www.vespe.at kosten glaub ich weit nicht so viel. schau einfach mal rein.
  16. hi! schau mal unter www.vespe.at der hat glaub ich solche trötn! hoffe geholfen zu haben....
  17. hallo! hab 2 neuwertige einzelsitze für sprint/rally/px zuhause, welche ich einmal auf meiner ehem. sprint für kein halbes jahr (ca. 300 km) gehabt habe. np war damals ca. 130 eier! vp 90 euronen.
  18. hallo! hab 2 neuwertige einzelsitze für sprint/rally/px zuhause, welce ich einmal auf meiner ehem. sprint gehabt habe. habe nun eine 200er px und da passen sie meiner ansicht nicht drauf. eine sip sportsitzbank täte mir da schon mehr gefallen.... :love: also wenn einem seine sip sitzbank nicht mehr gefällt und 2 einzelsitze lieber drauf haben möchte, soll sich bei mir melden. ich täte sich auch verkaufen. sind echt in einem tadellosen zustand, bin damit keine 300 km gefahren. np waren damals ca. 130 eier. lg
  19. passt melde mich bei dir.
  20. tausche ein nie montiertes monoschlitzrohr chrom für sprint/rally/vnb usw. gegen eines für eine pe in chrom. komme aus österreich
  21. hi! täte mich für den typenschein interessieren......
  22. super, genau der kopf is droben. na feinig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.