Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. auf solche sachen muss man erst kommen...lass dir das gleich schützen/patentieren
  2. wie gross ist die bohrung? ist ja dann wie eine "zweite" HD bzw feste Bohrung....oder denke ich falsch?
  3. Wie biste da drauf gekommen, das so was funktionieren könnte?
  4. trotzdem sind wir nicht weiter was das für eine nadel ist....und ein Foto vom Gegenstück (sprich Vergaserkörper-Bohrung) wäre auch nicht schlecht. Hab grad keinen Vergaser zur hand
  5. den bereich halt, Reiner...stell dich mal nich so an....
  6. und welche nadel ist das jetzt?
  7. klingt im schiebebetrieb zu mager...mal die Gemischschraube hinten 1/2 Umdrehung mehr raus.
  8. so...mal nen alten "neuen" spannungsregler verbaut....hält bis jetzt (hat man da ne ahnung, in welchem Zeitraum sich das bemerkbar macht, ob das Ding wieder gabutt ist?), sprich wann die Birnen wieder den Geist aufgeben können? Danke
  9. Verstehe...danke... ich besorg mal nen neuen und teste...
  10. stimmt...den Regler gibts ja auch noch....kann man den messen/definieren/optisch kaputt erkennen?
  11. Hi Problem seit neuestem/kurzem....soweit hab ich eigentlich nichts umgesteckt bzw. abgesteckt, das vorab. Mir hauts nach kurzer Zeit das normale Fahrlicht (Abblendlicht) Rücklicht und Standlichlampe durch. In welcher Reihenfolge...keine Ahung. Ich hab den doch schon etwas porösen Kabelbaum in Verdacht. Was muss passieren, das die Dinger alle kaputt gehen? Kann da auch das Zündschloss schuld sein? Was für ein kurzschluss kann so was auslösen? Also wo? Verdacht eben Kabelbaum oben im Lenker.... Danke
  12. ja, ist ja zertifizierter Apple-Partner für Reparaturen
  13. Das von Mama ist sogar etwas älter ;)
  14. dort nicht, aber hier in muc.... mei schwiegermama hat ähnliches BJ und hat ne neue karte bekommen! deshalb noch mal vorbeikommen....und das mit dem rosa schildern
  15. hast du nen store in der nähe? evtl. auch gravis?
  16. Es gab bei den Pro-s mal probleme mit der Grafikkarte.... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/macbook-pro-mit-fehlern-apple-startet-reparaturprogramm-a-1019530.html
  17. überlaufschläuche/Anschluss
  18. Was erwartest du bei gayfühlten 40 Grad aussentemperatur? Und was hat die HD und ND und die Zündung mit der Bremstrommel am Hut?
  19. ich komm auf ca 120 mit kurzem 4. und 23er Ritzel. Reisegeschwingkeit gestern mal getestet wäre knapp 100 bei ca 6000 u/min (grad im Resoeinstieg) superruhig und entspannt zu fahren. Verbrauch war ca 4,5-5 Liter
  20. oder so
  21. hier mal aus der GayEsEf wiki schwarz-weiss schaltet das Standlicht bei umgelegten schlüssel nach rechts ein (wenn motor strom abgibt über Zündung). gelb ist fürs Standlich bei linksgaydreht (Batteriebetrieben!)
  22. Also Standlich sollte immer bei laufendem Motor und Zündschloss rum an sein (wenn Abblendlicht ausfällt das irgendwas noch brennt) Foto war von einer Px 80 mit Batterie BJ 83
  23. Nimm doch Corel 13 oder 15 16 gibt es für nen hunni....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.