Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    guter Tatort heute! Super erzählt, umgesetzt und spannung war zum ende hin absolut top! war ne gute mischung aus allen möglichen filmen die man so kennt.
  2. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute Murot.....Geschichte erinnert mich an den Film Solace ....hatte ich gestern zufällig auf sky gesehen.... mal schaun wohin die Reise führt......
  3. zimbo antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    da gibt es wohl mehrere sets...einfach mal ne grobe preisanfrage. weiss nicht wie da die preisstaffeln sind. https://www.foerch.de/productsearch.aspx?searchterm=mebux Danke
  4. zimbo antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    unglaubliches set.... aber würth kommt mir nicht mehr in die tüte ;) obwohl timesert aus USA kommt...und nicht von würth produziert/hergestellt wird. kennt jemand mebux? sieht genauso aus und preislich hab ich dazu nix raus gefunden. wird aber bei förch gelistet....hat jemand nen zugang zu förch? offiziell ist diese firma hier timesert-distributor http://www.ims-verbindungstechnik.com/de/ims/index_1.php ich finde dort eben nur mebux..... hat aber auf der seite dazu nix an infos....! DANKE
  5. so gesehen ja, aber nicht wenn er aus einer 4 eine 3 macht...die ist niedriger
  6. ich würde mal dickere reibscheiben nehmen....versuch macht kluch...ich hab mich auch immer über die xl2 geärgert normalerweise langen 2-3 mm zum trennen. Beläge schön eingayölt? hab dann den innenkorb vom wheele verbaut. seit dem ist ruhe. dort allerdings mit den dicksten reibscheiben.....da korb deutlich tiefer ist.
  7. schau mal wie hoch dein paket ist...eventuell kannst du mit verschieden dicken mitnehmerscheiben spielen....um das kulu-paket in der höhe und damit trennweg besser zu nutzen. verstehst du was ich meine? musst halt nur schauen, das die nicht zu dünn werden, da kann es dann genauso passieren wie jetzt. oder ganz anders... wenn die trennscheiben zu dünn sind, langt die federkraft nicht mehr aus um das paket vernünftig zu spannen, da sich die federn zu sehr "entspannen", dann rutscht die kulu meist in den oberen gängen
  8. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    LRP hat auch ein paar vertretbare Modelle...je nach dem was für einen Maßstab du fahren möchtest
  9. amazon prime (amazon TV oder stick oder amazon.de) läuft so gesehen immer....wenn und wann ich streamen will...
  10. schau gerade die erste GT-GrandTour folge an.... gleicher Aufbau, aber gefühlt besser.....Produktion war ja immer Top, hier aber etwas feiner und noch besser Der neue Stig is au cool....
  11. zündung passt...kannst auch mal auf 17 oder 16 gehen...je nach kurs ;) out of the box hat der vergaser meist 100HD und 50ND....sollte passen. Die Motoren sind recht robust und haltbar (Traktormotor) danke austrianer :)
  12. ebend....sone einscheissklasse ist halt komod von der gayräuscherntwicklung....olympia-primär klingt anders wie die von den anderen herstellern zb. baassst scho....
  13. ist ja bestimmt gerade verzahnt....unter last/keine Last (also gaswegnehmen) wirds bestimmt noch lauter. Zahnräder pfeiffen/surren (je nach typ und spiel).....normal....klingt auch völlig normal. ist das dein erster smallframemotor? nur so als info für uns....smallrahmen sind halt etwas anderst
  14. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    du orientierst dich doch eh neu....also keine Fragen stellen
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    spannung war ok...taxi-student etwas übermässig dargestellt....klassischer Tatort war das aber nicht. eher seichte story mit "fatalem" ende.
  16. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    meine ganzen alten spezln die mal früher gefahren sind, fahren ja nicht mehr.... ..gut...GSFwa hehe....
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Obwohl sich Taxi fahrer nicht anschnallen müssen wenn Fahrgäste im Taxi sind.... zwecks gayfahr und so Kugelkopfschreibmaschine to Go
  18. mal für nen unwissenden wie mich ... verliert der zylinder nicht an "überströmvolumen" wenn die Bohrung grösser gemacht wird? Oder entsteht da eine Art "Venturi-effekt" durch die "verengung" Danke
  19. Zero emission ist ja recht und gut, aber die benötigte Energie um komplett auf elektro umzusteigen wäre zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht möglich....solange diese Lobby genauso korrupt und verdorben ist wie die für die "normale" Autoindustrie sind diese "zwanghaften Zielsetzungen" eh fürn popo. Für was benötigen wir eine Strombörse---analog zu den schwankenden Spritpreisen---klar, weils sie es können! Und Fadder Staat verdient immer kräftigst mit.... Sicherlich ist das für die urbane Geschichte ne absolut klasse Sache, aber solange die Rahmenbedingungen nicht passen ist das nur lachen mit vorgehaltener Hand seitens der Hersteller (ihr vollhonks gibt soooo viel geld für die Technik aus)
  20. magnete für die rotoren in den motoren
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    boahhh....zieht sich das heute...wobei der Mord ja mal GAR keine Rolle gespielt hat...
  22. wer noch ne günstige gopro sucht...heute bei Saturn.de onlineshop---nur bis montag morgen 9 uhr 99 takken http://www.saturn.de/de/product/_gopro-hero-1914247.html ist von der technik her wohl wie die ältere hero 2. Full HD ist aber drin!
  23. Einfach pur of the Box Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. http://www.sip-scootershop.com/de/products/schraubnippel+premium+qualitat+_15319800 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6496/Klemmnippel+Schraubnippel+BGM+PRO+68x8mm+Vespa+alle+Modelle+verwendet+fuer+Kupplungszug+Schaltzug+in+Schaltraste?meta=BGM6496*scd_ALL_de*s19826016936672*schraubnippel*3*3*1*16 vereinzelt gibt es auch die orginalen von Piaggio....kosten aber deutlich mehr.....so um die 5-6 euro/Stk.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.