Alle Inhalte von zimbo
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Nein, es gibt durchaus Produkte die wirklich scheisse sind, und die verkaufe ich auch nicht! Ist so, und auch bei meinen Kollegen. System Snap-On ist halt einzigartig und alles damit verbundene.... Und ich höre oft, nur weil es etwas teurer ist, ist es automatisch scheisse....weil es ja genauso kaputt geht wie alles andere, was weniger kostet....tja, wer so denkt, kennt das System halt noch nicht gut genug. Aber das ist ne andere Geschichte. Von dem was ich verkaufe MUSS ich überzeugt sein, sonst hätte ich keine Kunden mehr! Bei billigem Zeuch ist die Erwartung von Haus aus geringer, da kann man schon mal über den Schatten springen , ich will mich ja mal wieder dort blicken lassen
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
kurz und knapp....NÖ Ich kenne mein Produkt gut, und kenne alle Vorteile die es bietet. Und was finish, Material und Verarbeitung angeht, kommt keiner ran an Snap-On....ist so....bleibt so und wird immer so bleiben.
- Tatort
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Dann deinen Mann anrufen und tauschen lassen....oder? Hast ja garantie. Oder schmeisst ihr das dann weg? Das wäre fail.
-
Tapatalk - Forumsplugin
ich hab auch keine "beteiligten Beiträge".... Bin auf iOS
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Eben....bringt nix....Snap-on ist was materialien, verarbeitung anmaßung usw. doch was anderes....und das ist gut so
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Kenn ich auch, grosser nachteil ist hier, das die Nuss ca 20% grösser im aussendurchmesser ist...da kann es mächtig probleme geben wenns eng wird
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Wo snap-on drauf steht ist auch snap-on drin....und dann definitiv USA....aber wir vergleichen hier äpfel mit birnen...ist so Stahlwille auch 30 Jahre Garantie?
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Sicher? Made in China ist premium? Auch 30 Jahre GARANTIE?
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Ich beziehe diese von Snap-on.... ist halt ein premiumprodukt.
-
GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
kann ich dir besorgen...kostet aber richtig so nen guten 20er/stück plus versand zu dir in 3/8 Zoll....der in 1/2 kostet knapp über 30! ist dann aber von nem namhaften hersteller aus den USA schreib mir ne pn
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
so noch mal hochhol http://www.mediamarkt.de/de/product/_gopro-hero-1914247.html mediamarkt für 88 takken.... für ESC und co absolut ausreichend....
-
ESC News
gut.... vielleicht falsch ausgedrückt: deine variante: Can only be mounted on AFP caliper carrier RACE edition together with a Stage6Caliper. Other calipers might require some rework. Mike will für standart PX-PK mit 2-kolben sattel
-
ESC News
auf den Link vom Meister geklickt? wohl nicht...dann wäre die sofort aufgayfallen das das zwei verschieden Dinger sind.... Deins ist für linksgabeln (zip/et2-4 usw) und das was Mike will ist für rechtsgabeln....
- Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
- Tatort
-
ESC News
Gerade im Reitwagen gelesen/gesehen. Tolle Werbung für unseren Sport. Neue Serie vom Stoffi auch ganz gross! Danke
- Tatort
-
bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
Es war halt ähnlich einem Computerspiel....immer wieder vom Checkpoint neu anfangen...sollte halt lustig werden/sein....den Sinn hatte ich auch nicht ganz verstanden, wobei sie es ja selbst dann irgendwann mal erklären mussten und dann in den Audi eingestiegen sind....so für die Autogeschichte. Die Jungs stehen halt auch mächtig unter Druck, die erwartungen sind hoch und dementsprechend ist halt auch mal ein Griff ins klo normal. Aber ich bin voller Zuversicht.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich hab, glaub ich, unten ein loch, seitlich (weil mrp ansauger in der K1) und das grosszügig ausgeschnitten....mein motor ist auch noch heile. aber georg hat schon recht
-
Drehmomentschlüssel 1/4 Zoll wieviel NM verwendet ihr?
nur weil se gleich aussehen, heisst noch lang ned, das sie den gleichen inhalt haben.... grad wenn ware aus China kommt....aber das nur am rande. Ein Drehmomentschlüssel ist ein Messwerkzeug, welches präzise und zuverlässig arbeiten sollte. Was die Anzeige anzeigt und was am Ende dabei rauskommt sind oft zwei paar Schuhe.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Die verbogenen Scheiben können auch schon kein trennen bewirken...zumindest im video die mitm kompressor trennst du ja 5-6 mm...wenn nich sogar mehr. im betrieb brauchste nur 2-3 höchstens. da ist vorspannen nur bis anschlag nötig.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
sind alle scheiben (auch die beläge) plan? also auf die glasplatte legen und schauen ob die richtig schön aufliegen. ich hab damals mehrere bestellt und mir die plansten eingebaut. kann auch entscheidend sein. ansonsten das ding vom wheelee einbauen....ist dann mit 9 federn und tieferem innenkorb. musst nur bissi dremeln für die federn
- Drehmomentschlüssel 1/4 Zoll wieviel NM verwendet ihr?
- Tatort