Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. abgesehen davon, wie von Rainer beschrieben, macht das aber kaum einer mit seinem Vorschubplotter.... das durchschneiden beansprucht die Schneideleiste enorm und der Verschleiß steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis!
  2. Nein, um so was zu schneiden wird ein Flachbettplotter benötigt. Dieser saugt die Folie mit Unterdruck auf den "Boden". Mit einem normalen Vorschubplotter geht das nur bedingt
  3. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    war der gestern neu? irgendwie sehr seltsam.... hat schon fast amerikanische züge genommen die Story. Waffe abgeben als Polizei.... wo kommen wir denn da hin? Leichen die einfach so verschwinden.....
  4. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich bin irgendwann ausgestiegen (lag wohl an der Geräuschkullise im Hintergrund bei mir (Frau hat Geschenke eingepackt!)) muss den noch mal ansehen....
  5. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    ich muss zugeben, das meines auch länger gebraucht hat, als erwartet! Je nach Paketdienst schwankt es zwischen 1 und 5 Tagen bis etwas im Moment zugestellt wird! Scheiss Weihnachten....
  6. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Top. Allerdings sind die "neuen" Moderatoren absolute schaiss. Mal sehen ob ich mir nen probemonat bei DAZN gönne.... Dort ist Elmar Pauke und Co. Ein Top-Player ist ja schon ausgeschieden! Van-Barnefeld...!
  7. Ich hab meine Kiste 1993 (oder so) sandstrahlen und Spritzverzinken lassen.... bin zwar insgesamt nicht die Weltumrundung gefahren, aber doch bei Wind und Wetter.... kein Rost (auch bei kleineren Remplern am Kotflügel oder Backen) ist kein Rost passiert. Werde das demnächst genauso wieder machen lassen.... damals in der nähe von Landsberg machen lassen. Kostenpunkt damals 200 maak
  8. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Niemals
  9. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    vielleicht ist sie ja auch bei minusgraden einfach so im Transport zerberstet! Ich gebe zu, meines ist auch nicht sonderlich eingepackt - da wir ja krasse Scooterbois sind, sehe ich drüber hinweg.
  10. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Heute verschickt.... Montag schon bekommen - ging megafix - viel Freude damit Danke an meinen Wichtel
  11. Bernd.... ändere bitte nur mal 14rd in 14th bekommst ja Augenkrebs... geschweige denn vom Aussprechen 14rd (fourteenrd) DANKE
  12. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Bitte keine Vorab-Details... Wir sind eh schon alle wuschig genug
  13. Gestern bei nem Kunden von mir gesehen... https://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsägen-und-Kettensägen/Sägen-für-die-Forstwirtschaft/287735-1582/MS-500i.aspx erstes Fichtenmoped mit Einspritzung.... musste ich gleich an diesen Fred hier denken. Schon jemand damit auseinandergesetzt? Adaptierbar? Danke für Input.
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Seit langem mal wieder sehr spannend.... Thema ist natürlich hart!
  15. Dann nach einer "Reaktionsfreien" suchen... da passiert das nicht noch mal! Hat auch nicht jeder....
  16. zimbo antwortete auf amarena's Thema in Blabla
    Ich liebe dieses Forum.... hier wird auch WIRKLICH JEDEM geholfen...
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Viel zu hektisch dieser Mann.... Story war ok, aber nicht glaubwürdig rübergebracht. naja.... mag den Wotan als Schauspieler eh nicht so....
  18. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So... das letzte Rennen war trotz aller Klarheiten sehr sehr spannend (dem Umständen natürlich geschuldet!) Laaaanges warten heissts jetzt
  19. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Auf gehts... leider ins letzte MotoGP-Wochenende.... hier mal vorläufige Teams für 2019 http://www.motogp.com/en/news/2018/11/16/2019-provisional-entry-lists-revealed/278553?fbclid=IwAR3VGZmOyY7nc05NEkpziQ0OBtH8e6XQmyUMwG3G6t49SgJlmm-dIrDcIec
  20. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Mich würde mal interessieren, wie Jonathan Rea (Superbike) in der MotoGP abschneiden würde.... Er dominiert die SB seit Jahren.... er war mal 2012 in der MotoGP.... nur zwei Rennen. Das mit den Wechseln ist natürlich auch eine finanzielle Geschichte. Hast du gute, willige Sponsoren, geht viel.
  21. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Dabei
  22. Weils gerade aktuell ist... MIch fickt selbst diese eine Stunde zurück unheimlich... vorstellen ist noch schlimmer. Abgeschafft wäre gut. Winterzeit wäre gut für alle!
  23. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Spooky Spooky.... Passend zu Halloween, nicht schlecht gespielt. Mit ein wenig "skepsis" zu betrachten....aber ok
  24. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Gutes Rennen heute gewesen.... Krasse Aktion von Zarco bei 300+ ... gott sei dank nicht viel passiert bei dem Abflug.
  25. und hat ein Lusso-Schaltkreuz drinn...mit 14er Schlüsselweite am Schaltbolzen (abgeschliffen!!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.