Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. To plan your life you have to plan your life!
  2. Welches Auto ist das? Fährst du Wettbewerb? Mit dem Alu, egal welches, veränderst du die Balance vom Auto und es wird scheisse fahren!
  3. Mein ESC Kollega hat so eine Getriebeabstufung in seiner K4 gefahren. Ging mächtig, ca 35PS am Rad.... War spassig zum fahren am Ring. Für den Alltag wohl, wie beschrieben, deutlich zu kurz. Aber lässiges Projekt. BastelWastel at its best.
  4. motorex hat ein sehr gutes portfolio an Schmiermitteln.... AAAABERRRR: Anner Vespa wird nur gayfettet und Dirko verwendet: WORD
  5. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Story bisserl verwirrend, da unser einer im Süden mit dem ganzen Bergbau keinen Bezug hat. Aber Faber war Klasse, Bier Salonfähig (wobei beide ja gezischt haben!) und der junge Kommissar mit nem E30 sportlich umme Ecke.
  6. Verstehe nicht... es hängt ja, oder? In Ziegel gibt es ja auch diverse Zulassungen. (also von den Dübeln/Mörtel) Es hängt da sprichwörlich von vielen Faktoren ab. Der Dübel braucht halt die Zulassung ( je nach Untergrund). Abstände sind natürlich auch definiert. Mal sehen ob ich da noch was finde. Hatte mal eine Schulung für Befestigungstechnik.
  7. Schau mal hier https://www.fischer.de/de-de/produkte/schwerlast-befestigungen-chemie/ankerhuelsen/injektions-ankerhuelse-kunststoff-fis-h-k dazu den passenden Mörtel und ab gehts.... Lass dich beraten! Allerdings nur im "Fachhandel" ... nicht im Baumarkt.
  8. Ist das normales Ziegel? Es gibt geile Spritzdübel (Dübel die mit Mörtel gefüllt werden, da Löcher in der "Wand" vom Dübel) Damit kann man richtig gut befestigen. Schränke haben ja, wenn sie hängen, nicht die gleiche belastung wie wenn du was an der Decke aufhängst. Fischer-Dübeltechnik hat da richtig gute sachen oder alternativ vom Würth was. Löcher zu verschliessen bei nem Ziegel ist nicht ganz so leicht.... da ja viel Luft dazwischen sein kann.
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich kenne die Gegend um den Sachsenring relativ gut.... da würde ich nicht mal tot über dem Zaun hängen wollen.... alder ist das eine trostlose abgefuckte Ecke... für den Anhang ist die Ecke absolut unbrauchbar. Party (vor Ort) ist natürlich mega. Gerade am Ankerberg.
  10. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Schauspielerisch wie immer Top. Story am Anfang bisserl faad, kam dann kurz vor Schluss in fahrt....
  11. Was ist die Referenz? Analog auch machbar https://shop.mitutoyo.de/web/mitutoyo/de_DE/mitutoyo/1299234339218/Nonius Schnabel-Messschieber/$catalogue/mitutoyoData/PR/160-127/index.xhtml
  12. Hab letztens nen digitalen Messschieber für unter einen Euro gefunden.... unglaublich was es alles gibt. Wobei, die digitalen dinger (egal was) wurden nur erfunden für die Leute die analog nicht ablesen können! Ich bekomme mein Winkelmesser auch die Tage... mal sehen wie das funzt
  13. in China gibts alles... muss ich dir ja nich sagen
  14. amazon https://www.amazon.de/dp/B0719JCKTK/?coliid=IRFF1ET1K3LV5&colid=Y0HNW6YNXEWK&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
  15. zimbo antwortete auf Beo's Thema in Sonstige Musik
    Ich höre immer noch Discovery von Daft Punk... alleine, weil die Songs bzw. Videos den Film Interstella 5555 herausgebracht haben.... RAM ist aber ebenso ein top Album. Alleine wegen der ganzen featurings. Lieblingstrack von Discovery Too Long
  16. Zahlt einer von euch regelmässig mit der KK oder EC-Karte (Maestrocard)?
  17. Im alten Panchos war auch das Rauchen verboten... dafür hatten die ja das "Raucherzelt" draussen.... Ich würde es auch begrüssen!
  18. In Bayern ist seit Jahren das Rauchen verboten.... also Nichtraucher!
  19. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Schenk und Ballauf diesmal TOP! Bester Tatort seit langem.... gut inszeniert und lange im dunklen getappt.
  20. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Man(n) muss mit der Zeit gehen....
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Sehr gut... MVG did it Auf gehts in die nächste Saison
  22. awa... uns kann halt keiner was vormachen! vielleicht gibts ne sneak-preview demnächst....
  23. Bunglers bunglern wieder mit.....
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ein bisschen Nobody war schon dabei.... Ist der Western wirklich so hart gewesen? Simson in 8 Minuten zerlegen? Fragen über Fragen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.