Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Team Heives?
  2. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Wieder am aufholen....
  3. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Spannende erste Stunden... TG und G16 fighten.... Scuderia gibt mächtig GAAAAs....
  4. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Beste Zeit letztes Jahr
  5. Nana... baast scho! Hab schon gaysehen das das ein Überwacher ist! Fahr seit 15 Jahren Modell Auto im Wettbewerb
  6. in dem Halter fallen dir die dinger raus.... unbedingt verlöten bzw. mit Lötverbinder "verschweissen" und in einen Schrumpfschlauch packen! Balancer ist bei den LiFePo möglich, aber nicht extrem wichtig. Ich würde von Zeit zu Zeit mal balancen...
  7. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    G16 hat ja ne mächtig geile Karre am Start! TG in EVO8 Stufe Wünsche allen Startern viel Glück und kein maulen....
  8. zimbo antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Wer ist Team Lederwixx? AUT GER? Aktuell rote Flagge....
  9. Wer leidet, kann auch schön sein!
  10. Wenn ich mit einer Lanze reinkomme, dann sollte ein „Gas“ das auch schaffen.... immerhin bieten das Werkstätten so an, also die Ozon Behandlung.
  11. Lanzenmethode kenn ich... Innenraum Filter wird da natürlich gewechselt! Ozon hat wohl die Eigenschaft Bakterien und co zu Killen. Deshalb Erfahrungswerte gewünscht.
  12. https://www.germanscooterforum.de/search/?q=tce scheibenbremse&updated_after=any&sortby=newest&search_and_or=and
  13. Gayrüche lassen sich wohl damit eleminieren. Vom Hundegeruch bis zum Klimaanlagenkollaps.... Keine Zeit in einen Betrieb zu fahren und Auto dort zu lassen.... egal ob Autoaufbereiter oder Werkstatt.
  14. Wer hat so was? Was kann das? Auch für Auto (Klimaanlage stinkt!)? Gibt es ab ca 100 Takken zum erwerben... Wie viel g/h sind nötig? Erfahrungen erwünscht zum teilen Danke
  15. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Chuck Norris übernimmt die Übergangsregierung in Österreich!
  16. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und das mit einer Wurfbedüsung!
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    irgendwie gut, aber genauso schlecht... Schnitt und Kamera waren Top, Titten gabs auch mal wieder.... wenn auch aus traurigem Grund.
  18. und das, obwohl die PX ja nicht wirklich der Eisdielen-Cafe-Racer wie ne fuffi ist... Tja, die Herrschaften werden älter und werden um einiges wilder
  19. Für HD zahlst du aber bei SAT genauso.... also gehupft wie gaysprungen! Die ÖR sind ja alle inzwischen in HD und kosten nix...egal ob DVBT2 oder SAT
  20. Ich habe das nur überflogen... sorry... dachte es wäre die DC Version!
  21. allerdings funktioniert der Drehzalmesser an sich dann nicht ohne modifikationen.... gibt ja irgendwo hier eine Anleitung
  22. Sat oder DVBT2? Letzteres einfach Antenne kaufen.... stöpseln und gut ist Sat müsstest Kabel legen, alternativ gibt es auch kabellose Systeme zum übertragen.... Bei Digitalsat brauchst halt noch nen empfänger. Beim DVBT2 ebenso.... manche Fernseher haben aber ein Receiver integriert (auch SAT-Receiver teilweise! S2 genannt) da fällt mir noch was ein.... eventuell, da ja Strom vorhanden ist, ein Steckdosen-Lan nutzen. Dann würde es per Internet gehen
  23. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ui... eventuell klappts bei mir mit K1 wieder... dann geht ja fast a podium
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Auch wenn ich (inzwischen) vergessen habe um was es ging, fand ich den gut. Immer dieses Private gedönse...
  25. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Pimmelfechten deluxe.... wir sind gayspannt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.