Alle Inhalte von shanana
-
Zweitaktöl im Getriebe - Aufbau Getrenntschmierung
Servus zusammen, Ich habe hier eine PX80 Lusso. Nachdem ich Zweitaktöl im Tank auffülle, kann ich es im Getriebe wieder ablassen. Der Motor ist noch nicht gelaufen. Hat die Getrenntschmierung irgendwo ein Rückschlagventil oder ähnliches?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ja, genau der TL ist nicht auf der SIP Schlauchlosfelge montierbar
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Scheinbar gibt es jetzt auch eine Schlauchlosfelge von BGM https://www.scooter-center.com/de/felge-bgm-pro-schlauchlos-2.10-10-zoll-aluminium-vespa-typ-px-vespa-smallframe-v50-50n-special-pv-et3-pk50-125-s/xl/xl2-largeframe-px-t5-sprint-rally-gt/gtr-lml-star-deluxe-bgm7988 Wäre interessant zu wissen, ob da der K80SR montierbar ist.
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
O-Lack Topic
Bin heute Dank Schleifblüten von 3M gut weiter gekommen. Die Krönung Betrug laut Aufschrift 9Mü. Anschließende Politur mit Heavycut von Mezerna
-
Das grosse B M W Topic
Hat jemand für den M43 Motor das Werkzeug zum blockieren der Nockenwelle auf OT sowie den passenden Absteckdorn?
-
O-Lack Topic
Anbei die VNA. Habe den Kotflügel als Reserve gekauft. Bei Olack muss man zuschlagen wenn es angeboten wird. Habe heute mal mit Lackreiniger begonnen.
-
O-Lack Topic
Ich könnte günstig einen Olack Kotflügel für meine VNA ergattern. 1.Rostdelete 2. Lackreiniger 3.Politik Oder 1.Schleifpaste rotweiss 2.Politik Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
-
Felgenhälften zusammen schweißen
Wie willst du den den Reifen befüllen? Schlauch und Montiermaschine Stelle ich mir schwierig vor
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Mir ist leider nichts bekannt
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Weil sich unter der Backe nach einer Saison doch recht viel Staub angesammelt hat.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Gibt es eigentlich irgendwelche Ideen bezüglich eines Luftfilters vor den Rahmenansaugröhrchen?
-
Das grosse B M W Topic
Frontschürze hättest nicht wegmachen müssen. Falls du die Steurkette machst, kann ich dir das Werkzeug dafür leihen.
-
Winterprojekt VNB1T nach 50 Jahren wieder auf der Strasse
Danke für die Info
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
Winterprojekt VNB1T nach 50 Jahren wieder auf der Strasse
Wie hast du bedüst und welche QK fährst du mit dem Polinikopf?
-
Das grosse B M W Topic
Danke für das Angebot, wir suchen aktuell aber auch eher nach was größerem zwecks zweitem Nachwuchs und Fahrverbot in Stuttgart. Ich hätte da einen Austauschmotor mit Karosse für dich drum rum .
-
Das grosse B M W Topic
Meine Alltagskiste ist dahin. Späne im Kraftstoffsystem - >wirtschaftlicher Totalschaden E91 BJ 2008 320D N47 Motor mit 201000 KM. Habe erst vor 5tkm die Steuerkette wegen rasseln gemacht. Bei meinem E36 hat sich eine neue Kurbelgehäuseentlüftung mit neuem Ölabscheider positiv auf den Ölverbrauch ausgewirkt. Erneuer gleich den Schlauch mit. Der war bei mir komplett zugemockt.
-
Ape AD1 mit Drehschiebermotor
War ein Tipp, nicht mehr. Vermutlich eher etwas unentspannt wenn dann der PizzaEapressoBomber irgendwo mal einschlägt.
-
Ape AD1 mit Drehschiebermotor
Ja ich habe schon einige Meter Bremsleitungen angefertigt. Mit dem dafür vorgesehenen Werkzeug wie zb. diesem Die Überwurfmutter sollte garnichts mehr formen sondern dafür sorgen, daß der geformte Bördel sauber und dicht im Gegenstück sitzt.
-
Ape AD1 mit Drehschiebermotor
Für das bördeln von Bremsleitungen gibt es spezielle Halter (dann braucht man keinen Schraubstock) und Bördelstücke. Das was du da veranstaltest ist astreinen, gefährlicher Pfusch
-
Autotransporter mieten
Wollen will ich aber ich muss auch täglich pünktlich zur Arbeit erscheinen. Es ist eine Zwickmühle
-
Autotransporter mieten
Was ist denn die anwb? Die Werkstatt hätte es schon repariert aber das wäre wirtschaftlich sinnlos gewesen. Der ADAC hätte nur den Rücktransport des defekten Autos nicht übernommen
-
Autotransporter mieten
Wo soll ich das denn in Österreich machen? Ohne Werkzeug und ohne Teile und wenn ich auf das Auto angewiesen bin? Jetzt steht es erstmal in meiner Garage und ich schaue, was ich mache. Alleine die Teile kosten schon richtig Geld. Sollte beim Spülen irgendwo ein kleiner Span zurück bleiben, geht das Spiel von neuem los.