Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. oldie-vespa antwortete auf VespaV30's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Papiere? Baujahr?
  2. Soweit ich weis haben das nur Händler und kaum eine Versicherung bietet es an. Zusätzlich für Privatpersonen zu teuer bzw nicht rentabel, da kannst du dir mehrere einzelne kaufen!
  3. wie oben bereits steht, suche ich ein kleines Schutzgasschweißgerät. Es sollte voll funktionsfähig sein, kann gerne auch gebraucht sein. Brauche es nur zum immer wieder kleiner Blechreperaturen zu machen und kein Profi-Firmengerät. Bitte einfach mal alles anbieten!
  4. Hätte noch einen originalen 50SS Tacho übrig, da ich einen im besseren Zustand gekauft habe. Ist für Bastler, wenn jemand Interesse hat --> PM
  5. Rechts werden doch jetzt die abonierten Themen angezeigt, finde ich persönlich auch nicht schlecht!
  6. Bis welche Preisgrenze?
  7. Ich werde die Shoutbox auch nicht vermissen, denn ich bin hier um weiter zu lernen und mich interessiert es absolut nicht wer gerade "besoffen" ist/war oder was auch immer. Da ich meistens mit dem iPhone on bin (ist übringens super gestaltet) gibt es keine Shoutbox.
  8. weiter geht die Suche mit dem Weihnachtsgeld!
  9. Falls geschlachtet wird, hätte ich Interesse an dem Rahmen, Kotflügel mit Gabel und dem Lenkkopf.
  10. Bilder vom Trittbrett? Wie sieht´s rostmäßig aus?
  11. Kann mich da dorkisbored nur anschließen, finde den einen oder anderen Aufkleber zu viel oder zu durcheinander. Fehlt schon ein richtiger Kotflügel, ist meine bescheidene Meinung.
  12. Wie sieht es mit Flugrost aus? Oder wurde die Reuse grundiert?
  13. Ja der Koti würde den O-Lack-Anteil locker verdreifachen Habe noch einen Rundlichtrahmen, den ich gekauft habe für die SS. Wurde mit ziemlich vielen Blechen geflickt udn würde sich dazu eignen. Muss nur noch herausfinden, in welchem Abstand die Schweißpunkte sind oder gibt es eine andere Idee, wie ich das Beinschild vom Tunnel bekommen? Sorry habe das noch nie gaymacht! @ Kebra: Sollte mein Rahmen bzw. der Tunnel im Eimer sein, melde ich mich bei dir. Danke für dein Angebot!
  14. Gerade nachgeschaut, bei mir sind auch keine zu erkennen
  15. Eisi, ich bin vollkommen deiner Meinung! Allerdings wird man auch am Heck nicht mehr viel an O-Lack rausholen können. Wenn´s mir morgen zeitlich reinpasst, mach ich mal noch paar Bilder. Würde am Liebsten schweißen lassen, von jemandem der richtig Ahnung und eben auch nicht so teuer ist, denn sonst kann ich mir gleich ne schöne O-Lackkiste von einem Freund kaufen.
  16. Das Heck sieht ist echt noch gut! Ja der Holm muss komplett neu, Beinschild ist bis zur "Biegung" gut. Ja ist eine neuseeländische mit 4-stelliger Nummer. Wäre es dir lieber, dass ich im Replica-Fred poste?
  17. So heute wurde der Rahmen näher begutachtet. Doch schlimmer, als ich gedacht hätte. Im "Motorraum" ist noch schöner weißer Originallack. Aber der Gabelholm macht mir große Sorgen
  18. Ich hatte so eine Pinasco Banane in der Hand. An der Rückseite ist es teilweise wie Sidewalksurfer schon vermutet hat, durchgeschimmert.
  19. oldie-vespa antwortete auf special1's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wenn geschlachtet hätte ich Interesse an der Monositzbank. Hast Bilder, wie ist der Zustans?
  20. Ja ich muss unbedingt den Olack erhalten :) Kebra wäre doch was für dich. Wie ist das bei den Neuseeländischen SS mit Toolbox usw. Die waren ja nicht verbaut, da es zweite Serie ist oder?
  21. @ Markus50: Ja die Einfahrtsvorschrift muss sein @ Arni: Wird warscheinlich eine Winterarbeit für mehrere Winter @ Eisi: Die Gabel mit Kotflügel wollte ich mir ersteigern (und auch die anderen Teile wie Motor, Sitzbank usw), aber beim Kotflügel und der Gabel warst du schneller War 30min vor Auktionsende dabei, meinen Rechner zu starten und dann kam Alarm -> Feuerwehreinsatz. Geht natürlich vor. Vielleicht kommt auch eine PK Gabel mit Grimeca , jetzt ist aber erst einmal der Rahmen an der Reihe.
  22. "bisschen" Arbeit für den Winter Uploaded with ImageShack.us Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß?
  23. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich bin ja echt ein Fan von Lackerhaltung und so weiter, aber mit rostigen Felgen könnte ich micht nicht anfreunden. Wobei zum Gesamtbild es gut passt! Wie lange braucht man(n) denn für so eine Felge?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.