ruderthanrude
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ruderthanrude
-
Vespa Lusso/Cosa 200 Teile
Die beiden Felgen ohne Reifen? Wat kost?
-
Verkaufe ein Paar Vergaser
Interesse am 28er. Zubehör dabei? Shopdeutsch wäre dann sozusagen "Lieferumfang".
-
Supercorsa
Ich bin raus.
-
Supercorsa
Dann mal bitte Foto an gsf[at]hype-interactive.de und gleich den Preis dazu.
-
Lusso Tacho öffnen... nur wie?
DAS hatte ich ihm auch schon gesagt, aber mir tut er's leider nicht glauben tun.
-
Vespa Stuff
Preis für Super Corsa Sitzbank?
-
px125E
Haste mal Fotos von den Rostlöchern. Besser Fotos auch gerne via E-Mail an mich gsf[at]hype-interactive.de.
-
ovale lenkschlossabdeckung SF o. oldie
Gibt's das ovale Teil nicht auch bei S.I.P.? War nämlich gestern schon kurz davor das Teil mit roher Gewalt vom Rahmen zu lösen.
-
Sprint
Hab's per copy & paste gemacht. Eventuell https? Edit: öhmmm, wird von der Firewall geblockt. Veruchs von zu Hause noch einmal. Naja, ist Dein Topic wenigstens schon mal wieder hochgerutscht.
-
Sprint
Der Link auf die Fotos funktioniert net. Kannste das nochmal checken?
-
Scooter Center Katalog
So nen deal könnte ich mir auch vorstellen - Kohle gegen Katalog. Aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Wirklich niemand?
-
Rally Lenkerkopf
Tja, was soll ich sagen - ich suche noch immer. Bitte anbieten, was da ist. Einige Teile aus dem Innenleben habe ich selber, mir fehlt noch immer ein gut erhaltener Lenkkopf. Wenn möglich mit Zündschloss, aber das ist nicht so wichtig.
-
Oldie-Teile
Schon alles verkauft? Oder Kamera kaputt?
-
Neuteile aus Werkstattauflösung
Hast PM wegen der Liste (bzw. Teilen).
-
PX 200 E
Interesse am kompletten Motor nebst Auspuff, wenn das gute Stück zur Schlachtbank geführt wird.
-
Scooter Center Katalog
Je nachdem, wie lange drauf gesessen wurde, wüsste ich auch gar nicht, ob ich den dann noch haben wollen würde.
-
Scooter Center Katalog
Eigentlich total albern einen Katalog zu suchen, wo es doch auf der Homepage alles in digitaler Form gibt, aber ich will halt den okinal Katalog. Wenn jemand einen hat der verstaubt, dann ab zu mir damit. Einfach mal anbieten, was so bei Euch rumliegt.
-
12 PS Zylinder komplett
Noch immer extrems am Suchen. Bitte anbieten.
-
Die besten Sprüche/Fragen unterwegs
Kurz nach dem Rollerumbau eines Kumpels cruisen wir relativ flott durch die Straßen unserer Heimat als man sich unendlich über einen langsamen Audi ärgert, der mit 40 km/h durch die City bummelt. Naja, nicht lange fackeln, Hahn auf und dann grinsen, wie schnell einen der 177er Polini an dem Audi vorbeiträgt. Leider war der Audi mit einigen Extras ausgestattet: Mobiles Blaulicht auf's Dach. Blinkende Scheinwerfer, Leuchtkelle, etc. Also anhalten, Motor aus, Grüner kommt und meint O-Ton: "Das war aber recht flott junger Mann, was haben sie denn gemacht? Größeres Ritzel? Kette verändert?" Von dem Moment an konnte man wieder lächeln.
-
Die besten Sprüche/Fragen unterwegs
Die Geschichte muss ich etwas in's rechte Licht rücken: a) Der Roller war nicht nur DERMASSEN laut sondern so ziemlich das lauteste was man sich überhaupt vorstellen kann. Dies ist aber bitte nicht zu verwechseln mit Leistung. Die war irgendwo so gegen 0. Der Malle zog aber bis 70 km/h ganz gut. Dann war leider ENDE. Naja, heute wissen wir mehr.... b) Blinker gingen nicht ist gelogen. Die Blinker waren gar nicht montiert, weil Mozzer die Backen vorher beim Schleifen und Spachteln hatte. Vielleicht habe ich noch irgendwo Bilder von dem abgesägten Auspuff, dass muss man mal gesehen haben. Den Rest der Geschichte kann man so lassen. Vor allem, dass der Grüne schieben wollte war absolut grandios.
-
12 PS Zylinder komplett
Suche gut erhaltenen okinal 12 PS Zylinder inkl. allem Klimbim, also Zylinder, Kopf (nicht zwingend), Kolben, Kolbenringe, etc. etc. Bitte alles anbieten, was jemals einem Malossi, Polini, etc. weichen musste.
-
Oldie-Teile
Für mich bitte Foto von dem Lenkkopf. gsf[at]hype-interactive.de
-
Malossi 210er Zylinder * Kopf
Malossi noch da?
-
Vespa Rally 180 SS
Könnte schwören, dass sie im Auktionshaus für EUR 600,00 über den tisch ging. Also für ? 300,00 würde ich sie nehmen. Ist dann sozusagen "Hälfte vom Neupreis".
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das untere Teil auf dem Foto. Wofür ist es, wo wird's montiert?