ruderthanrude
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ruderthanrude
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bei dem Lenker, der bei der Rally dabei war (alles in Einzelteilen), fanden sich auch zwei kleine Platten. Eine ist für die Zugaufnahme und die andere kann ich bis jetzt noch nicht identifizieren. Einsatzzweck unklar sozusagen.
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ähhm, mir fehlt beides. Alles was ich besitze ist der Tacho. So wie oben abgebildet.
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@bulli & Mr.Burns: Vielen Dank auf jeden Fall!
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kann ich da nur sagen. Nach "Tachobeleuchtung" hatte ich auch gesucht. Auch im Forum "Vespa Oldies". Der Beitrag, auf den Du verlinkt hast wird allerdings nicht gefunden. *staun* Hab ich das jetzt richtig verstanden: Sofitte nehmen, Kabel an das Ende der Birne löten, Kabel seitlich rausziehen und entsprechend an den Kabelbaum?
-
Rally Tacho - was fehlt zur Beleuchtung?
So sieht mein Tacho derzeit von der Seite aus. Wie man deutlich erkennen kann fehlt ein Einsatz, der dafür sorgt, dass eine Birne eingesetzt werden kann. Kann mir jemand sagen, a) ob man dieses Teil irgendwo kaufen kann und b) vielleicht sogar wo?! Wenn jemand dieses Teil in der Garage liegen hat, dann bitte ich natürlich umgehend um Antwort unter Angabe des Preises. Und wenn ich schon mal dabei bin - hat jemand ein Foto von vorne in einen Rally-Lenker? (natürlich bei ausgebautem Scheinwerfer. *g*)
-
Verkaufe PM (alt) für PX 200
Kann ich mich nur anschließen. Bitte ebenfalls Bilder und Preis.
-
Rally Lenkerkopf
Zum Einen suche ich noch immer einen Rally Lenkerkopf und zum Anderen: Hat noch jemand Interesse zu verkaufen von denen, die sich gemeldet haben?
-
Rally 180 Teile, gut abgehangen
*ungläubigguck* Hatte Dir doch schon gemailt, dass ich raus bin.
-
Lenkschloss Rally ausbauen
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ok. Erstmal vielen Dank. Werde mir jetzt mal das neue Schloss bestellen und mir das dann mal anschauen, bevor ich jetzt den Bohrer schwinge und hinterher die Probleme noch größer sind als jetzt.
-
Lenkschloss Rally ausbauen
ruderthanrude antwortete auf ruderthanrude's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Schlüssel ist nicht vorhanden. Wie kommt die Platte wieder ran? Annieten? Beim Bohren einfach mitten durch das Schloss?
-
Lenkschloss Rally ausbauen
Wie das Topic schon sagt, ich will das Lenkschloss einer Rally ausbauen. Über die Suche habe ich nur ein Thema gefunden, dass mit den Worten endet: Benutze die Suche. Die spuckt aber nix brauchbares aus. Kann mir also jemand a) den Link auf das Thema schicken oder b) kurz beschreiben wie ich das Schloss aus dem Rahmen bekomme? Und was ist mit der kleinen Platte davor? Kann die bleiben oder muss die mit geopfert werden?
-
Rally Lenkerkopf
Jupp, steht ja fast schon alles da. Suche also 'nen Rally-Lenkerkopf. Ob mit oder ohne Innenleben ist mir eigentlich egal. Ebenso ist es mir relativ egal, ob der Lenkerkopf mit oder ohne Zündschloss ist. Einfach anbieten, was Ihr habt. Entweder PM oder hier....
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
@träumer: Noch Interesse an alten Fotos für die Homepage? Friedeburg '91 etc.?
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
Sorry, Groß-Kleinschreibung hatte nicht gefunzt. Jetzt geits....
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
Hat zwar etwas länger gedauert, aber wie schon angekündigt hier mal zwei Videos von der Quartermile. Lamy vs. weißichnichtmehr: (ca. 6,5 MB) Video1 rollende Aluleiter: (ca. 4 MB) Video2 Man beachte bei der rollenden Aluleiter, wie im Hintergrund am oberen Bildrand ein Fahrer ca. 15m nach dem Start umdreht, weil die Sache schon gelaufen war. Leider muss man den Kopf bei beiden Videos etwas drehen, weil ich leider kein Tool habe die Videos zu drehen. Aber das sollte ja das kleinste Problem sein.
-
Drop PX Lusso inkl. Abdeckung
Die Antwort, die hierauf kommt, die kennst Du aber schon, oder? Einfach den "Anweisungen" auf dem Bild folgen. :wasntme:
-
Drop PX Lusso inkl. Abdeckung
:wasntme:
-
Drop PX Lusso inkl. Abdeckung
Genau sowas verkaufe ich. Der Drop lässt sich mit dem Original Beinschild fahren. Gespachtelte Abdeckung ist dabei. Absolut ehrlicher Zustand wie man auf den Fotos erkennen kann. Geschweißt vom Fachbetrieb in Süddeutschland. 5% Nacharbeiten an der Abdeckung. Siehe Bild 3. Die Abdeckung muss an dieser Stelle noch gemacht werden, sonst fertig für'n Lacker und Montage. Preis ist EUR 120,00 zzgl. Versand.
-
Braucht man die Batterie zum Starten?!?!
Haste dieses nette (gelb-grüne?) Kabel an den Motor angeklemmt? Wird gerne mal vergessen, wenn die LüRa-Abdeckung noch nicht drauf ist. Kann mich da an jemanden erinnern, der hat seine PX mal richtig lange angetreten und kam nix. Kabel ran und der bekannte Sound war da. Ist ein bissl Klugscheißmode, aber vielleicht hilft's ja.
-
lusso plastikdingens
Habs in grau. Muss heute abend mal gucken, wie der Zustand ist, dann sag ich Dir nochmal kurz Bescheid.
-
Garage o. Halle in Bremen
Habt Mitleid und sucht!
-
Verkaufe Vespa Rally 200
Hast PM wegen Lenker, Gabel, Bremstrommel.
-
Sprint Rahmen mit umfangreichem Zubehör
Fündig geworden. :love: Jetzt geht's an die Arbeit.
-
Garage o. Halle in Bremen
Suche Garage in Bremen. Möglichst in den oben genannten Ortsteilen. Wobei Neustadt das absolute Highlight wäre. Wenn jemand was hat, was weiß, oder jemanden kennt, oder wie auch immer, dann bitte Nachricht. Dass die Garage Strom haben muss und dass ich die nicht brauche um Kartoffeln zwischenzulagern sollte klar sein. Ne Flex kommt übrigens nicht zum Einsatz. Und im Spachtelstaub wird auch niemand ersticken. Nur damit mal so der Lärm und Dreckfaktor definiert ist.
-
Sprint Rahmen mit umfangreichem Zubehör
Klingt ebenso gut. Hast auch PM.