Zum Inhalt springen

ruderthanrude

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruderthanrude

  1. Bei dem Lenker, der bei der Rally dabei war (alles in Einzelteilen), fanden sich auch zwei kleine Platten. Eine ist für die Zugaufnahme und die andere kann ich bis jetzt noch nicht identifizieren. Einsatzzweck unklar sozusagen.
  2. ähhm, mir fehlt beides. Alles was ich besitze ist der Tacho. So wie oben abgebildet.
  3. @bulli & Mr.Burns: Vielen Dank auf jeden Fall!
  4. Kann ich da nur sagen. Nach "Tachobeleuchtung" hatte ich auch gesucht. Auch im Forum "Vespa Oldies". Der Beitrag, auf den Du verlinkt hast wird allerdings nicht gefunden. *staun* Hab ich das jetzt richtig verstanden: Sofitte nehmen, Kabel an das Ende der Birne löten, Kabel seitlich rausziehen und entsprechend an den Kabelbaum?
  5. So sieht mein Tacho derzeit von der Seite aus. Wie man deutlich erkennen kann fehlt ein Einsatz, der dafür sorgt, dass eine Birne eingesetzt werden kann. Kann mir jemand sagen, a) ob man dieses Teil irgendwo kaufen kann und b) vielleicht sogar wo?! Wenn jemand dieses Teil in der Garage liegen hat, dann bitte ich natürlich umgehend um Antwort unter Angabe des Preises. Und wenn ich schon mal dabei bin - hat jemand ein Foto von vorne in einen Rally-Lenker? (natürlich bei ausgebautem Scheinwerfer. *g*)
  6. Kann ich mich nur anschließen. Bitte ebenfalls Bilder und Preis.
  7. Zum Einen suche ich noch immer einen Rally Lenkerkopf und zum Anderen: Hat noch jemand Interesse zu verkaufen von denen, die sich gemeldet haben?
  8. *ungläubigguck* Hatte Dir doch schon gemailt, dass ich raus bin.
  9. Ok. Erstmal vielen Dank. Werde mir jetzt mal das neue Schloss bestellen und mir das dann mal anschauen, bevor ich jetzt den Bohrer schwinge und hinterher die Probleme noch größer sind als jetzt.
  10. Schlüssel ist nicht vorhanden. Wie kommt die Platte wieder ran? Annieten? Beim Bohren einfach mitten durch das Schloss?
  11. Wie das Topic schon sagt, ich will das Lenkschloss einer Rally ausbauen. Über die Suche habe ich nur ein Thema gefunden, dass mit den Worten endet: Benutze die Suche. Die spuckt aber nix brauchbares aus. Kann mir also jemand a) den Link auf das Thema schicken oder b) kurz beschreiben wie ich das Schloss aus dem Rahmen bekomme? Und was ist mit der kleinen Platte davor? Kann die bleiben oder muss die mit geopfert werden?
  12. Jupp, steht ja fast schon alles da. Suche also 'nen Rally-Lenkerkopf. Ob mit oder ohne Innenleben ist mir eigentlich egal. Ebenso ist es mir relativ egal, ob der Lenkerkopf mit oder ohne Zündschloss ist. Einfach anbieten, was Ihr habt. Entweder PM oder hier....
  13. @träumer: Noch Interesse an alten Fotos für die Homepage? Friedeburg '91 etc.?
  14. Sorry, Groß-Kleinschreibung hatte nicht gefunzt. Jetzt geits....
  15. Hat zwar etwas länger gedauert, aber wie schon angekündigt hier mal zwei Videos von der Quartermile. Lamy vs. weißichnichtmehr: (ca. 6,5 MB) Video1 rollende Aluleiter: (ca. 4 MB) Video2 Man beachte bei der rollenden Aluleiter, wie im Hintergrund am oberen Bildrand ein Fahrer ca. 15m nach dem Start umdreht, weil die Sache schon gelaufen war. Leider muss man den Kopf bei beiden Videos etwas drehen, weil ich leider kein Tool habe die Videos zu drehen. Aber das sollte ja das kleinste Problem sein.
  16. Die Antwort, die hierauf kommt, die kennst Du aber schon, oder? Einfach den "Anweisungen" auf dem Bild folgen. :wasntme:
  17. Genau sowas verkaufe ich. Der Drop lässt sich mit dem Original Beinschild fahren. Gespachtelte Abdeckung ist dabei. Absolut ehrlicher Zustand wie man auf den Fotos erkennen kann. Geschweißt vom Fachbetrieb in Süddeutschland. 5% Nacharbeiten an der Abdeckung. Siehe Bild 3. Die Abdeckung muss an dieser Stelle noch gemacht werden, sonst fertig für'n Lacker und Montage. Preis ist EUR 120,00 zzgl. Versand.
  18. Haste dieses nette (gelb-grüne?) Kabel an den Motor angeklemmt? Wird gerne mal vergessen, wenn die LüRa-Abdeckung noch nicht drauf ist. Kann mich da an jemanden erinnern, der hat seine PX mal richtig lange angetreten und kam nix. Kabel ran und der bekannte Sound war da. Ist ein bissl Klugscheißmode, aber vielleicht hilft's ja.
  19. Habs in grau. Muss heute abend mal gucken, wie der Zustand ist, dann sag ich Dir nochmal kurz Bescheid.
  20. Habt Mitleid und sucht!
  21. Hast PM wegen Lenker, Gabel, Bremstrommel.
  22. Fündig geworden. :love: Jetzt geht's an die Arbeit.
  23. Suche Garage in Bremen. Möglichst in den oben genannten Ortsteilen. Wobei Neustadt das absolute Highlight wäre. Wenn jemand was hat, was weiß, oder jemanden kennt, oder wie auch immer, dann bitte Nachricht. Dass die Garage Strom haben muss und dass ich die nicht brauche um Kartoffeln zwischenzulagern sollte klar sein. Ne Flex kommt übrigens nicht zum Einsatz. Und im Spachtelstaub wird auch niemand ersticken. Nur damit mal so der Lärm und Dreckfaktor definiert ist.
  24. Klingt ebenso gut. Hast auch PM.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.