Zum Inhalt springen

ruderthanrude

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruderthanrude

  1. Interesse, hast PM.
  2. ruderthanrude antwortete auf Alex160's Thema in Blabla
    Wer keine mehr bekommt, der kann die Neuauflage von 2000 auch bei WOM.DE für EUR 9,99 bestellen. :grins:
  3. ruderthanrude antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Was'n das für'ne Farbe? Sieht von vorne schwarz aus, aber die Seitenaufnahme?? Braun? Wenn's Braun ist, dann sieht das aber sehr edel aus!
  4. Stell' doch mal die Preise hier ein, dann kann man sich das Ganze "PM ist nicht angekommen, usw." sparen. Oder hast einfach keine Böcke meine Nachricht zu benantworten?
  5. Nix da. In OL sitze ich gerade @work und hier qualt gar nix. Auch in Sachen Jugendgang ist hier eher Fehlanzeige.
  6. Für die Ohren ist schon vorgesorgt. Micky Mäuse und was zum Reinstecken. (in die Ohren) Wenn die Kamera mit reindarf ist ja schon mal goil.....
  7. Morgen geht es zum Nürburgring. Jetzt stelle ich mir die Frage - was muss mit und was sollte zu Hause bleiben? Einpacken werde ich auf jeden Fall Sonnencreme mit LF 100 *g* Aber was ist mit 'ner Kamera? Dürfen die mit auf das Gelände? Was ist mit Getränken? Welche dürfen rein und welche nicht? Gibt es Utensilien, die man dabei haben muss, aber auf die man als Erstling nicht zwingend kommt?
  8. ruderthanrude antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Südfrankreich. Zelt im Gepäck und vor Ort 'ne Wohnung. Drei Wochen lang. *freu*
  9. Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen - geht nicht der Trend schon lange zum Zweitroller bzw. Drittroller. Ist die Frage, ob bei den zitierten Posts dieser Roller gemeint ist. Aber warten wir die Antwort ab - so wie ich auf Antwort auf die PM warte, die ich vespario gesendet habe.... :wasntme:
  10. Wieviel wirklich geht solltest Du im Vorfeld mit Deinem TÜV-Prüfer klären. Neben der Breite des Beinschildes solltest Du auch gleich ansprechen, was Du Dir mit den Blinker vorstellst. Könnte nämlich sein, dass es auch da zu "Unstimmigkeiten" zwischen Dir und dem Prüfer kommt. Hatte nur einemal den Rahmen-Cut eingetragen und das war 1993 oder 1994 . Breite war damals 300mm je Seite, wenn ich das recht erinnere. Aber völlig ohne Gewähr. Ansonsten kauf Dir doch einen gecutteten Rahmen wo das schon eingetragen ist. Dann muss nicht noch ein Blechroller mit intaktem Beinschild Federn lassen.
  11. Quasi habt Ihr beide PM, weil einmal den falschen Empfänger ausgewählt. *g*
  12. Und was die schönen Seiten angeht: Nordwolle (Industriepark und neue Häuser) und Graft um nur zwei zu nennen.
  13. Du musst einfach mal vom Nahverkehrszugklo runtergehen, wenn Du da durchfährst. Dann ist der Gestank auf weg.
  14. Wovon? Von 'nem Döner? 'N Kumpel konnte nen Döner mit drei Bissen verdrücken. Und das war kein Geschenk kann ich sagen. :plemplem:
  15. Gibt doch mal ein paar Textpassagen preis.
  16. Ne, ist klar. Und Ganderkesee ist total der Brüller. Total schön und so. Und wenn man mal was Einkaufen muss, was über Milch hinausgeht, da fährt man dann nach Bremen oder Oldenburg. *lach* Aber jetzt mal: Hab ca. 10 Jahre meines Lebens in Delmenhorst verbracht und wie viele andere Städte auch, gibt es schöne Ecken und solche, die man besser meidet. Auf jeden Fall habe ich in Delmenhorst 'ne geile Zeit verlebt und möchte es eigentlich auch nicht missen. Inzwischen hat's mich aber nach Bremen verschlagen. Ist aber nicht so, als ob ich jetzt einen Bogen um Delles mache. Meine Ma wohnt noch da und fühlt sich eigentlich auch recht wohl. Fazit: Kein Highlight, aber auch nicht obermies.
  17. Ich hab beim SIP gute Erfahrungen gemacht. Der Onlineshop ist funktional und die Lieferung war korrekt und recht fix. Vergleiche kann ich nicht anstellen, da ich bis jetzt noch nicht auf einen anderen Onlineshop ausgewichen bin.
  18. Hab den Film bei der Vorpremiere im Maxx Delmenhorst geschaut. Leider waren etwas wenig "Hardcore-Fans" da. Nur einer mit Sturmtruppen-Maske. Aber besser als nix. Den Film selber fand ich anfangs überhaupt nicht gut. Die Witze waren etwas zu platt und schlecht synchronisiert. Mit zunehmender Dauer wurde der Film aber richtig gut. Die Liebesszenen waren m.E. nicht nötig. Als sich Padmé mit so einem High-Tech-Gerät die Haare kämmt, da kam mir der Hintergrund bekannt vor. Sah aus, als würde gleich Otto auftauchen und die Kulisse von "7 Zwerge" wegschieben. Am Ende machte es den Anschein als müsste jetzt in 10 Minuten noch schnell alles geregelt werden, damit der Übergang zu Teil 4 verständlich ist. Was auf jeden Fall auch gelungen ist. Gesamturteil somit 4 von 5 Sternen. Empfehlen kann ich vorher noch einmal Episode I & II zu schauen, damit man auf dem Laufenden ist. Die älteren Teile liegen jetzt neben mir auf DVD und kommen am Wochende in den Player. *freu* :love: Viel Spaß beim Schauen.
  19. So sieht das aus. Entweder Porsche blau oder Volkswagen Jazzblue. Die beiden Töne liegen dicht beieinander. Gruss Thorsten ps. für den VW-Ton guckste mal bei mobile.de. Da findest Du ohne Ende VW Golf in der Farbe.
  20. Bitte Preise und Zustand für - Sitzbank - Ständer - Zierleisten - Scheinwerfer oder kompletten Lenker - Kotflügel Gruss Rudi edith sacht, dass Du bitte auf die Teile, sofern vorhanden, schon mal die Hand für mich drauflegen sollst.
  21. So'n Mist. (
  22. Soweit ich weiß funktionieren die Karten im gleichen Netz. D.h., wenn Du Dir ein neues Prepaid D1 Telefon holst und vorher auch D1 hattest, dann kannst Du das Telefon nutzen. *ohne Gewähr*
  23. ruderthanrude antwortete auf SonicSW's Thema in Blabla
    Such Dir mal 'nen guten Farbenladen in der Nähe. Einige können Dosen jeder Art anfertigen. Allerdings kenne ich nur einen in Delmenhorst und das ist wohl nicht gerade in Deiner Nähe, oder?
  24. Da ist das Thema ja schon richtig beantwortet worden. Wichtig ist den Haken bei Rich Text Format auszuschalten. Vor allem, wenn der Empfänger Lotus Notes im Einsatz hat geht fast nix mehr. Outlook setzt den Standard automatisch auf RTF, wenn der Empfänger aus dem Adressbuch kommt.
  25. Erster für die Bank. Kannste ein Foto schicken? Ansonsten Bank wegpacken. Hole ich am übernächsten WE ab, wenn Dir das noch reicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.