Alle Inhalte von PK-HD
-
Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung verstören.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das verhält sich bei OK ebenso. Ich erwische mich selbst ab und an dabei "OK" zu benutzen, statt einfach die Fresse zu halten. Unnötiges und nichtssagendes Füllwort. Aber ok. Danke, das bringt's auf den Punkt! Das Wörtchen "oftmals" kannst du weglassen. Ich hasse es, von Leute, die entweder seit Jahren nicht gesehen habe oder die ich ein- zweimal im Jahr sehe, gefragt zu werden "na, alles klar?" oder "hi! wie geht's?". Und noch bevor du wirklich ernsthaft darüber nachgedacht hast was du jetzt antwortest, (ob du mit dem tragischen Todesfall in der Familie vor paar Monaten, der Erkrankung des Kindes, den anstrengenden Zuständen mit Angehörigen aufgrund deren Demenzerkrankung und deiner damit nicht vorhandenen Freizeit, den Depressionen deiner Mutter, dem Alkoholismus eines anderen Verwandten, deinem neuen, den aktuell übel Druck ausübenden Herausforderungen dieses neuen Jobs oder dem Friseurbesuch von vor zwei Wochen anfängst steht noch überhaupt nicht fest) siehst du in den Augen deines Gegenüber schon den suchenden Blick "oh, da sind ja noch jede Menge Leute die ich kenne. Wen habe ich denn noch nicht begrüßt? lass mal überlegen...:" und weißt, dass du dir eigentlich jedewede Antwort sparen kannst. Eine hohle Phrase, die eigentlich dem Fragesteller nur dazu dient die Zeit rum zu bringen und eventuell in deinem Gedächtnis zu verankern, dass dieser jemand ja da war und sich "interessiert" mit dir unterhalten hat. Alles Fotzen. Danke, tolles Forum.
-
Neue Blechroller Zeitschrift - brauchen wir sowas?
Und ICH hätte dafür direkt wieder ne Abfuhr kassiert. Na toll...
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Die Stelle, die du beschreibst, müsste ja Anfang Tunnel, also unter der Kunststoffabdeckung zum Tunnel sein. Da muss da ja über längere Zeit das Wasser drin gestanden haben. An der Stelle ist, afaik, auch gar kein Schaumstoff verbaut, der ist doch weiter oben, richtig? Wäre mal interessant, wie an diese Stelle so viel Wasser kommt...
-
SO einen Hals hab ich!
nein, definitiv: nein. Kennste die Typen, die irgendwie in jedem Gespräch im Mittelpunkt stehen wollen, am liebsten von sich selbst erzählen und auch schon früher immer den Klassenclown gemacht haben? Das kriegste irgendwie nicht raus, aus so Leuten.
-
SO einen Hals hab ich!
Naja, soll ja schon noch klatschen. Aber eben ohne, dass sie danach Schenkel und Arsch voller Hämatome hat.
-
SO einen Hals hab ich!
Drum 'Augen auf!' bei der Berufswahl.
-
SO einen Hals hab ich!
Hm, Laser hört sich schmerzhaft an. Vielleicht geht auch erstmal nur verkleinern? So auf die Hälfte?
-
GSFWA: Beschallung innen
Passt die Impedanz der Lautsprecher zum Verstärker? Wenn da nämlich was nicht passt äußert sich das beispielsweise in Symptomen à la "wird nicht wirklich laut".
-
Was gibts so alles bei Egay
Jedenfalls scheint sie jetzt bei einem mit etwas Vespa-Erfahrung zu stehen. Zumindest scheint er mehrere davon zu haben. Ich finde es nur seltsam, wie man bei ebay KA so viele schlechte Bewertungen bekommen kann, dass das Gesamtfazit "OK" ist. Ich geb auch mal ne patzige Antwort auf blöde Fragen, aber bei normaler Ansprache bin ich scheißenfreundlich zu meinem Gegenüber. Und verkauft wird eh nur, was ich auch selbst kaufen würde. Von daher für mich nicht nachvollziehbar.
-
Was gibts so alles bei Egay
Da haben Sie aber gut reagiert. Nachdem dem Herrn PK-HD vorgeworfen wurde er würde die Stimmung im GaySF durch inflationären Gebrauch des Wortes "Fotzen" maßgeblich beeinträchtigen, greifen Sie zu diesem wohlklingenden Synonym der weiblichen Vulva. Hervorragende Arbeit. Chapeau! Danke, tolles Forum.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ohje, der Wanderpokal...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hast du schonmal über Haarwurzeln nachgedacht? Und Schweißdrüsen?
-
Das große allumfassende Holz Heizer Topic
Das irre ist, dass die tatsächlich erst nach dem Einlagern ins Holz gekommen sein müssen. Ich habe den Baum gefällt, vor Ort klein gesägt und noch in der gleichen Woche aufgerissen und direkt in den Unterstand gesetzt. Und wirklich JEDER Brocken Holz ist befallen. Und zwar nur die Kirsche. Buche und Eiche im gleichen Verschlag haben nichts.
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
-
Eure Lieblingsstellungen
Ich muss Humma Recht geben. Hast du scheinbar noch nie gemacht, hm?
-
Eure Lieblingsstellungen
Weißt du: ICH bekomm immer voll eins aufn Deckel wenn ich mich traue in alten Topics mal eine durchaus themenbezogene Frage zu stellen. Und du gräbst SOWAS hier aus. Na toll, danke.
-
Eure Lieblingsstellungen
Ich wollte eigentlich nur kurz festhalten, dass es hier einen uneditierten Bergfickschen Beitrag aus 2004 gibt. Danke, tolles Forum.
-
Das große allumfassende Holz Heizer Topic
Gehen Borkenkäfer eigentlich auch auf Totholz? Habe im letzten Januar eine Kirsche gefällt und klein gemacht. Lag den ganzen Sommer im trockenen, überdacht im Halbschatten. Ist jetzt schon ofenreif trocken. Beim Spalten der letzten Brocken auf Ofengröße im Herbst fiel mir auf, dass sich unter der Rinde, so bis 1 cm Tiefe, dicke Gänge befinden, aus denen reihenweise große weiße Larven rauspurzeln, bis zu 3/4 cm lang und im Durchmesser teilweise fast 1 cm. In dem Ausmaß habe ich das noch nie erlebt. Und ich habe schon viel Buche und Eiche in Händen gehabt. Ist das so ein Spezialding vom Kirschholz oder hatte ich einfach Pech?
-
Test
Nachtrag: Wenn die Holzwürmer im Kaminfeuer explodieren, isses denen dann zu warm oder zu kalt?
-
Test
Kennt ihr das, Schreibverbot wegen Test?
-
Edelsprit
Das stimmt, kommt vor. So wie sich der Lack an der Stelle bis aufs Blech ablöst sieht es für mich aber wie schlecht nachlackiert aus. Und zwar mit nem Lack auf Wasserbasis.
-
Edelsprit
Vor allem: wenn einer zum Lackieren zu faul ist vorher nen Splint zu ziehen, dann sagt das, meiner Meinung nach, auch bereits etwas über die Qualität der Lackage aus. Aber egal. Lag sicher alles nur am schlechten Sprit, weil er nicht von Shell Esso Aral Total war.
-
Test
Wer kauft denn seine Küche im Restaurant? Ich würde mal Essen anbieten, DAS kaufen die Leute. Geht weg wie warme Kässpätzle.
-
Test
Kässpätzle mit Speck sind schon ziemlich geil.