Alle Inhalte von hacki
-
Lenkanschlag im Rahmen verbogen
Schaffste net mit Zange... Ist echt hart...stumpfer Meißel & Fäustel eher...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KNOTENblech
-
Spanische Dämpfer in schlank für vorne
also die Esco die ich hier habe sind schon recht schmal...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BIERschisss
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHAUsteller
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FEHLERteufel
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZANGEngeburt- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HALTERöse- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
... versuchs damit : https://www.ebay.de/itm/Blinkrelais-Bajaj-Chetak-12V-Swiss-NO-936-/302690747284- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
uuuuuppppsss... SCHISSbuxe- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Schalter hat ja 6 ´Anschlüsse´ bei den beiden mittigen geht Saft rein - l & r verteilt dann jeweils...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TErmitenhügel- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOSbudenverkäufer- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GIFTzahn- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KAUFrausch- PX 80 lusso BJ 94 mit Cut und 135ccm
jipp.. ca 410,-- Vespa 125 PX schaltet nicht mehr
- Vespa 125 PX schaltet nicht mehr
auf deine Welle passt JEDE Bremstrommel für PX hinten - egal ob 27,30 oder wie ori 31,5 völlig Wurst da der Siri, wie ja bereits festgetellt, innen liegt... im Gegenteil, wenn du ne Trommel f Siri aussen nimmst ( 27 / 30 ) hast du die Möglichkeit, wenn der Innere mal aufgibt, statt des Blechs nen Siri passend zu deiner Trommel dann zu verbauen ( Ablaufloch verschliessen - das aber erst lesen wenns soweit ist) - spart dir dann das Spalten des Motors wg defektem Siri...- Wie Weißwandreifen reinigen?
schon klar was WD 40 ´ist´... da sollt eman halt die erfolderliche Sorgfalt walten lassen beim Verarbeiten... aber ok - soll sich lieber jeder selber überlegen was er da tut- Wie Weißwandreifen reinigen?
warum kein WD 40 ? nach dem ´benutzen´ schön sauber machen - dann wird der Gummi auch nicht weiter ´angegriffen´... oder was sind da deine Bedenken ? benutze ich seinerzeit beim Motorrad Jahrelang dafür... ist mir nichts negatives aufgefallen...- Wie Weißwandreifen reinigen?
warum soll mann das tun ? - sind doch weiß - da könnte man ja direkt schwarze anpinseln.. ?!- PX 150 Lusso mi Extras und Eintragungen
4000 - 4500... ? jetzt nicht zu tief stapeln... denke eher mehr...- Motor fährt oben raus gegen die Wand
noch fetter... 55 Spritbohrung....- Zündung einstellen PX 200 Zzp wandert
... echt ?! - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung