Alle Inhalte von hacki
-
VBB1T Batteriefrage
Kiste sollte ori ohne Batt sein.. Gleichrichter (nicht ori) sehe ich.. rechts wo der Bügel sitzt ist Norm. ne Feder zwischen den beiden Laschen.. hällt das Bordwerkzeug...
-
BGM Superstrong Kupplung
nö.. spricht mM nach nix gegen
-
Welche Langhubwelle DS?
uh sorry... weiß ich nicht auswendig... fand die von der Haptik, Material usw einfach gut wenn auch nich günstig... war mir aber Wurst... wollte nur x neu und dann Ruhe haben..gab gut Rabatt, läuft super vibratiobsarm mit Malle alt... bin bisher zufrieden..
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
find's gar nicht soo übel... einfach mal 'hau ruck' ran an den Rotz...
-
Welche Langhubwelle DS?
Polini Welle ? hab ich verbaut nachdem ich Pinasco, k2d und diese in Händen hatte...
- Tachodrehzahl
- Tachodrehzahl
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PKacka
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENSCHiladas
-
VBA Lenker
hi stell doch ein Gesuch im Markt ein
-
Das große BGM 177 Topic
fahre eigentlich alle Setups die ohne kodi laufen mit loctite ... auch ori Pia ( Rally, Sprint usw ).. bisher kein Einziger undichter Kopf.. seitdem..
-
VNA 125 Suche nach Leistung wo keine ist ...
ne Fb mit eingetragenen 60 wird auch nicht schneller gehn...
- Abstand Hauptwelle Schwinge richtig?
-
Kontrollleuchte Lenker Fernlicht
das meinte ich mit 2 Zungen... alte Blechfassung Alter Trapez Tacho
-
Kontrollleuchte Lenker Fernlicht
Jepp so kenn ich's lt der Beschreibung vom Kped mit ' 2 Zungen'... ev anderer Tacho gemeint ? Feder ist innen fest und die Fassung ist ja nur nen Plastestöpsel. .
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZEPTerkrönung
-
Kontrollleuchte Lenker Fernlicht
.. bei mir passt die 28 mm ( in 12 v) grade so eben mit viiiel Druck... ori ist bei meinen 3 Ralliiies 24 mm drinn... wenn du bei mir ne 31 mm reinbekommst gibt's n Bier
-
SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfür dich zum nachlesen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ironie
-
SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergenau sonst hätt ich's nicht geschrieben..
-
SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller..- SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwas ist hier mit Ironieeee...? tot..?!.. Junge !!!! ps: jeder DEPP weiss das die ori rot gibt...- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
meine 3 haben alle 'mit'...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STRAUCHdieb- SX200 weiss, restauriert, geil
hacki antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerooooch... echt ?! - SX200 weiss, restauriert, geil
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung